Zum Inhalt springen

Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nah, Gestern Motor wieder zusammen gebaut. Keit Zeit mehr gehabt fur Probefahrt. Also, werde spater diese Morgen mal probefahren und dan endgultig entscheiden welche Roller mitgeht (meine V90 oder meine SS180)......

Wie immer sehr eng :-D

Erik

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern nachmittag Nummern geklebt, geputzt, Getriebeöl gewechselt, Werkzeug eingepackt. heut nachmittag geht´s los.

@Dailydriver: spätestens in der Startreihe sehen wir uns wieder. Ich hab die Nr. 44.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin der erste wieder vom ring zuhaus is und was berichten kann ? :-D

mein gott wem gehört denn bitte die mint grüne t5 ?

da bekam ich den mund net mehr zu ....

hab en paar geile fotos von der ( und natürlichauch den anderen geilen böcken :-D ) gemacht, alelrdings net digital, werd sie die tag emal reinsetzeN! :-D

aber echt en geiles rennen !

wer war das der sich da abgeseilt hat ? stand nachher vor der sck garage !

hab nur noch die SS gesehen ;-) *heul*

/Herr Wicked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Türjise was auch immer das war, gehörte dem Kübler. Dürfte mit 3.05irgendwas auch die schnellste Runde gefahren sein. Die geschrottete SS wir Amazombis Hondo-Fake gewesen sein. Die Gleichmäßigkeitswertung hat Albert gewonnen, den Paola-Pokal Herr Menke (zählt bedüsen wirklich?) und ich hab auch was gewonnen ? dafür wieder einen kaputten Motor :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die kaltverformte ss-imitation war mein beitrag. egal, das iss rennsport.

geiles wochenende auf jeden fall. die strecke iss schon brutal zum aggregat (beileid auch an MH. was hat sie denn?), dass hat echt was herzloses die karre am ende vom überhang richtig lang zu quälen. auf jeden fall: riesenspass mit diversen alten und, für mich, neuen schwachmaten. kleinigkeit noch: smallframe rockt. selbst auf einer strecke die eigentlich mehr so ein motorkurs ist. und das nächste smallframe-länderspiel geht hoffentlich dann an deutschland.

jürgen kübler macht das schon eine ganze weile, das sieht schon ansprechend aus was er treibt. mit largeframe ist das ja alles nicht ganz so einfach. respekt auch an stoffi der auf der eher ansprechend renovierten karre von zini (auch largeframe) einen ernsthaft engagierten reifen gefahren ist. die weißen stiefel waren, wie immer, vom feinsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 17:30 wieder heil in Düsseldorf angekommen. War wieder eine nette Veranstaltung. Aber mehr als 80 Rollers dürfen es echt nicht sein. Wir langsamen haben die Renner sicherlich manchesmal zu fahrerischen Höchstleistungen herausgefordert. Aus meiner Sicht lief alles problemlos. Ich hab mich nur ein paar mal ziemlich erschrocken, als mich einige sehr sehr langsam haben aussehen lassen.

In diesem Sinne. Fotos folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder da, hat Spass gemacht euch zuzuschauen ! Und viele Leute persönlich kennenzulernen !

:-D

MFG

HARDY

Edit bedankt sich auch bei den Jungs aus Aachen für ein trockenes Plätzchen und kaltem Bier, habt was gut bei uns.

Bearbeitet von ++Hardy++
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles rennen, top organisiert und das wetter hat wenigstens einigermaßen mitgespielt :-D

werde das nächste mal auf jeden fall wieder am start stehen, dann aber mit mehr leistung und vor allem mit etwas mehr bodenfreiheit.

obwohl sich die 8zöller doch besser um die kurven haben fahren lassen als ich zuerst gedacht hatte :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tolles rennen, top organisiert und das wetter hat wenigstens einigermaßen mitgespielt :-D

werde das nächste mal auf jeden fall wieder am start stehen, dann aber mit mehr leistung und vor allem mit etwas mehr bodenfreiheit.

obwohl sich die 8zöller doch besser um die kurven haben fahren lassen als ich zuerst gedacht hatte :-D

die schlimmst drossen sitzt doch bei dir auf der sitzbank, du horst, du. obwohl das auf dem einen bild mit der halb freigelegten kimme schon sehr sportlich aussah. kannst du mir die links von den photoheinzen schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott wem gehört denn bitte die mint grüne t5 ?

Die mintgrüne T5 war ne PX 200 mit T5 Lenkkopf vom Günther Kübler aus Bonn, ich hab mal versucht im Bild festzuhalten wie der die Start/Ziel runtergeknallt kam, lad ich später mal hoch.

tolles rennen, top organisiert und das wetter hat wenigstens einigermaßen mitgespielt :-D

Bedank dich bei meinem Vater, der hat den ganzen Tag eisern seinen Regenschirm rumgetragen - und solange hat es auch nicht geregnet :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein dickes Lob wieder an die Veranstalter rund um Hans Cramer.

