Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wo kann ich ein anmeldeformular ausfüllen? oder muss man mündlich vorsprechen? :-D

und wie ist das zu verstehen? :-D :grins:

Aber meine Milch dürft ihr haben, von der kommt mir das Kotzen!
Geschrieben

Anmeldeformular für eine Katzerl48-Ostfriesen69-WG:

Name

Telefonnummer

Musikgeschmack

Vorlieben beim Essen

unangenehme Angewohnheiten

Hobbys (außer Vespa)

Bereitschaft zum Putzen

finanzielle Situation

und was euch sonst noch einfällt.

Zu Besuch kommen darf jetzt mal jeder von euch. Bin ja ein guter und toleranter Mensch :-D:-D

Geschrieben
Anmeldeformular für eine Katzerl48-Ostfriesen69-WG:

Name

Telefonnummer

Musikgeschmack

Vorlieben beim Essen

unangenehme Angewohnheiten

Hobbys (außer Vespa)

Bereitschaft zum Putzen

finanzielle Situation

und was euch sonst noch einfällt.

Zu Besuch kommen darf jetzt mal jeder von euch. Bin ja ein guter und toleranter Mensch :-D:-D

Sehr ordentlich Katze!!

Wer allerdings meint er müße bei Musikgeschmack Techno,HipHop und so ne Scheiße und bei Vorlieben beim Essen Vegankacke eintragen sollte es gleich lassen.

:-D

Geschrieben

Vegetarisch ist o.k. Beim Musikgeschmack pflichte ich dir bei. Ich muss aber auch nicht den ganzen Tag mit Punkrock beschallt werden. Vorzugsweise Soul, Rock'n Roll, Rockabilly und ein paar andere Sachen.

Geschrieben
Vegetarisch ist o.k. Beim Musikgeschmack pflichte ich dir bei. Ich muss aber auch nicht den ganzen Tag mit Punkrock beschallt werden. Vorzugsweise Soul, Rock'n Roll, Rockabilly und ein paar andere Sachen.

Vegetarisch ist ja nun nicht unbedingt vegan,nä???Vegetarier rulen ja teilweise ok,aber Veganer und Konsorten sind schlechte Menschen.

Wer hört denn den ganzen Tag Punkrock??? :-D

Geschrieben
Hab einige Freunde bei denen du nichts anderes hörst. Mir ist Punkrock meistens zu schnell. Steh doch etwas mehr auf das gemütlichere.

Ich sag mal die gute Mischung machts,nä?? :-D

Geschrieben
Ich sag mal die gute Mischung machts,nä?? :-D

Uhhh, jetzt werden wir aber sehr versöhnlich! :-D

Manchmal bin ich froh, dass mein Musikgeschmack, sagen wir mal, wenig gefestigt, bzw. beeinflußbar, ist! :wasntme:

Geschrieben
Manchmal bin ich froh, dass mein Musikgeschmack, sagen wir mal, wenig gefestigt, bzw. beeinflußbar, ist! :wasntme:

ja ja der b ... ein fähnchen im wind ... tststs

b

Geschrieben

Ihr zwei Wellenschläger im Taifun!

Bin auch nicht so gefestigt was meinen Musikgeschmack angeht. Muss mir nur nicht immer alles um die Ohren knallen lassen.

Noch was zum Zusammenwohnen: bin oft froh wenn ich meine Ruhe habe. Wie kann man diesen Umstand in einer WG umsetzen?

Hab es in meiner nur tiefnächtens geschafft, und die WG wird jetzt nach 5 Jahren aufgelöst.

@ss90: mit Milch und Kotzen - im Gegensatz zu den normalen Stubentigern mag ich keine Milch, weder warm noch kalt. Milch darf höchstens in den Kaffee und auf den kann ich auch verzichten.

Geschrieben
Zusammenwohnen: bin oft froh wenn ich meine Ruhe habe. Wie kann man diesen Umstand in einer WG umsetzen?

Ich hab einfach die Tür zu gemacht, wenn ich meine Ruhe haben wollte! Dann war das klar!

Geschrieben
Ich hab einfach die Tür zu gemacht, wenn ich meine Ruhe haben wollte! Dann war das klar!

Funktioniert nur leider nicht immer. Vor allem: wie verbringt man eine "nette" Nacht wenn die Wohnungsco's nerven od Zuspruch brauchen?

Geschrieben

Wat versöhnlich??? Ich finde das man aus Ska o.ä.,Northern Soul,Punkrock,Oi und Billy ne sehr gute Mischung machen kann.Gelingt uns hier in der WG tagtäglich.

Geschrieben

Man kann aus allem eine gute Mischung machen, wenn du es so siehst. Aber man kann sich mit der Musik auch gegenseitig vertreiben.

Aber wie siehst du das wenn du mal Ruhe haben willst (siehe oben)?

Geschrieben (bearbeitet)
Man kann aus allem eine gute Mischung machen, wenn du es so siehst. Aber man kann sich mit der Musik auch gegenseitig vertreiben.

Aber wie siehst du das wenn du mal Ruhe haben willst (siehe oben)?

Dann wird die gute Mischung eben runtergedreht und läuft leiser weiter.

Ich meinte dich da auch gar nicht.Ich hab vergessen zu zitieren. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Geschrieben

Hab mich auch falsch ausgedrückt. Meinte nicht nur Ruhe vor der Musik, sondern allgemein wenn mal menschleere Zone in der Wohnung angesagt wäre.

Meine bessere Hälfte hat in 5 Jahren vielleicht 3 mal freiwillig in meiner Wohnung geschlafen, weil da immer wer anderer da ist. Und 1 mal war ich selbst nicht mal in der Wohnung, weil sie da nur als Stützpunkt für eine Sauftour herhalten musste.