Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Hab folgendes Problem was mich bald ausrasten lässt. (Windows2000)

Also wollte gestern wegen schönem Wetter ne Runde mim Roller drehen, hab den PC angelassen (Desktop -> alle Programme /Inet geschlossen)

Als ich wieder kam, den Bildschirm anmachte, war ein blauer Hintergrund mit irgendwelchen Zahlenreihen da. Dieser fängt mit System.... an. Das passiert bei mir auch manchmal wenn ich den PC anhab und aufeinmal ist der blaue Bildschirm da. Dann muss ich neu starten.

Hab mir gedacht, egal starteste einfach neu. Hab neu gestartet und kurz bevor Windows ganz hochgefahrn war kam en kleiner "Kasten" in dem Stand soviel wie (hab mir das net alles gemerkt) Benutzerdaten können nicht geladen werden, dieser Prozess wird von einem anderen behindert. Musste dann zwangsweise auf OK klicken und dann nach mehreren von diesen "Kästen" war ich halt im Betriebssytem

:puke: Der Desktop war ganz umgestaltet (kein Hintergrundbild, Symoble rechts in Spaltenform usw.) Meine Eigenen Dateien fehlen mir komplett und das schlimmste, alle gespeicherten Passwörter (Egay, ICQ, MSN usw.) fehlen auch, da ich diese nicht mehr auswendig weiß hab ich jez ein ganz ganz großes Problem :puke: ....

Woran kann das liegen???? Was ist passiert? :-D(

Gruß Martin

Geschrieben (bearbeitet)

1. Mit einem administrativen Konto anmelden.

2. Neues Benutzerprofil erstellen.

3. Im Explorer unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Inhalts des beschädigten Profils in den Ordner des neu erstellten Profils kopieren.

Wichtig: Vor dem Kopieren muss die Option zum Anzeigen von Systemdateien und versteckten Dateien aktiviert werden. Wenn auch so nichts zu sehen ist, sind die Daten in aller Regel futsch.

4. Windows-Sitzung beenden.

5. Wieder mit einem administrativen Konto anmelden.

6. Im Explorer unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Ordner des alten, beschädigten Profils löschen oder zumindest auf ein anderes Laufwerk verschieben.

7. Unter "Laufwerk:\Dokumente und Einstellungen" den Ordner des neuen Profils in den Namen das alten, beschädigten Profils umbenennen.

8. Windows-Sitzung beenden.

9. Mit dem ursprünglichen, beschädigen Profil anmelden.

Bearbeitet von Lacknase