Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring 14.05.2006


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Der gelbe Roller ist ausgefallen beim Start. Stand hier doch schon ein paar mal.

Die Aussage beweist nur, daß da jemand tatsächlich den Sinn der Veranstaltung nicht verstanden hat. Was soll man da noch erklären. ;-)

:-D

so siehts aus..rally steht im stall u. man tritt mit ner px reusse (echt bj.78??)..verstehe das auch nicht wirklich...

Ausserdem hat mich so ein Kamikaze über die curbs überholt - des war mehr als gefährlich ... Der Geschwindigkeitsunterschied ist einfach zu Groß... und die schnellen sind fast alle ohne rücksicht auf langsamere gefahren...

Helmut

:-D:-D Hab grad eine mecker phase geht a wieder vorbei... :puke:

steht weiter vorne bei wem du dich dafür bedanken kannst... :wasntme: ;-)

gruß

tom

Geschrieben
so siehts aus..rally steht im stall u. man tritt mit ner px reusse (echt bj.78??)..verstehe das auch nicht wirklich...

Davon mal abgesehen, dass dieser Mensch es geschafft hat, 2 Tage mit todernstem Gesicht an jedem vorbeizuschauen, der auch nur im Geringsten was mit Rollern zu tun hat. Ich glaube, ich mag den Typen nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Dann hast Du noch nie mit "Günni" T5 pre '78 Kübler telefoniert...der kann auch richtig unfreundlich sein *gg*.

@Manson..unterhältst Du nähere Kontakte zum Kübler Clan ?

Bearbeitet von marc74
Geschrieben
Dann hast Du noch nie mit "Günni" T5 pre '78 Kübler telefoniert...der kann auch richtig unfreundlich sein *gg*

Das ist doch der Grundtenor hier ...

thm_DSC04081.JPG

Es kommen immer neue Fotos dazu beim MSC ...

Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass dieser Mensch es geschafft hat, 2 Tage mit todernstem Gesicht an jedem vorbeizuschauen, der auch nur im Geringsten was mit Rollern zu tun hat. Ich glaube, ich mag den Typen nicht

Mit dieser Einschätzung liegst du völlig richtig, da sein Laden nur so ca 10 Km von hier entfernt liegt, hatte ich durchaus schonmal als Kunde mit ihm zu tun! :puke:

Vermeide es aber soweit es geht tunlichst!

Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass dieser Mensch es geschafft hat, 2 Tage mit todernstem Gesicht an jedem vorbeizuschauen, der auch nur im Geringsten was mit Rollern zu tun hat. Ich glaube, ich mag den Typen nicht

Ich finde den Ausdruck "todernst" and dieser Stelle vollkommen deplaziert ! Muß allerdings zugeben das treffendere Beschreibungen, des hinter dem Gesichtsausdruck stehenden Gemütszustandes, nicht Foren-geeignet sind und als beleidigend empfunden werden könnten.

Ich denke man sollte diese ganze Kübbler-geschichte an dieser Stelle beenden!

Die Konsequenzen sind klar und jeder User , des größten deutschsprachigen Online-Forums kann sich ein Bild von diesem Bonner Piaggio-Händler machen.....Damit dürfte das Thema durch sein....

Man möchte sich ja die schöne Veranstaltung und Nachbereitung nicht durch solche Unwichtigkeiten verderben !

Mich würde zum Beispiel interessieren was der Killer(Nr.51) für einen Modor fuhr?? 177er Polini ???

Geschrieben (bearbeitet)

Eine mintfarbene Sprint - war beim Start minimal langsamer- ist dann wohl hinterher abgeraucht ( Vespa eben... :-D )

Edith ist gerade noch über ein Bild gestolpert.....

P63981s.jpg

Bearbeitet von sukram
Geschrieben
Man möchte sich ja die schöne Veranstaltung und Nachbereitung nicht durch solche Unwichtigkeiten verderben !

