Zum Inhalt springen

Verbindungsgummi


maxheadroom

Empfohlene Beiträge

....... ja bitte genaue Bezeichnung , dann gehst rüber zum Haberkorn und kaufst einen . Aber Max , jetzt wo Du nächst Männervergaser verbaust , sollte sich bei mir im Kasten auch was für dich finden :-D:-D

Alfagomma T-352 Radiator DIN 73411

ich hol ihn von der landmaschinenwerkstatt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
ne, der 19114360-Z

Ansauggummi V65 SP,V50 Mon.V65 FL 30 mm 8.12 ?

ist es

http://www.sd-tec.de/catalog/product_info....products_id/996

Welchen Innendurchmesser hat das Verbindungsgummi denn genau? Wenn ich die Beschreibung sehe, würd ich ja mal 30 mm tippen. Da es aber an einem 30er Mikuni gefahren worden ist müßte es ja eigentlich größer sein oder. Der Mikuni hat doch 35 mm Anschluß oder?

Brauche nämlich auch ein neues, und bin auf der Suche nach etwas vernünftigem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hervorragend halten auch Schläuche für Tankwagen (auch beim Furchenadelservicebetrieb erhältlich, sowie im Lagerhaus...) und die Verbindungsschläuche vom Einfüllstutzen zum Tank diverser Bürgerkäfige; so passen etwa die von den alten Audi 100 bestens für unsere Männervergaser. Audi100 erwähne ich nur, weil man sowas bei den meisten Schrotthändlern findet für fast bis gar kein Geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.sd-tec.de/catalog/product_info....products_id/996

Welchen Innendurchmesser hat das Verbindungsgummi denn genau? Wenn ich die Beschreibung sehe, würd ich ja mal 30 mm tippen. Da es aber an einem 30er Mikuni gefahren worden ist müßte es ja eigentlich größer sein oder. Der Mikuni hat doch 35 mm Anschluß oder?

Brauche nämlich auch ein neues, und bin auf der Suche nach etwas vernünftigem...

der passt für 27- 30er mikuni , 28-30er dello etc. mit 36er flansch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin früher auch den Ducati Gummi auf den 30er Mikuni gefahren - hat super gepasst - kein Wackeln - nicht die Spur weich geworden (daß ist auch der große Unterschied zu den anderen erhältlichen Gummis der Großhändler!!) - seitdem ich von 35er wieder auf einen neuen 30er umgestiegen bin hat das jedoch nicht mehr gefunkt da das Ende des Vergasers nie über die "Dichtungsausnehmung" des Gummis rübergekommen ist - da fehlen plötzlich 2mm??? Nachdem mir dann der Gaser alle 5min runtergerutscht ist habe ich dann wieder auf das alfagommi Schlauchstück gewechselt. Nachdem der Gummi ja der gleiche war wie letztes Jahr und ich nur nen neuen 30er gekauft habe frage ich mich ob es da nun Unterschiede beim Gaser gibt? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für einen 30er TMX musst am guzzigummiteil etwas material abschleifen (oben eine kerbe und unten abflachen für die wanne).

Is halt nur komisch das das bei meinem alten 30er kein Problem war und beim neuen schon :-D - kann aber sein daß ich damals beim alten etwas abgedremmelt habe - scheiss Alzheimer! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information