Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Essen British Style Shop, Schuhe?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin, fahre nach Essen und brauche Schuhe also verbinde ich meine Reise mit Schuhkauf, Gibt es einen Rollerladen in Essen wo man mal reinschauen kann, also ich meine nun nicht das kleine Fahrrad, Mofa und Rollergeschäft von neben an , sondern krass, fett nur vespa und pimpsachen, und so alder verstehst misch, was!!!! Oder so ähnlich! :-D

Gruß der Gunn

Geschrieben
Rolf Royce gibt es net mehr in der Essener Innenstadt!

Doch, mussu alte Adresse finden, dann Strasse runtergehen (auf Fussgängerzone zu), dann erste links, dann Treppe runter (Keller). Krissu foll krasse Klamotten!Alder! Achtung, wenne links den Hanfladen siehs, bisse zuweit gegangen!Korrekt!

Aba ma andere Frage: wieso kaufse Schuhe in Rollerladen? Normal kauft man Schuhe beim Bäcker, ne?

Geschrieben

Vielleicht könen die dir weiter helfen...nicht ganz essen , aber der ganze Pott ist ja eine Soße !!!

Netter Docs-Laden/Lager

Tja und an Läden kommt wohl nur der HIER in Frage , ob der deinen Pimp-Ansprüchen gerecht wird , mußt du selber entscheiden. Ansonsten kannst du dich ja mal im Ruhrpott-Termine-Topic umtun , falls du wen zum kuscheln suchst....

Geschrieben
Doch, mussu alte Adresse finden, dann Strasse runtergehen (auf Fussgängerzone zu), dann erste links, dann Treppe runter (Keller). Krissu foll krasse Klamotten!Alder! Achtung, wenne links den Hanfladen siehs, bisse zuweit gegangen!Korrekt!

Aba ma andere Frage: wieso kaufse Schuhe in Rollerladen? Normal kauft man Schuhe beim Bäcker, ne?

korrekt schuhe kaufen und dann rollaladen gucken und sooo.

Geschrieben (bearbeitet)

rolf royce gibt es NICHT mehr in essen. die hatten in dem kleinen laden um die ecke nur nen resteverkauf, mitlerweile gibt es den nicht mehr. die haben jetzt nen neuen laden in wattenscheid.

in der gleichen straße (kreuzeskirchstr) gibts den us-verkauf, der hat noch jede menge docs und rangers. dann gibts evtl. noch irgendwo rafaels, die hatten sowas ne zeit lang auch mal. gegenüber vom nord (viehofer platz) ist der trashstore, der hat auch stiefel. (am besagten headshop links runter bis ende).

also ich hab mein ersten boots damals noch bei the last resort in essen gekauft...das waren noch zeiten...

rollerladen gibts auch. www.scootec.de ist in frillendorf. manchmal trifft man sogar blechrollerfahrer da...

viel spaß beim einkaufen in der kulturhauptstadt!

julian

Bearbeitet von ScooterBastard
Geschrieben
korrekt schuhe kaufen und dann rollaladen gucken und sooo.

Ey, korrekter Rollerladen, sowomit >Blechrollersachen< is besser in Düsburch bei Schmengler. Woweil zwar Scootec cooler is, aber wegen den Jogurtbechern is auch gefährlich... :-D

Geschrieben
rolf royce gibt es NICHT mehr in essen.

also ich hab mein ersten boots damals noch bei the last resort in essen gekauft...das waren noch zeiten...

rollerladen gibts auch. www.scootec.de ist in frillendorf. manchmal trifft man sogar blechrollerfahrer da...

viel spaß beim einkaufen in der kulturhauptstadt!

julian

Richtig! Und last resort ist auch weg!

Aber scootec gibts ja noch! Vielleicht schaffst du es ja noch in den Ferien! Dann ist es ganz besonders lustig da.....! :-D

Geschrieben

ne scootec ist wohl nicht das richtige. Aber auch egal werde nur schuhe holen und in Oberhausen in die Passage Leckerfresstempel :sabber:

code 69 habe ich auch schon in der Classic scooter gesehen aber der hat wohl keine Shelly Rangers

Danke und auf in die Großstadt!!!

der gunn

Geschrieben

als ich das lettze (und ich glaube auch einzige mal) bei code69 war, da gabs da nur lonsdale, lonsdale, viele sachen von lonsdale, jede menge lonsdale-klamotten und alles mögliche von lonsdale. und ausserdem noch die marken, die auch in der werbung von dem laden angepriesen werden. keine schuhe/stiefel. aber dafür alles von lonsdale.

Geschrieben
als ich das lettze (und ich glaube auch einzige mal) bei code69 war, da gabs da nur lonsdale, lonsdale, viele sachen von lonsdale, jede menge lonsdale-klamotten und alles mögliche von lonsdale. und ausserdem noch die marken, die auch in der werbung von dem laden angepriesen werden. keine schuhe/stiefel. aber dafür alles von lonsdale.

Aha!!Kann ich mir gar nicht vorstellen. In seinem Online-Shop hat der sehr geile Klamotten.Hab auch paarmal da bestellt.Und Lonsdale bestell ich eigentlich gar nicht.