Danke auch nochmal ans Scooter Center für den Akkubohrer und Gravedigger für den Gaszug.

Nächstes Jahr wieder, oder vielleicht schon am 1.10. Aber irgendwas passiert immer mit dem Oldie auf dem Ring. :plemplem:

Gruß Dirk

Achso, die Baujahrsbeschränkung und der Passus "Motor muss zum Modell" passen ist ja jetzt auch nur noch deklaratorisch und nicht mehr konstitutiv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruss an alle Analogfritzen vorab - ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!

dsc010327ma.jpg

dsc010416sv.jpg

dsc010427xs.jpg

dsc011119jh.jpg

dsc010913jy.jpg

dsc011264dl.jpg

dsc011693ld.jpg

dsc011709dd.jpg

copyofdsc011336qw.jpg

Ich hoff mal das hier keiner von den Leuten auf den Fotos ein Problem mit der Veröffentlichung hier hat - wenn doch pm.

Gruß

Peter

Edit: Die Kurve ist die erste nach Start/Ziel - so nähe Mercedes Tribüne (war ja leider gesperrt)

Bearbeitet von pepano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super wars und riesen Spaß hats gemacht :-D

Riesen Danke an Blueaxel für seinen "Vorjahresracer", ohne den die ganze Geschichte für mich ausgegallen wäre!!!

Danke nochmal an Reiner für den Kerzenstecker, der den Start erst möglich gemacht hat, das Training musste wegen eines defekten Kerzensteckers ja leider ausfallen :-D

Noch besser wäre gewesen, wenn das Wetter sich wie die letzten beiden Jahre verhalten hätte, aber wenigstens wars trocken.

Ich hoffe, ich hab keinem der echten "Racer" im Weg gestanden, hab immer versucht mich "nach hinten" zu orientieren ;-)

Gleichmässigkeitsmässig kam leider nur der letzte Platz rum, eine 2-minütige "Pause" vor der Dunlop-Kehre in meiner Setzrunde hat alles weitere vernichtet, irgendwie hat die Karre kein Gas mehr angenommen, irgendwann gings dann und sie lief bis zur Zielflagge :-D

Bearbeitet von Thosch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen Gruss an alle Analogfritzen vorab - ihr seid spitze!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoff mal das hier keiner von den Leuten auf den Fotos ein Problem mit der Veröffentlichung hier hat - wenn doch pm.

Gruß

Peter

Edit: Die Kurve ist die erste nach Start/Ziel - so nähe Mercedes Tribüne (war ja leider gesperrt)

Viel sclimmer, als die langen Ladezeiten finde ich, dass man auf den riesen "Lappen" nix sehen kann.

Dann doch lieber mit Thumbnail zum anklicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Beschreibung: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Wideframe Zylinder (drei Kanal). Lauffäche kann defekt sein, möchte sowieso einen anderen Kolben verbauen. Lieben Dank Preisvorstellung: VB   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nach einigen Jahren ist hier mal Zeit bissl Hand anzulegen. Es waren doch einige Ecken an der VNL1, die mir nicht gefallen haben. Die Bremse vorne war übel, am T5 Motor hat trotz einiger Einstellarbeit die Cosa Kupplung nicht sauber getrennt, der Dämpfer hinten hat geknarzt und was mich am ärgsten störte, waren die stellenweise durchgeriebenen Bereich, weil ich damals nach 100erten Stunden Freilegung am Ende keine Geduld mehr hatte.   Also Kiste jetzt nochmal zerlegt…..nochmal mit nem Mikro Schraubendreher weitere blaue Reste vom Olack geknibbelt.   Dann ein paar wenige durchgeriebene Stellen an Bereichen, wo natürlicherweise keine Patina entstehen kann, mit meiner  Spot Repair Pistole und 0,8er Düse (kannst fast mit schreiben) exakt abgefahren….an dieser Stelle dann den Neulack wieder zur Hälfte runter geschliffen und wieder poliert….die Übergänge mit Beispritzverdünnung eingeblendet….die drei/vier Stellen sind vom Olack nicht zu unterscheiden.   So und dann kommt im Winter ne Roberto Gabel samt Scheibenbremse rein…..   Ich glaube das gibt ne extrem geile Karre.   Beim Original T5 Motor der bislang mit leichten O Tuning drin gewerkelt hat bin ich mir noch nicht sicher…..soll zukünftig auch auf längeren Touren leicht kraftvoller werkeln…..54/110er Welle ist mal gesetzt……bleiben noch 172Malle MRP Kopf (fahr ich eigentlich schon in meiner MV), 177 Pinasco T5 (wohl nicht besser als Malle), 152 Polini (mmmhhh??) oder Polossi (grad am entsprechenden Topic studieren).   Story goes on…..
    • Welche Getriebeabdeckplatte hast Du?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information