...und genau darum habe ich mich ran gemacht und das Videomaterial von mir und Kollege Jaybee ausgewertet und mal zusammengeschnitten.

Sind insgesamt 13:20min geworden und die Datei beläuft sich auf ca. 100 MB.

Qualität ist naturlich leider dementsprechend.

Vielleicht hat irgendjemand WebSpace um die original DVD Datei (600MB) zu sharen, dann kann ich sie demjenigen selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Hoffentlich hat Menke nix dagegen, dass ich sein CSR-Logo verwendet und eingesetzt habe... :-D

Lange Rede, kurzer Sinn hier ist der Link zum Video:

CSR Nürburgring 2006

Geschrieben
Komisch, ich komm da mit dem Link nicht zu Potte?
...ebenso :-D

Da hab ich ja noch ne Chance, dass das nicht weiter die Runde macht! ;-)

Aber im Ernst, bei mir ist die Seite aufgegangen, dann stand da irgendwas von 45 sek Wartezeit, und dann konnte man runterladen!

Jetzt hab ich allerdings auch ne Fehlermeldung auf der Seite! :-D

100MB sind halt leider ein bißchen zuviel um es per email zu verschicken! :-D

Geschrieben

jetzt kenne ich wenigstens den oberbertentreiber sukram in live und echt.

dachte immer, dass die bertenjungs alle 190 gross sind und zwei riesen hoden im schritt tragen.........................stimmt aber nicht.

bin doch etwas entäuscht :-D( :-D( :-D( ;-)( .

Geschrieben
Davon mal abgesehen, dass dieser Mensch es geschafft hat, 2 Tage mit todernstem Gesicht an jedem vorbeizuschauen, der auch nur im Geringsten was mit Rollern zu tun hat. Ich glaube, ich mag den Typen nicht

Sorry kann ich nicht bestätigen!!

Mal abgesehen dass der Racer besagter Firma erstklassig lief und auch der Fahrer erstklassig sein Handwerk verstand,

hat der Kollege bei uns gestanden und sich den 4/2Takt Umbau angesehen und es wurden absolut freundliche und sachkundige Worte gewechselt.

Kenne die Herren zwar nicht näher, denke aber die sind nicht schlechter oder besser als andere.

Über den Roller kann man streiten, aber andere hatten Bajas am start, darüber verliert neimand ein Wort, vielleicht weil der nicht vorne mitgefahren ist?

Geht doch nur um den Spaß, oder? Ich für meinen Teil hoffe die (unnötige) Reglementierung fällt ähnlich wie die Techn. Abnahme aus! :-D

Geschrieben
Schönes Video und mit dem download klappt es es auch irgendwann, einfach mehrmals versuchen :-D

sackzement nochmal - ob ich das mit der freeware auch noch gebacken bekomme... :grr:

Price Valid for Payment options :haeh:

3.00 EUR 2 days

9.90 EUR 1 month

24.- EUR

~8 EUR/month 3 months

.

.

.

.

.

Geschrieben (bearbeitet)

free download wählen. Nicht die Premiumklasse.

Jetzt bekommt ediht eine Fehlermeldung vom Mediaplayer 9. Klasse nicht registriert. Was soll das denn heißen. Fu....

Bearbeitet von dr177
Geschrieben (bearbeitet)
Schönes Video und mit dem download klappt es es auch irgendwann, einfach mehrmals versuchen :-D

Normalerweise sollte der Download gehen...ist eben Free-Webspace :-D

Einfach mehrmals versuchen...

Edith hats gerade nochmals versucht....geht :-D

Bearbeitet von Thosch
Geschrieben
...und genau darum habe ich mich ran gemacht und das Videomaterial von mir und Kollege Jaybee ausgewertet und mal zusammengeschnitten.

Sind insgesamt 13:20min geworden und die Datei beläuft sich auf ca. 100 MB.

Qualität ist naturlich leider dementsprechend.

