Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Katzerl48-Überzeugungstopic

Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In DEG saufen wir Nordis euch sowieso wieder untern Tisch. :-D

:-D

Hab vor mehreren Jahren der Droge Alkohol abgeschworen, aber aus Erfahrungswerten weiß ich noch, dass alles über Bayern gegen Österreich/Bayern beim Wettsaufen verliert!!! Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel! :-D

Und ich glaub eine gsf-Wg wär ned grod des wos i woit. Aber zumindest wüsst i wie die Ölflecken eher aus den Schrauberklamotten gehen. ;-)

Das KÖNNTE der ein oder andere jetzt als Herausforderung auffassen! :-D:-D

Drum hab ich ja geschrieben, dass Ausnahmen die Regel bestätigen. Und ich selber biete mich sicher nicht zum Wettsaufen an. Das könnte mir dezent das Genick brechen. Trink ja so gut wie nie, bzw. sehr selten, Alkohol.

Ich sag nix! ;-)

Du bist nicht mehr meine Schwester,du Stück!!! Dich soll der Doibel holen!! :-D

Hab vor mehreren Jahren der Droge Alkohol abgeschworen, aber aus Erfahrungswerten weiß ich noch, dass alles über Bayern gegen Österreich/Bayern beim Wettsaufen verliert!!! Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel! :-D

HrHr,wenn du meinst!! :-D

Mein ich nicht, ist über Jahre erprobt! Aber ich glaub dir schon, dass du schlucken kannst! :-D

Jaja,klar!! Ich hab die Niederlagen süddeutscher(Österreich gehört doch zu Süddoitschland,oder) Aufsprecher 1000mal gesehen.Aber egal jetzt.Möchte ich nicht drüber diskutieren,okay??

Alkoholische Leckereien kann ich schlucken,jahaaaaa :-D

Bearbeitet von Ostfriese69

@Ostfrieserl: Bei mir kann man mit Alkoholvernichtungsaktionen keinen Eindruck schinden! Tut leid. :-D

Mach ich doch auch gar nicht.Ich hab bloß gesagt das das süddeutsche Mir-saufen-olles-untern-Tisch nix als heiße Luft ist.Das hat mit meinen Trinkgewohnheiten nix zu tun.

Mach ich doch auch gar nicht.Ich hab bloß gesagt das das süddeutsche Mir-saufen-olles-untern-Tisch nix als heiße Luft ist.Das hat mit meinen Trinkgewohnheiten nix zu tun.

Das mit Süddeutsche/ÖSTERREICHER saufen alle unter den Tisch stimmt ja leider wirklich oft!

Und du gibst ja zu dass du sehr viel verträgst. Und ich halte sich niederzukübeln nicht für ein tolles Kavalliersdelikt, ich finds zwar manchmal lustig wenn die Leute um mich sehr enthemmt sind (fotografiere ja leidenschaftlich gern), aber die Folgen finde ich oft nicht so großartig. :-D

Das mit Süddeutsche/ÖSTERREICHER saufen alle unter den Tisch stimmt ja leider wirklich oft!

Vielleicht Westfalen,Hessen oder Pfälzer!! UNS nicht!!! :-D

Und du gibst ja zu dass du sehr viel verträgst. Und ich halte sich niederzukübeln nicht für ein tolles Kavalliersdelikt, ich finds zwar manchmal lustig wenn die Leute um mich sehr enthemmt sind (fotografiere ja leidenschaftlich gern), aber die Folgen finde ich oft nicht so großartig. :-D

Ich kübel mich nicht nieder.Bin eigentlich immer noch ziemlich fit.Selbsvollkotzen,im Dreck wälzen etc.gibts bei mir nicht.Genausowenig wie Freundinverkloppen und so.Das können einige ja meisterhaft,nä?? :grr:

Ich kübel mich nicht nieder.Bin eigentlich immer noch ziemlich fit.Selbsvollkotzen,im Dreck wälzen etc.gibts bei mir nicht.Genausowenig wie Freundinverkloppen und so.Das können einige ja meisterhaft,nä?? :grr:

Mit niederkübeln meinte ich ab und an einen kapitalen vollrausch heimzubringen. Dass du dich nicht im Dreck wälzt hätte ich von dir auch nicht angenommen. Und das man auch fit bleibt wenn man sich öfter mal niedersauft weiß ich auch. Ich finde es halt schade wenn viele nur aus sich rausgehen können und beim Ausgehen Spaß haben wenn dementsprechend genug Alkohol im Spiel ist. Bei mir glauben viele, dass ich betrunken bin wenn ich aufdrehe und das nervt.

Ich kenn zum Glück niemanden der im Rausch die Freundin niederschlägt, kenn nur welche die gegen andere Männer agressiv werden.

Ich bin aus einem bestimmten Grund (eigentlich mehreren, aber einen ganz besonders) heikel auf das Thema Autofahren und Alkohol, ist ja das was man meistens als Kavalliersdelikt bezeichnet.

Irgendwie eine etwas seltsame Richtung, in die dieses Topic jetzt abdriftet!-Also für F&S zumindest!

Okay, dann geb ich aber auch mal ein paar p.c.-Statements ab:

1. Frauen schlagen ist das allerletzte, egal ob nüchtern oder besoffen

2. Besoffen Autofahren ist auch scheiße!

3. Zuviel Alkohol ist auch scheiße!

4. Hausarbeit gehört unter allen Beteiligten gerecht aufgeteilt!

5.

-

100.

Kann jetzt jeder wie er will weiter ausfüllen! :-D