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Nürburgring 14.05.2006


albert

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Good Morning Race Fans.... :-D

Nachdem die 1sten gröberen Probleme behoben sind läuft die Rally jetzt wieder...

also "nurnoch" abstimmen für die #Ardennen Achterbahn#...mal schauen was als

nächstes für Probleme auftauchen...

Startnummer #38 habe ich behalten soweit ich gehört habe..

Prima, prima....

Also, schönen Gruß,

und ein motivierendes "Schraub-on!"...

Chrisi

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Wie läuft das jetzt mir den Startnummern? Wo sehe ich welche Nummern noch frei sind? Ist reglementiert wie groß die Dinger sein müssen und welche Farben, Schriftart etc.?

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Deine Startnummer sagt Dir der Menke auf Nachfrage, Nummern "sollten" schwarz auf weißem Grund sein, aber es wird niemand daran gehindert, die Nummer mit Hansaplast auf die Seitenbacke zu künsteln.

Noch sind wir nicht so Reglementiert, dass es keine künstlerische Freiheit gibt. Schau mal beim MSC Porz bei den Fotos nach, da kannste die ganze Bandbreite bewundern.

Sind die Startnummern wirklich Dein einziges Problem? :-D

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Jammer nicht ? geh schrauben! :-D

Mein Motor ist seit gestern Nacht endlich wieder da wo er hingehört. Heute bissel Ansaugstutzen basteln, dann sollte die Kiste wieder rennen.

Edith möchte noch erwähnen, daß nachdem ich den Motor zusammengesetzt, eingepflanzt und viel gefluchte habe ? mir aufgefallen ist, daß ich ein evtl. nicht ganz unwesentliches Bauteil gefunden habe :-D Ich verdränge das jetzt einfach mal und hoffe das es trotzdem gut geht. Nein ? ich sage nicht was es war :-D

Bearbeitet von Motorhuhn
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ich habe mich mit der lammy angemeldet, die jetzt leider doch nicht rechtzeitig fertig wird.

ich werde also mit der vnb antreten, ich hoffe das geht in ordnung!? :haeh:

muss ich wegen dem geänderten fahrzeug im vorfeld was klären, oder reicht das vor ort?

leider wird´s dann auch nicht der 221er motor, da gestern ein schöner haarriss an der nebenwellenaufnahme zum vorschein kam.

ein originaler 200er ist aber schon eingebaut, auch wenn man damit eher nicht im vorderen feld mitfahren wird :-D

Bearbeitet von jochen0407
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Sonntag nach den Rennen ist noch Preisverleihung, aber wenn du nichts gewonnen hast, ist es ab 16:00 Uhr uninteressant dort. Da die Motorräder 2 Rennen fahren, ist es nach unserem Rennen eine Wiederholung. Ich bin letztes Jahr ziemlich bald nach dem Rollerrennen los ...

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Ich geh jetzt auch einfach mal davon aus, das die Piaggio-Konstrukteure es mit der Theorie zu sehr übertrieben haben :-D Aber es ist echt verflixt. Das Ding liegt seit Wochen als einziges Teile auf der Hebenbühne neben dem Roller. Ich hab tatsächlich gerade den letzten Zug eingehangen da fällt mein Blick auf dieses blöde Teil :-D

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...ich seh so "Kleinigkeiten" meist auch erst wenn der Motor zum Einbau fertig neben der Karre liegt

und ich den Blick nochmal über die Werkbank schweifen lasse....

..prima sind auch die Überlegungen: Hab ich nach dem 4ten Bier tatsächlich noch den anderen Kolbenbolzensicherungsring eingesetzt ??- oder mache ich das Teil nochmal auf und schaue nach....

Hmmm.... :-D

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und wenn ihr mitte mai auf dem ring so richtig heiss geworden seid, kann ich euch sagen: das war höchstwarscheinlich nicht das letzte mal in diesem jahr!

am 1. oktober könnten wir den ring für einen 2. durchgang zu ähnlichen konditionen buchen!!!

gruss vom CSR-orga-team

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und wenn ihr mitte mai auf dem ring so richtig heiss geworden seid, kann ich euch sagen: das war höchstwarscheinlich nicht das letzte mal in diesem jahr!

am 1. oktober könnten wir den ring für einen 2. durchgang zu ähnlichen konditionen buchen!!!

gruss vom CSR-orga-team

:sabber: :sabber: :sabber:

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und wenn ihr mitte mai auf dem ring so richtig heiss geworden seid, kann ich euch sagen: das war höchstwarscheinlich nicht das letzte mal in diesem jahr!

am 1. oktober könnten wir den ring für einen 2. durchgang zu ähnlichen konditionen buchen!!!

gruss vom CSR-orga-team

wäre super..bis dahin ist mein neuer racer dann auch am start.. :-D

cu

tom

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Ich geh jetzt auch einfach mal davon aus, das die Piaggio-Konstrukteure es mit der Theorie zu sehr übertrieben haben :-D Aber es ist echt verflixt. Das Ding liegt seit Wochen als einziges Teile auf der Hebenbühne neben dem Roller. Ich hab tatsächlich gerade den letzten Zug eingehangen da fällt mein Blick auf dieses blöde Teil :-D

genau dieses teil hat mir einer letztes jahr in liedolsheim unter die nase gehalten, mit den worten "da ist mir gerade beim kupplungswechsel übrig geblieben... ist das schlimm?". übertrieben haben die bei piaggio mit diesem teil sicher nicht. es dient dazu, öl an die kupplungsbeläge zu liefern. ohne dieses teil machst du deine kupplung zu einer "semi-trockenkupplung". die kupplung dürfte ein bißchen rupfen, aber kaputt geht sie deshalb nicht (sofort).

r

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Wo wir gerade bei dem Thema mit der Kupplung sind ? das Teil dreht sich ja im Idealfall :-D Und das mit ein paar 1000 U/min. Eigentlich müsste die Kupplung doch alles Öl von sich schmeissen.

Naja? wie auch immer, für eine Weltreise würde ich es wohl wieder einbauen. Für die Stunde auf dem Ring wirds gehen. Ist die Kupplung danach halt tot? Aber wie sieht's mit dem Kurbelwellenlager aus?

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ohne dieses teil machst du deine kupplung zu einer "semi-trockenkupplung". die kupplung dürfte ein bißchen rupfen, aber kaputt geht sie deshalb nicht (sofort).

r

..bin vor ein paar jahren ohne öl im getriebe (riss im kurbelraum...)bis nach südfrankreich gekommen..dann war die kulu fast hinüber..also der kleine messingring war wech u. dann ging es stahl auf stahl....druckpilz war fast wech..u. druckplatte blau...stahlscheiben dito..hört sich heiß an..lauter als der RAP! :grins:

kulu hat mich aber mit einem neueren druckpilz u. messingscheibe über paris bis nach stuggi zurück gebracht.. :-D

gruß

tom

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    • Zb besagte Stelle vorher….da passiert im Fahrbetrieb nix…..aber halt beim freilegen an der Kante wenn man nicht aufpasst
    • sorry wenn ich reingrätsche. Ich vermute, @Doc B meint, ob du die alte oder die neue hast, wenn man das beim Killercase so bezeichnen kann. Du hast eine der ersten Charge.  
    • Die Scheibenbremse an der Rolle gefällt mir, natürlich auch die geile Kurve, Hut ab Erich und natürlich auch an  @Das O
    • Beschreibung: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Wideframe Zylinder (drei Kanal). Lauffäche kann defekt sein, möchte sowieso einen anderen Kolben verbauen. Lieben Dank Preisvorstellung: VB   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
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