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Nürburgring 14.05.2006


albert

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Hallo zusammen,

in Anbetracht der Tatsache das der ein oder andere bereits an seinem Racer für 2006 arbeitet,, mache ich hier einfach mal ein neues Topic für den Nürburgring 2006 auf.

Wer das Topic vom Nürburgring 2005 lesen möchte, kann das hier tun: Nürburgring '05

Mein Racer für 2006 ist der gleiche wie in 2005:

klein%20Stand%2016.04.05%20001.jpg

klein%20Stand%2016.04.05%20006.jpg

Die Sprint steht zur Zeit gut abgedeckt in meiner Garage. Nach dem Rennen '05 wurde einfach nur der Tank und der Vergaser leergemacht und so fristet sie nun ihr dasein. Da sie in 2005 nicht ganz so optimal lief, wird für 2006 auf jeden Fall noch ein bischen an Zündungs- und Vergasereinstellung gearbeitet.

Da 2006 sehr wahrscheinlich auch meine Freundin mitfahren wird, werde ich wohl noch eine zweiten Racer aufbauen. Mal schauen was sich hierfür noch in meiner Garage findet :wasntme: .

Also los alle Rennvirus-infizierten. Fangt lieber schon heute an eure Renner fertig zu machen sonst wird es am Ende für den ein oder anderen wieder ganz schön stressig (s. NR '05 Topic :-D )

albert

Bearbeitet von albert
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@PMS

der PX-Block mit 177er fliegt raus. Ich widme mich wieder dem ursprünglichen Motorkonzept. Bin froh, wenn die kiste am ring läuft ? ob die Leistung beim ersten mal ähnlich dem Polini sein wird, bezweifle ich erstmal.

..zur not den 177er bereit halten..sicher ist sicher ;-)

hab ein bild von einem oldi motor gesehen..mit aufgeschw. ü-kanälen am block...war das deiner?? :-D

hoffe ich bekomme den neuen racer (67er sprint) bis zum race hin...ansonsten SUPER...werde sie mal nicht zerlegen..sicher ist sicher..

:wasntme:

würde die sprint gerne mit motorradlenker fahren...was meinst..optik besch...?? :-D

...stummellenker od. gerade stange

ist aus der not heraus..habe keinen org. lenker..nur karosse..2backen u.das wars... :-D

gruß

t.

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Das hier ist der neue ? naja noch nicht wirklich, aber er wird es hoffentlich werden :-D

20051011140956.jpg

Der 177er ist tot ? den mache ich auch nimmer. Zumindest nicht die nächsten 2 Jahre.

Und die Sprint mit Rohrlenker? Wieso ? Lenker gibt's doch günstig für 'ne Sprint. Und historisch schaut das auch nicht wirlich aus?

Grüße

MH

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?naja ? ich glaube 2006 nähern wir uns leistungsmäßig an. Ich bin ja momentan am rückrüsten?

Oh Gott - das selbe Konzept - ich wollte auch Gewicht zulegen und CCs abrüsten - ich glaub ich muß darüber nochmal nachdenken....Tja und der Ersatzracer ( den anscheienend niemand kaufen will ) hat mich Hooligan-mäßig gerade wieder durch den Superstau, den Auswärtige A40 nennen , nach der Arbeit nach Hause gebracht......

Alles wird gut......

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?ach ja ? das Gewicht. Da bin ich inzwischen schon einiges am verlieren. Ich schätze für den Ring brauche ich eine neue Lederkombi :-D

Und Sukram ? keine Angst ? Rückrüsten bedeutet bei meinem Mopped nicht, daß ich in Deiner Leistungsklasse lande! Du fährst weiterhin alleine über den Ring :-D

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Und die Sprint mit Rohrlenker? Wieso ? Lenker gibt's doch günstig für 'ne Sprint. Und historisch schaut das auch nicht wirlich aus?

Grüße

MH

... sicher nicht für wenig geld,oder ?? :-D

aber wenn jemand einen rechtecklampe-lenker günstig abzugeben hat..bitte bei mir melden.. :-D

gruß

tom

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  • 2 Wochen später...

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    • Beschreibung: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Wideframe Zylinder (drei Kanal). Lauffäche kann defekt sein, möchte sowieso einen anderen Kolben verbauen. Lieben Dank Preisvorstellung: VB   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nach einigen Jahren ist hier mal Zeit bissl Hand anzulegen. Es waren doch einige Ecken an der VNL1, die mir nicht gefallen haben. Die Bremse vorne war übel, am T5 Motor hat trotz einiger Einstellarbeit die Cosa Kupplung nicht sauber getrennt, der Dämpfer hinten hat geknarzt und was mich am ärgsten störte, waren die stellenweise durchgeriebenen Bereich, weil ich damals nach 100erten Stunden Freilegung am Ende keine Geduld mehr hatte.   Also Kiste jetzt nochmal zerlegt…..nochmal mit nem Mikro Schraubendreher weitere blaue Reste vom Olack geknibbelt.   Dann ein paar wenige durchgeriebene Stellen an Bereichen, wo natürlicherweise keine Patina entstehen kann, mit meiner  Spot Repair Pistole und 0,8er Düse (kannst fast mit schreiben) exakt abgefahren….an dieser Stelle dann den Neulack wieder zur Hälfte runter geschliffen und wieder poliert….die Übergänge mit Beispritzverdünnung eingeblendet….die drei/vier Stellen sind vom Olack nicht zu unterscheiden.   So und dann kommt im Winter ne Roberto Gabel samt Scheibenbremse rein…..   Ich glaube das gibt ne extrem geile Karre.   Beim Original T5 Motor der bislang mit leichten O Tuning drin gewerkelt hat bin ich mir noch nicht sicher…..soll zukünftig auch auf längeren Touren leicht kraftvoller werkeln…..54/110er Welle ist mal gesetzt……bleiben noch 172Malle MRP Kopf (fahr ich eigentlich schon in meiner MV), 177 Pinasco T5 (wohl nicht besser als Malle), 152 Polini (mmmhhh??) oder Polossi (grad am entsprechenden Topic studieren).   Story goes on…..
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