Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moign Moign!

Möcht mir die Fummelei mit den Gängen sparen, drum: passt die Schalteinheit von ner GL auf den PX- Murl?

Wäre nämlich toll wenn ich statt Fummelei einfach nur die zwei Schrauben  auf und zu schrauben müsst. Hat da jemand Erfahrung?

:-D  :-(

Geschrieben

Was für eine Fummelei? Ist doch echt easy: Schaltraste draufstecken, Schrauben anziehen, Züge durchstecken und mit Nippel festschrauben. Wo ist dein Problem? GL-Schaltraste müsste ähnlich sein, wois aber net, ob die au passt.

Gruß Robin  :-D

Geschrieben

Na Ja , wenn mann sein Möhrchen liebt ist  das nicht unerheblich! Will  ja das das Ding gut und schön "läuft" oder soll ich sagen säuft? Hab schon Probs beim Schreibn, zuviel Weißbier hetu!

Sieg Miles

Geschrieben

Auch zuviel Pils, aber einfach ma ausprobieren, sin ja nur 2 Schrauben!

Und nachdem ja die GS, GL, usw relativ identisch mit den PX Motoren sind, denk ich ma passt des auch! Probieren geht über studieren :-D  :-(  :satisfied:

Geschrieben

Rally/Sprint haben andere Schaltrasten als die PX Modelle, von GL stand nichts im Katalog, aber ich kann wirklich nicht verstehen wieso sich einer die Mühe macht den Rechner einzuschalten, hochzufahren, ins GSF zu gehen, nen Text zu schreiben, den Rechner runterzufahren, und das mehrmals, weil man ja auch schauen muss ob Antworten gekommen sind! Tut mir echt leid, aber in DER Zeit hättest Du locker die PX als auch die GL Schaltraste probieren können und noch einmal zur Tanke fahren um Bier fürs Fußballspiel holen! :-D

Geschrieben

@ Gerhard:

Mein Job erlaubts mir 24Stunden online zu sein, das nenn ich ne tolle arbeit.

Hab den Block erst gestern Abend komplett fertig zusammengebaut und wollt halt nur wissen ob ich mir die Fummelei antun muß oder nicht. Morgen Abend wird er dann unter die GL gehängt und dann hab ich auch Zeit zum probieren ob die Schaltraste pass oder net.

Und weil ich meine Mühle ja fast schon mehr liebe als meine Alde (Mühle is immer für mich da :satisfied: )  fahr ich auch fast jeden Tag damit zur Arbeit (75Km). Und da möcht ich natürlich die "Stehzeiten" so gering wie möglich halten.

Aber trotzdem Dank an alle hier im Forum!

Ist wirklich das BESTE wo gibt!!!!!!!!!!!!!!!

:-D  :-(