Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der arme wurde heute morgen mit seiner px von nem auto abgeschossen -> offener unterarmbruch oder so ähnlich :-D

schuldfrage ist wohl noch ungeklärt, wenigstens geht es ihm nach der op den umständen entsprechend und bei seiner karre ist glücklicherweise alles eingetragen...

gute besserung, bub.

ich helf dir beim karre wieder richten :-D

Geschrieben

och menno, das hört sich nicht gut an!!!!!! :-D

alles gute auch von mir unbekannterweise!!!!

und schnell wieder aufsteigen! :-D woweit es denn geht!

grüße aus braunschweig! gute besserung!

isa

Geschrieben

die gerüchte über herrn marc a. ableben sind zum einen verfrüht, und zum anderen stark übertrieben. herr a. erfreut sich, wie es sich für einen mann in den besten jahren gehört, einer eisernen konstitution und hat verlauten lassen er werde die verletzung an seiner hauptpopelhand nicht zum anlaß metrosexuellen wimmerns werden lassen. darauf ein prosit, den humpen kann er auch (interimistisch) mit der anderen hand stemmen.

@marc: wenn dir die pfuscher mechanische bauteile einsetzen sag' ihnen sicherheitshalber sie sollen qualitativ hochwertige simmerringe verbauen, und die anzugsmomente beachten. inspektion und ausbau machen dann jochen und ich, das kommt billiger.

Geschrieben

:haeh: ok....?! :-D

dann nehm ich halt alles wieder zurück! :plemplem:

Geschrieben

auch von mir gute Besserung, echt 'ne scheiß Sache sowas. Mir ist ja ähliches wiederfahren.

@Amazombi & Jochen: könnt ihr die Wartungarbeiten auch an mir vornehmen? Allerdings am Fahrwerk.

Geschrieben
auch von mir gute Besserung, echt 'ne scheiß Sache sowas. Mir ist ja ähliches wiederfahren.

@Amazombi & Jochen: könnt ihr die Wartungarbeiten auch an mir vornehmen? Allerdings am Fahrwerk.

wenn du an dir fummeln lassen willst bist du bei uns an der richtigen interesse. jochen ist hobby-gang-bang-instructor, und ich bin ein alter sack bei dem seit jahren nichts mehr geht. wird sicher ein riesenspaß

@isa:

wie jetzt? erst löblich einfühlsam (dame?) in die bresche gesprungen und jetzt den armen marc in der stunde der (relativen) not der rückzieher? tolle wurst.

Geschrieben

danke für die nette anteilnahme.

ich hab im moment so stehbolzen im knochen mit ner schiene obendrauf, sieht technisch interessant aus.

falls das jemand verbauen will, frag ich mal den arzt, wenn die simmerringfrage geklärt ist :D

am dienstag kommt das ding raus und der knochen wird mit platten und schrauben fixiert.

dann heisst es wieder "Zarte Schwestern, harte Drogen", wäre eigentlich ein guter Titel für Herrn Scherers ersten Film finde ich.

bin mal wieder im bett, bis demnächst :-D

Geschrieben
@isa:

wie jetzt? erst löblich einfühlsam (dame?) in die bresche gesprungen und jetzt den armen marc in der stunde der (relativen) not der rückzieher? tolle wurst.

hab mich da vielleicht auch etwas verunsichern lassen.... :-D hast ja recht... :grins:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...... und der knochen wird mit platten und schrauben fixiert.

dann heisst es wieder "Zarte Schwestern, harte Drogen", wäre eigentlich ein guter Titel für Herrn Scherers ersten Film finde ich.....

So ein Teil habe ich mir vor ca. 14 Tagen auch in den Oberarm einbauen lassen! Wollte auch mal den 6- Millionen-Slotti-Mann machen!!!

Bleibt 1 Jahr drin das Teil!

Alles Gute!!!

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

hatte mal ein jahr 'ne titanplatte und 8 schrauben im handgaylenk... sieht echt schick aus auf dem röntgenbild. rausmachen ist übrigens nur halb so schlimm wie das reinmachen. viel spass auch auf tramal und co., macht einen echt fertig die scheissen, morphiumderivat eben...

edith ruft noch gute besserung aus der küche!

Bearbeitet von modernist