Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War gerade am 30mm vergaser am einstellen! startete das Ding und plötzlich(tic) und der motor ging aus. Ich dachte vieleicht ein Kolbenring, weil ich funke an der Kerze und benzin an der kerze habe. Das Benzin war da. schaute nach aber die ringe waren ok. Alle kabel sind angeschlossen habe die spulen durchgemessen, kann mir jemand helfen?

post-12435-1129115695_thumb.jpg

Geschrieben
War gerade am 30mm vergaser am einstellen! startete das Ding und plötzlich(tic) und der motor ging aus. Ich dachte vieleicht ein Kolbenring, weil ich funke an der Kerze und benzin an der kerze habe. Das Benzin war da. schaute nach aber die ringe waren ok. Alle kabel sind angeschlossen habe die spulen durchgemessen, kann mir jemand helfen?

Warum hast Du an den Kolbenring gedacht? Wäre das letzte, wodran ich denken will :D

Motor vielleicht noch zu kalt, oder hast Du den warmgefahren? Gemischschraube hast Du nicht zufällig verdreht?

Laß die Kerze mal draußen, Zündung aus und ein paar mal durchkicken, Zündkerze mit einem Feuerzeug erwärmen ( rösten )..Zündkerze eindrehen, Zündung an, Bremsenreiniger in den geöffneten Einlaß am Vergaser sprühen oder ein anderes brennbares Gas ( Deo, etc ) ( Furze brennen nur im Film :-D ) Dann treten...

Er sollte so anspringen..ansonsten hast Du das Rückrüsten Deiner Einstellungen am Gaser vor Dir.. :-D

Geschrieben
Warum hast Du an den Kolbenring gedacht? Wäre das letzte, wodran ich denken will :D

Motor vielleicht noch zu kalt, oder hast Du den warmgefahren? Gemischschraube hast Du nicht zufällig verdreht?

Laß die Kerze mal draußen, Zündung aus und ein paar mal durchkicken, Zündkerze mit einem Feuerzeug erwärmen ( rösten )..Zündkerze eindrehen, Zündung an, Bremsenreiniger in den geöffneten Einlaß am Vergaser sprühen oder ein anderes brennbares Gas ( Deo, etc ) ( Furze brennen nur im Film :-D ) Dann treten...

Er sollte so anspringen..ansonsten hast Du das Rückrüsten Deiner Einstellungen am Gaser vor Dir.. :-D

Cheers ich probier das noch heute aus! vielen dank fuer die hilfe expert!

Geschrieben
Cheers ich probier das noch heute aus! vielen dank fuer die hilfe expert!

ja die zündkerze war das problem, weil der vergaser zu fett ist ,habe neue eingeschraubt, und wieder den gaser einzustellen, kam auf nb 70, av260, x2 oberste stuffe hd 150, dann fuhr 100km stoppte das ding ueber nacht nachster tag probierte ich nb 55, hd 140 x2 av 260. didnt run weil die kerhze wieder abgesoffen war:ZUVIEL SCHNAPPS :-D putzte sie und startede sofort aber immer noch nicht wie sie sollte. so probierte x3,x2.7,x7 nadel fand mit allen nadeln ein paar vorteile aber alle hatten nachteile aber am besten muss ich sagen x7, obwohl das standgas dann hier wieder rum nicht richtig eingestellt werden kann muss einstellschraube 3 umdrehungen rausdrehen anstatt 1 bis 2. Hat hier jemand ideen? er läuft mit pinasco 177 rennkurbelwelle verkürzten kopf mit polini 0,8mm dichtung am fuss.

Glaub die hd muss vielleicht noch auf 135! wie sieht es aus mit luftfilter! Mallossi oder ein geschlossener fomy?

Geschrieben
Was fährste denn für einen Auspuff???

150 find ich schon ein bisschen groß!!!!

Geh mal auf min. 140 runter!!!

Fahre den sitoplus momentan. mein simonini hat den daempfer am boden an geschlagen und ist ab gebrochen. momentan noch in der werstatt bein em gocart spezialisten. er wird mir ein kuerzeren deampfer und in und auslass 4mm vergroessern . plus eine verstaerkung ranschweisen. hoffe diesesmal das ding haltet!i

bin mit 140 duese rumgefahren und mallossi filter, alle gaenge gingen gut bis auf den vierten, welcher wenn ich gas aufdrehe absaeuft. so das heisst zuviel luft und vielleicht auch eine zugrosse duese, aber in all den andern gaengen laeuft es prima!

post-12435-1129793032_thumb.jpg