Zum Inhalt springen

Dell Orto ist nicht "stubenrein"...


Trethupe

Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein Dell Orto 28er mit Malle Membran sifft mir hinten am Motor runter bzw auf die Motorseite des Hinterreifens...+ zwischen Staubschutz und Felge an der Bremse ist eine leicht glänzende Ölsiffe.......Bremst aber noch 100%........

Zudem versifft mir mein PM am Auslaß die halbe Schwinge mit hässlichem schwarzen Siff..

Hilfe...der Motor ist doch noch nicht mal eine Woche in Aktion...die beiden Überläufe hab ich mit Schläuchen versehen, die hinter dem Motor unterhalb der Schaltraste/ bzw Federbeinaufnahme enden..Da kommt nix raus, nur, wenn ich den Roller seitlich kippe....

Hilfe....für einen "Spaßroller" sieht er eher mit dem Siff wie eine Arbeitshure aus :-D(

Trethupe

@NOP: Ich weiß, die Suche und mein Posting vor 2 Tagen... :-D , aber anscheinend sifft bei Euch kein Dellorto oder es hat noch niemand einen gesehen :-D

Das Loch mit Pfeil muß irgendwie zu am Gaser?

Bearbeitet von Trethupe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

beim dello kann ich dir nicht helfen aber damit du deinen puffi dicht bekommst nimm eine cdd. (coladosendichtung). soll heissen: schneid dir einen streifen vom dosenblech so zu dass du ihn um den auslass wickeln kannst -> dann steck den krümmer an. wenn des gut sitzt sifft nix mehr!

:-D

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

beim dello kann ich dir nicht helfen aber damit du deinen puffi dicht bekommst nimm eine cdd. (coladosendichtung). soll heissen: schneid dir einen streifen vom dosenblech so zu dass du ihn um den auslass wickeln kannst -> dann steck den krümmer an. wenn des gut sitzt sifft nix mehr!

:-D

alex

Gute idee... :-D Meine Red Bull Dose ist quasi schon zerschnitten... :grins:

Danke :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information