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Nürburgring 14.05.2006


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Dann habe ich ja 2006 auf der Strecke doch ein fahrendes Benchmark .... :-D

erasmo

Der RS100WC is a wida dabei erste Probefahrten haben schon stattgefunden...

Startnummer 20 wie immer ....

Helmut

Cimg1954s.jpg

Bearbeitet von goggo
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Wieviele SuperSprints haben sich denn dieses Jahr gemeldet ?

Habe meine schriftliche Meldungen, sofort nach Erhalt wieder losgeschickt, wann, wie oder wo erfahre ich, ob ich NR 77 bin ?

:-D(

Benjamin

Nachdem letztes Jahr keine 77 am Start war hatte ich diese Nummer bereits beantragt.

Is mir aber schnurtz welche es am Ende wird

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nachdem letztes Jahr keine 77 am Start war hatte ich diese Nummer bereits beantragt.

Is mir aber schnurtz welche es am Ende wird

:-D

@borkenkäfer

von welchem basislager fährst du da los?

aindling oder wars pöttmes?

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Nachdem letztes Jahr keine 77 am Start war hatte ich diese Nummer bereits beantragt.

Gibt es beim MSC Porz schon Antragsformulare für Startnummern-Anwartschaften? :-D

Ciao

erasmo

Geschrieben
@Michi:

Na da wollen wir mal hoffen dass die Stallorderstrategie nicht der von Ferrari entspricht.

Falls "DER" Engländer kommt - mach ihn platt. :-D

Stallorderstrategie wird es sicher nicht geben :-D

HOFFE ICH ZUMINDEST :-D

Sind ja ---> Prüf- und Einstellfahrten oder??

Grüße Michi

Geschrieben
@borkenkäfer

von welchem basislager fährst du da los?

aindling oder wars pöttmes?

@grabschaufler

basislager ist rehling, in aindling soll gebaut werden

brauchste noch ne Fahgelegenheit?

Geschrieben
Ja, die Mühe bei dem kurzen Weg... :wasntme:

Ich werd nicht starten, bekomme den Motor bis dahinn nicht gescheit zusammen, alles noch verteilt zum revidieren..

Schade, wünsche gutes Wetter und Unfallfreie Runden!

:-D

ach nee, daß haste letzes jahr auch gesagt und dann war dein motor doch pünklich vorher fertig (haste zumindest im GADS so gepostet).

sprich doch einfach offen aus, daß du angst vorm ring hast :grins:

Geschrieben

Update:

Gestern Motor wieder ausgebaut, nachdem bei der 1ten Probefahrt und etwa 1,7 Kilometern

schon ein gravierendes Problem im Ansaugbereich aufgetreten ist...

Ging zum Glück diesmal ohne Späne.

Ausserdem ist aufgefallen das irgendwie dezent zu lang übersetzt ist...also entweder

8 Zoll Hinterrad mit Niederquerschnittsreifen; oder PX80 Getriebe...??

...sind ja zum Glück noch paar Tage Zeit..... :-D

Geschrieben
@grabschaufler

basislager ist rehling, in aindling soll gebaut werden

brauchste noch ne Fahgelegenheit?

ne, habe ja jetzt einen renntransporter :-D .

aber evtl. gemeinsam anreisen oder so.

Geschrieben

Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich eine nicht unerhebliche Summe von einem Sponsor bekomme :-D

Jetzt kann ich erst mal einkaufen.

Als Gegenleistung fahre ich mit Aufnäher auf der Rennkombi

Geschrieben (bearbeitet)
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich eine nicht unerhebliche Summe von einem Sponsor bekomme :-D

Jetzt kann ich erst mal einkaufen.

Als Gegenleistung fahre ich mit Aufnäher auf der Rennkombi

Angeber! :grr:

:-D Glückwunsch!!!

Edith korrigiert die Smilies!

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
Das ist doch mal was! Der lahmste bekommt als erster die Sponsoren :-D

Ist doch logisch, bei der Geschwindigkeit kann man doch die Sponsoraufnäher am besten lesen :-D .

albert

Geschrieben (bearbeitet)

hipp_logo.gif

:-D

Nee, ist ziemlich neutral und mit meinem Gewissen vereinbar

Obwohl, ich bin da ziemlich schmerzfrei

Bearbeitet von Skawoogie
Geschrieben
Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass ich eine nicht unerhebliche Summe von einem Sponsor bekomme :-D

Jetzt kann ich erst mal einkaufen.

Als Gegenleistung fahre ich mit Aufnäher auf der Rennkombi

Endlich sind wir auf dem richtigen Weg! Weiter so! :-D Ein Anfang ist gemacht... :-D

Geschrieben

hurra, endlich klappt die verbindung vom vhs-recorder an meinen mac. jetzt könnte ich sofort die einzelnen filme zusammenschneiden. leider ist meine video-recorder absolute :-D . die qualität tut weh. kann mir jemand im raum kölle für die zeit bis zum nbr einen guten recorder leihen (mindestens mit scart/chinch-anschlüssen). dann gibt es für alle interessierten eine sammel-dvd.

stefan

Geschrieben (bearbeitet)

interessierter ungesponsorter! :-D pampers wäre sogar noch ein besserer sponsor für naturalien entlohnung. :-D

hab mich gerade in die lederkombi meines schwagers hineingezwängt. man ist dieses scheiss 48er teil eng. aber für die paar runden ziehe ich halt den bauch ein. des geht scho!

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben
Keine Sorge, bei dem Adrenalin-Spiegel machste dir schon nicht in die Hose! :-D

doch, am vorstart. der mensch an sich will ja belastet mit genetischen anlagen aus der steinzeit gerne mal ballast abwerfen vor der jagd.

vorm einsteigen in die kombi also möglichst nochmal kurz wasserlassen! am vorstart ist weit und breit keine gelegenheit. wer durst hat, besser flasche ins gepäckfach und erst am vorstart trinken, dann drückts erst nach dem rennen.

:-D:-D

Geschrieben

Nee, ist nicht wahr!!! :heul:

Habe weder Bescheid per E-Mail vom MSC, noch Post als Teilnehmer des Vorjahres und hier konnte ich länger nicht reinschauen! :-D( :-D( ;-)(

Mal sehen, ob ich jetzt noch dabei sein kann :veryangry:

Oder läuft da ne Kampagne gegen meine PX??? :-D

Geschrieben
Nee, ist nicht wahr!!! :heul:

Habe weder Bescheid per E-Mail vom MSC, noch Post als Teilnehmer des Vorjahres und hier konnte ich länger nicht reinschauen! :-D( ;-)( ;-)(

Mal sehen, ob ich jetzt noch dabei sein kann :veryangry:

Oder läuft da ne Kampagne gegen meine PX??? :-D

kitty hau rein..dann sieht man sich wieder..ach ja..vielleicht klappts dann auch mit einem "normalen" video??!! :-D

cu

tom

Geschrieben

so, jetzt läuft die digitalisierung der alten vhs-renn-videos. einige schmankerl werden wir bald als ausschnitt auf der website zum runterladen anbieten. wenns gut läuft, könnt ihr die dvd am ring gegen kostenerstattung bekommen.

stefan

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
    • Ich meine die hier: https://vespa-lambretta-teile.com/Rennauspuff-Pipe-Design-Vespa-PX-125-150-177-S-Box-Vintage-177-normales-Stahlblech   Die Form entspricht exakt der originalen Box - aber der Preis ist krass :-/  
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