Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzerl48-Überzeugungstopic

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@bluen: Könnt euch ja drum streiten bei wem ich meine Krallen wetzen darf!!! :-D

komm auf die schaukel luise lalalalala ... sei wieder samtpfötchen katzerl *schnurrrrrrrr*

@bluesbrother: :-D:-D

b

Bearbeitet von Bluenote

Was geht denn hier ab?!?!? :plemplem:

Großes-Ums-Katzerl-Buhlen-Ich-Möcht-Mal-Gern-Topic?!?!??

Soo geht des ned meine Herren!! Des is a ganz a liabe............ und wenn überhaupt, bin i ja wohl als erster Mitbewohner auf der Liste :-D , gell Katzerl :wasntme: :-D

:love:

Max

da maxl is a do ... sowus ... jet hammer da scho nan polo nundag'schiggd und bis immanuned z'frie'n? muast's katzal anu hom oda wos? ... dei daaal'n mia uns aaf.

b

I glaub ned dass se des Katzerl aafdeiln lossen mog! Oba eh egal, des werds scho säiba wissen! Ja und mei der Polo. Hod a scho bei mia gschloffa, weil a ned wieda so weid hoam fohn meng hod, noch Minga. Und schdey da voa, der Kerl hod ned a moi mid mia gscheid sauffa meng! Woid a doch am näxten Dog wieda Fit in da Uni in Passau sei. Oiso i hob scho gsuffa und hob um fünfe in d'oabat miassn. I woass ned, i glaub den kinnts gern wieda bei eich in Minga zruck hom!

Solltest du dies lesen@Red Polo: is ned so gmeint, derfst jederzeit wieder mal zu uns nach Deggendorf kommen! :-D

Wann sieht man sich mal wieder@Bluenote-Flachstecker-Heini :-D

Viele Grüße,

:-D

Max

I woass ned, i glaub den kinnts gern wieda bei eich in Minga zruck hom!

gott bewahre - wir sind doch froh, dass mer den depp'n los sind ... so ein trauriger werkstattschnorrer "hast mal nen 12ps-200er, ey" ...

net mal internet hat er bei euch in der provinz, dass er sich wehren könnte ... ;-):-D

Wann sieht man sich mal wieder@Bluenote-Flachstecker-Heini :-D

kommt zeit, kommt bluenote ... ich versuch mal nach nbg zu schnicken ... bzw. mal nen süddeutschen nighter anzulaufen ... :-D

b

Soo geht des ned meine Herren!! Des is a ganz a liabe............ und wenn überhaupt, bin i ja wohl als erster Mitbewohner auf der Liste :-D , gell Katzerl :wasntme: :-D

:love:

Max

Danke fürs Kompliment der Herr, kann i aber nur zurückgeben :love: . Und zamwohnen würd i mit dir auch nicht wollen. Wie gesagt: i bin geheilt. Ein Wohnungsco hat gereicht! und mit dem bin, war und werde ich nie zusammen sein!!!

Wer kann sich für den heißen Ostfriesen verbürgen?

Ich.

der kai ist nen korrekter. ein mann fürs grobe, bärenstark. zuhören kann er.. :love: , am glas kann er richtig was, und müll runterbringen macht er unbewusst automatisch.

... so ein trauriger werkstattschnorrer "hast mal nen 12ps-200er, ey" ...

net mal internet hat er bei euch in der provinz, dass er sich wehren könnte ... :-):-D

kommt zeit, kommt bluenote ... ich versuch mal nach nbg zu schnicken ... bzw. mal nen süddeutschen nighter anzulaufen ... :-D

b

I lach mi gleich tot!!!!!! Den 12 PS Zylinder wollt er von mir auch haben ;-);-):-D

Spätestens wenn der Deggendorfer Nighter irgendwann Ende Januar stattfindet, bist fällig!!!!

Und zamwohnen würd i mit dir auch nicht wollen.

:heul:

Öhhhm, weiß nicht!

Aber ich glaub eher nicht! :-D

;-)

Edith meint noch, das könnte man aber evtl. mal nachholen! :-D

Hatte früher mal ein bisschen was mit den Scoundrels aus deiner Ecke zu tun.Ich dachte vielleicht daher oder so. ;-)

Bin doch immer Kuschelkätzchen und jedes Schmusemiezerl muss sich mal die Krallen wetzen :-D

*schnuuuuurrrrrr*

Ich.

der kai ist nen korrekter. ein mann fürs grobe, bärenstark. zuhören kann er.. :love: , am glas kann er richtig was, und müll runterbringen macht er unbewusst automatisch.

Endlich einer der mal was über mich erzählen kann!! Sehr ordentlich,Herr K. :-D

Danke fürs Kompliment der Herr, kann i aber nur zurückgeben :love: . Und zamwohnen würd i mit dir auch nicht wollen. Wie gesagt: i bin geheilt. Ein Wohnungsco hat gereicht! und mit dem bin, war und werde ich nie zusammen sein!!!

Ach,das ist so leicht dahergesagt.Bei so einem Doibelskerl wie mir kannst du gar nicht NEIN sagen. :-)

I lach mi gleich tot!!!!!! Den 12 PS Zylinder wollt er von mir auch haben :-D:-D;-)

Spätestens wenn der Deggendorfer Nighter irgendwann Ende Januar stattfindet, bist fällig!!!!

das mit denm 12PSer war eigentlich ein schuss ins blaue aber bullseye wuhahahhhahhahhahahha

deg klingt gut ... :-D

b

*gähn* muschelschubsender aufsprecher *doppel-gähn*

b

Klar!! Haben wir doch schon tausendmal bewiesen.Als ich das letzte Mal in DEG aufm Niter war mußte ich spätnachts noch auf Hartgas zurückschalten weil ich nicht besoffen wurde. ;-) Naja,die Plörre ist ja auch kein Bier da.

Der b hat schon wieder auf tarzanheften geschlafen! :-D

Oder gar im Kraftwerk?? :-D