Vielleicht hat irgendjemand WebSpace um die original DVD Datei (600MB) zu sharen, dann kann ich sie demjenigen selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Hoffentlich hat Menke nix dagegen, dass ich sein CSR-Logo verwendet und eingesetzt habe... :-D

Lange Rede, kurzer Sinn hier ist der Link zum Video:

CSR Nürburgring 2006

seltsam, jetzt klappz endlich mit dem download for free aber das video hat nur 1:01min spiellänge. so ok? :-D

Geschrieben (bearbeitet)
seltsam, jetzt klappz endlich mit dem download for free aber das video hat nur 1:01min spiellänge. so ok? :-D

Leider nein!

Spiellänge: 13:20

Dateigroße: 100MB

Seltsam, habs gerade nochmals von 3 verschiedenen PC´s getestet, hat alles geklappt...

Bearbeitet von Thosch

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wird gemacht, berichte sobald als möglich!  danke nochmals!
    • Das "Informe" ist nur ein Auszug aus dem spanischen Register, das kann sich jeder besorgen... Vollständige spanische Papiere bestehen aus einer "permiso de circulation", einem Auszug zum spanischen "TÜV" und vor allem einer "baja definitiva" --> Bestätigung der finalen Abmeldung   Nur mit dem informe wirst wohl nicht weit kommen 
    • Das habe ich gerade bei Facebook auf einer Lambretta gesehen.     Macht das Sinn anstelle von Abgastemperatur, Lambdasonde oder sonstigen Frühwarnsystemen?   Expertenmeinungen?   The KnockLink G4 Digital Warning is the only self calibrating, knock warning instrument on the market. The KnockLink  G4 won a SEMA 2011 media award for best new product. Drive with peace of mind, knowing that your engine is operating safely when using the KnockLink G4. The KnockLink G4 will show the beginning of detonation long before you hear it. The KnockLink G4 is designed for both street and race use and is the only device on the market that requires no setup. Other systems require time consuming gain, frequency and noise settings to be adjusted. Without proper knock listening tools, this can prove difficult if not impossible. The KnockLink G4 requires none of this, just wire it in and start the engine. Even light detonation will damage an engine over time. The G4 KnockLink's microprocessor continuously scans the knock signal and warns for any knock occurring. The engine's RPM and load is automatically 3D profiled by the KnockLink G4, continuously storing and dynamically adjusting this noise profile map while looking for the particular knock frequency. Connect to either your existing unused sensor or, preferably, add an additional sensor (sold separately). Operation is simple. The colour of the LED represents four different modes:   Dim Blue - KnockLink is powered, waiting for the engine to be started Flashing Blue - KnockLink has detected the engine has started and is now calibrating Dim Green - KnockLink is adapting to the engine's noise profile and listening for knock Flashing Red - KnockLink has detected knock. Avoid large throttle openings, seek professional advice
    • Okay, dann haben wir uns missverstanden. Handfest mit der Hand ist eher zu locker. Handfest mit Kerzenschlüssel sollte ausreichen. Trotzdem sifft da viel zu viel an der Kerze vorbei. Das sollte auch bei handfest dicht sein.    Bzgl. Gasannahme: merk Dir mal die aktuelle Stellung der Leerlaufgemischschraube und dreh Sie mal etwas raus. Vielleicht bist Du im Schiebebetrieb zu mager. Hast Du die Tunnelabdeckung noch im Rahmen?
    • ...das es mit LuFi besser klappt bestätigt das Magere. Bei Düsen musst Du aufpassen. Die Bohrungen stimmen in einigen Fällen nicht mit dem markierten Wert überein. Sieht Deine Kerze immer noch so hell aus? Wenn Du kein AFR misst, bist Du den mal.mit Konstantgas in den einzelnen Schieberöfffnungen gefahren damit Du weißt wie Dein Gemisch über die Spreitzungen aussieht (z.B. 1/8, 1/4, 1/2, 3/4 und Vollgas)?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung