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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da wird sich der Cox ja freuen, dass er endlich mal wieder mit dir pogen kann Stef...

:-D aufein! dann mach ich mich die nächsten tage mal so richtig fit! :-D:-D

Geschrieben

:heul:

is dat ne kampfansage? solln wa die nicht lieber anna theke austragen? :-D da simma ungefähr gleichstark! beim pogen hast du ja nur vorteile... :haeh:

:-D

Geschrieben

Wenn noch jemand etwas bestellen möchte, ich kann die Sachen gerne am Samstag mit ins FZW bringen, das spart Portokosten. Ich habe auch ein paar Neuheiten reinbekommen:

- Tamla-Motown Sweat-Shirt, schwarz mit weißem Druck, Größen S - XL, 20,- ?

- die neuen Goldmine CDs von Nr 171 bis 177

- die neuen Stardust Singles von Nr 166 bis 172

- die SoulCity doppel-LP "Northern Soul from the City"

Geschrieben

@ Champ: Du hast doch sowieso alles dabei, oder? :wasntme: :-D

Alles nicht, dafür ist das mittlerweile einfach zuviel Kram, aber die wichtigsten Sachen und Neuheiten bringe ich sowieso mit.

Geschrieben

woher willst du das denn wissen? noch irgendeine erinnerung an den letzten nighter im FZW? :-D *hrhrhrhrrr* dann hast du wohl nicht genug getrunken! :-D

Geschrieben
woher willst du das denn wissen? noch irgendeine erinnerung an den letzten nighter im FZW? :-D *hrhrhrhrrr* dann hast du wohl nicht genug getrunken! :-D

Ne, Erinnerungen hat er sicher nich mehr!

War ja gar nich da :-D

Viel is bei mir allerdings auch nich über geblieben. Weiß nur noch das ich die "Who-Cover-Band" ziemlich gruselig fand :grins: Hießen die nich "The What" :plemplem: :grins:

Geschrieben
Ne, Erinnerungen hat er sicher nich mehr!

War ja gar nich da :-D

Viel is bei mir allerdings auch nich über geblieben. Weiß nur noch das ich die "Who-Cover-Band" ziemlich gruselig fand :grins: Hießen die nich "The What" :plemplem: :grins:

Cool,

gibts da dann passend zum "Ohm"-Schlüsselanhänger auch solche mit "Watt"?

:plemplem: :-D

Bis morgen!

Geschrieben
Ne, Erinnerungen hat er sicher nich mehr!

War ja gar nich da :-D

Das hast du,wie sollte es auch anders sein,glasklar erkannt.

Gestriger Abend war aber trotzdem "Die Hölle".Hat mir trotz extremer Hitze auf´m Tanzparkett sehr gut gefallen.Und die anschliessende Studentenwohnheimrandale inkl. ausdemFensterimsechtenstockpissendenManu,hat der Festivität das Krönchen aufgesetzt.

Des woar a Gaudi!

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    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
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