Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring 14.05.2006

albert

Empfohlene Beiträge

• Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Malzeit Männers....

Na, wie ist der aktuelle Stand der Dinge ??

Habe aktuell noch keine Teilnahmebestätigung , Rally steht ohne Motor in der Garage, Motorinnereien

liegen im Keller verteilt, Block kommt heute vom "Planen" wieder...

...lange Nase-Osterhase......

Roller rennt. Kupplung aussem Regal genommen - mit dem Haus- und Hofmechaniker 2 Stunden rumgeochst die alte Kupplung runterzukriegen - neue drauf - fertig. :-D

Moin.

Schrauben, marsch marsch...

Am Abdüsen war ich auch schon vor 2 Wochen...bis ich dann nach dem 25zigsten Düsenwechsel

doch einsehen musste das da irgendwo was nicht stimmen kann...

-hab auf jeden Fall gestern den Block zückbekommen, heute Abend nochmal ne "Frässchicht" einlegen und dann schauen das ich die Tage die erste Testfahrt mit *geschlossenem Gemischverarbeitungssystem* machen kann...

Frohes Fest und dicke Eier...!!

so jungs, ich hoffe ihr seid schon weiter mit euren arbeiten. sind ja wieder alle dabei dieses jahr.

ich hab jetzt die teilnehmerliste. bei unsicherheiten einfach pm an mich mit startnummer und bürgerlichem namen.

nach langem überlegen haben wir entschieden, daß katharina doch nicht mitfährt. ist einfach zu viel mit 4 monate altem baby... aber nächstes jahr wieder, versprochen.

so jungs, ich hoffe ihr seid schon weiter mit euren arbeiten. sind ja wieder alle dabei dieses jahr.

ich hab jetzt die teilnehmerliste. bei unsicherheiten einfach pm an mich mit startnummer und bürgerlichem namen.

nach langem überlegen haben wir entschieden, daß katharina doch nicht mitfährt. ist einfach zu viel mit 4 monate altem baby... aber nächstes jahr wieder, versprochen.

Ach komm..das kann Katharina mir nicht antun...wir haben so schön um einen völlig unwichtigen Platz

gekämpft...

Kriegt man da eigentlich noch ne Bestätigung? Habe auch noch keine Startnummer. Bei mir wirds auf der Motorseite schon paolamäßig, da will ich zumindest solche Sachen rechtzeitig erledigen..

roller läääääääääääääuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffft (endlich wieder)!

wo bezieht man denn die schicken nummern zum abziehen und aufkleben? halt eben schwarz auf weißem grund. letztes jahr war es ja peinlich die startnummer mit isolierband abbilden zu müssen :puke:

mann, noch über 2 wochen - kanns kaum abwarten... :sabber:

roller läääääääääääääuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffffft (endlich wieder)!

wo bezieht man denn die schicken nummern zum abziehen und aufkleben? halt eben schwarz auf weißem grund. letztes jahr war es ja peinlich die startnummer mit isolierband abbilden zu müssen :puke:

RT-Service

Hier kaufen viele Renn-Veranstalter ein. Große Auswahl kleine Preise. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Versand klappt (ich klingele da nur 5km von Schrauberscheune entfernt). Wahrscheinlich ist der Werbegrafiker um die Ecke die einfachere Alternative.

Ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo

Wird sich zeigen...ich musste erstmal bis zum 11.5. verlängern. :-D

Mal sehen, wieviel Zeit ich wirklich noch brauche! :puke:

mann, noch über 2 wochen - kanns kaum abwarten... :sabber:

Na suuuper, ich seh mich schon diverse nachtschichten einlegen in den nächsten beiden Wochen! :plemplem:

Na suuuper, ich seh mich schon diverse nachtschichten einlegen in den nächsten beiden Wochen! :plemplem:

zum glück steht meine super-karosse noch so ,wei ich sei 2005 in die garage gestellt habe..nur ohne motor.. :-D

jetzt machen wir erst mal urlaub..elba wir kommen! :-D

gruß

tom

Jetzt beginnt die Zeit des Körpertunings :-D:-D

Wie wäre es denn mit mehr Leistung anstelle von weniger Gewicht??

Wobei..da stellt sich die Frage: Ist es einfacher ein, zwei oder mehr Kilo abzunehmen als ein, zwei oder mehr

Pferdestärken zuzugeben ....?

@DR177

Vor allem hat der Mensch auch einen Ebay Shop. 3,99 plus Versand für einen Satz Nummern. Das geht doch.

Bearbeitet von WORTWAHL