Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring 14.05.2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Paola: In ehrenvoller Erinnerung an dein letztjährige Schrauberaktion wurde dieses jahr ein Paolapokal ausgerufen für denjenigen der noch bis vorm Start was zu schrauben hatte.

na dann hab ich nix gesagt. :wasntme:

ich hab auch das Video von der bastelei in Holland noch nicht gesehen.

vielleicht diesen August in Holland, ich bin wieder gesund und baue einen neuen Rennroller.

für den csrd und für den Harzring. :-D

• Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Komm, Komm, du könntest ja ruhig zugeben,dass du nach der Schrauberaktion am Freitag bis nachts um eins, einfach mal nen

kleines Schläfchen unter der Mopete hältst! :-D

Geschrieben
Komm, Komm, du könntest ja ruhig zugeben,dass du nach der Schrauberaktion am Freitag bis nachts um eins, einfach mal nen

kleines Schläfchen unter der Mopete hältst! :-D

Moooooment, du weißt doch, wie es aussieht, wenn ich ein kleined Schläfchen halte!!! :-D

Geschrieben
leider noch keine bilder online. und bei den ganzen fotos von euch bin ICH genau einmal richtig drauf, von hinten! ist das der dank für die ganze mühe? :-D

bei mopedfoto.de sind die bilder jetzt online

Geschrieben
vielleicht diesen August in Holland, ich bin wieder gesund und baue einen neuen Rennroller.

..na dann sieht man sich ja??! :-D

was macht das bike...gayt da 2006 was? :wasntme:

cu

tom

Geschrieben

Hier meine persönliche Bilanz vom NBR Wochenende 2006 (in Klammern die Ergebnisse aus 2005)

Gleichmäßigkeitswertung: Platz 1 :-D (11)

Gesamtsamtzeit: Platz 7 (12)

Schnellste Runde: Platz 11 ; 3:25,05 (12 ; 3:39,43)

Wie ich finde, insgesamt eine schöne Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Das Ganze mit einem aus dem Vorjahr unveränderten (bis auf den Auspuff) Roller.

Einen netten Pokal gabs und auch ein schönes Foto von meinem Rennroller (danke noch mal an martin.w :-D )

Sprint.JPG

See you in October at the NBR :sabber:

albert

Geschrieben

Was nehm ich denn für ein Programm zum .avis kleiner Rechnen? Hab noch zwei nette Videos vom Start..

Geschrieben (bearbeitet)
Was nehm ich denn für ein Programm zum .avis kleiner Rechnen? Hab noch zwei nette Videos vom Start..

Adobe Premiere 6.5 :-D

Wenns kostenlos sein soll: VirtualDub

Bearbeitet von Thosch
Geschrieben
was ein geiles foto, auf der ziellinie versägt :-D:-D allerdings war die handbreite verlängerung am koti dann doch etwas zu viel, da muss ich nochmal bei :-D

IMG_6577.jpg

und ich dachte du zeigst ihm die richtung an ;-)

Geschrieben

HDK, die Eierrampe brauche ich, damit ich meine Kackstelzen irgendwo einhängen kann. :-D "Looks very sexual" meinten zwei Tommys, womit sie auch Recht hatten.

P64164m.jpg

P64086m.jpg

Geschrieben

Ich war auch schon kurz davor mich zu verfahren. Als ich aber bemerkt habe, das ich an einem Rennen teilgenommen habe und ich nicht durch Leistung überzeugen konnte, nahm ich mir vor meine Konkurenten der Akustik-Schockwellen ausser Gefecht zu setzen. :-D

Geschrieben

Ja ? beneidenswerte fahrerische Leistung. Wird zeit, das ich meine Kiste mal offiziell zulasse um ein bissel üben zu können.

Geschrieben
P.S.: Wenn mich von euch einer erkennt, bitte mal antippen, ich kenne alle Namen hier und ihr seid auch alle dort gewesen, nur kenn ich die Gesichter immer noch nicht :-D

Hab dich gesehen und erkannt. Du Kutte und schwarzer Kapuzenpulli bis tief ins Gesicht gezogen. Ich schwarzes Poloshirt und ziemlich verkatert nach einer durzechten Nacht im Brünnchen! Wie war deine ?Currywurst? an der Bude im Fahrerlager? :-D Meine war lecker! Wenn ich dich das nächste mal sehe, hau ich dich einfach mal an :-D War ja auch schließlich erst mein erstes Rennen und "nur" Zuschauer und erst talent und und und... also bis zum nächsten mal.

Geschrieben

Nr. 77: das nächste mal fahre ich ohne sozius. vielleicht bin ich dann schneller... :-D

P63789m.jpg

kennt jemand Nr. 75? im gsf vertreten? hätte gerne gewust mit wem ich mich gebattelt habe :-D

P64126m.jpg

und noch einen bildlichen gruß an albert.

th_95.jpg