Zum Inhalt springen

Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

was great! Just got home after dropping off the caravan. Really enjoyed. Really hope that the Ts1 works next time so I have a fast bike - was still great though even without the ground clearance.

Hope someone will put the scores up soon!

John

Nr 27 - Yellow DL200 - team Brouwerij het Ij!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die kaltverformte ss-imitation war mein beitrag. egal, das iss rennsport.

jürgen kübler macht das schon eine ganze weile, das sieht schon ansprechend aus was er treibt. mit largeframe ist das ja alles nicht ganz so einfach.

hoffe es ist dir/euch nichts passiert?! :-D

alle wieder gesund u. heile zuhause?

schein ja mal wieder mächtig was los gewesen zu sein... :-D

meinst du den bernd kübler?hat er seine ranz px wieder aufgebaut...wusste gar nicht,dass die bj.78 ist?? :wasntme: :grins:

3.05min. ist ein wort..da hat ja einer richtig hand angelegt! :-D :grins:

hoffe es kommen noch ein paar gute u. vor allem kleine bilder hier rein..es dankt euch ein modem user! ;-)

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das unreglementierte Reglement ist eine Freiheit , die man genießen und respektieren sollte.....

Exoten und Abstrusitäten sind gerne gesehen. Um diese Sache zu verstehen - muß man Stil haben. Viele - auch schnelle Profis geben sich Mühe - und es ist eine Wonne ihnen auf dem Track zuzusehen !

Sowohl das Verhalten auf dem Track als auch der Anblick des Klobürstenhalters ( und all dieses ist gemeint ohne Blick auf die Rundenzeiten, Technik etc....) läßt nur den Schluß zu das die Betreiber des Kübels , den Sinn dieser Veranstaltung nicht ansatzweise verstanden haben.

Karte ziehen , und ganz hinten anstellen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin werte Spochtfreunde !

War wirklich ein nettes Wochenende.

Vielen Dank an Claus, Rene und ?? (mein Namengedechtnis ..) für den spannenden Vierkampf. :-D

Die Heimfahrt habe für das Zeitenstudium genutzt. Hier das Ranking nach schnellster Rundenzeit jedes einzelnen. Den mintgrünen "PX-Gaststarter" vom Bonner Kreisel habe ich dabei nicht berücksichtigt :-D

Rang / Fahrer / Startnummer / Roller / Zeit / Durchschnittgeschwindigkeit

1 Galle, Armin 56 Vespa GL 03:09,3 97,68

2 Round, Martin 69 Vespa SS90 03:09,4 97,62

3 Engelfried, Falco 7 Vespa 150 03:10,4 97,13

4 Scherer, Mathias 49 Piaggio SS 90 03:10,9 96,87 (ausgefallen)

5 Maier, Christoph 131 N.N. 03:15,1 94,79

6 Barlow, Harry 91 Piaggio VNB Vespa 03:18,2 93,32

7 Hano, Martin 13 Piaggio Vespa Sprint 03:21,8 91,64

8 Wrobel, Andreas 5 Lambretta Innocenti LI 150 03:22,6, 91,26(ausgefallen)

9 Pesendorfer, Michael 148 Vespa VBB 03:23,3 90,96

10 Junge, Jonas 74 Vespa Primavera 03:26,7 89,49 (ausgefallen)

11 Menke, Stefan 19 Innocenti Lambretta LI 150 03:27,6 89,10

12 Düring, Klaus 32 Lambretta DL/GP 03:28,5 88,70

13 Stecker, Albert 66 Vespa Piaggio 150 Sprint Veloce 03:28,5 88,69

14 Schneider, Christian 38 Piaggio Vespa Rally 200 03:29,0 88,49

15 Gomminginger, Claus 24 Piaggio Vespa 150 Super 03:30,7 87,76

16 Heinrichs, Thorsten 22 Vespa Piaggio Sprint 03:35,3 85,91

17 Mul, Roderic 124 Vespa Rally 200/GL 03:35,4 85,86

18 Brand, Jan 15 Piaggio Vespa Supersprint 03:37,3 85,10

19 Wagner, Martin 55 Piaggio Vespa 90 Super-Sprint 03:37,5 85,02

20 Lepke, Heiko 62 Innocenti Lambretta 125 Li 03:38,3 84,72

21 Langner, André 284 Vespa Primavera 03:38,3 84,70

22 Kluger, Oliver 28 Piaggio Vespa Rally 03:39,7 84,16

23 Eil, Robert 31 Piaggio Vespa 150 03:42,3 83,18

24 Martenson, Jan 45 Vespa Special 03:43,3 82,81 (ausgefallen)

25 Idema, Jaco 65 Lambretta LI 03:43,5 82,73

26 Stein, Rainer 29 Vespa Sportique VBB 03:43,7 82,67

27 Bernecker, Claus 23 Piaggio Vespa 50 Super Sprint 03:43,9 82,59

28 Zadra, Marcus 111 Innocenti Lambretta Silver Special 03:44,1 82,54

29 Reid, Andrew 8 Piaggio V50 03:45,1 82,17

30 Henze, Matthias 25 Zündapp Bella R204 03:45,5 82,00

31 Meier, Dirk-Henning 36 Piaggio Vespa 150 Touren/T4 03:46,1 81,77

32 Gerhard, Arne 14 Lambretta TV 175 II 03:48,7 80,86

33 König, Benjamin 51 Piaggio Vespa Supersprint 03:50,1 80,35

34 Leister, Rene 42 Vespa Rally 03:50,3 80,28

35 Hahn, Christoph 1 Piaggio Vespa V31 03:50,8 80,14

36 Swienty, Enrico 4 Piaggio Vespa 50L 03:52,9 79,41

37 Gruschke, Markus 63 Lambretta Li 150 Rallymaster 03:53,5 79,21

38 Meier, Jochen 48 Innocenti LI 125 03:55,5 78,52

39 Hirsch, Harald 40 Piaggio Vespa 50 Special N 03:56,0 78,37

40 Stroh, Alex 71 Piaggio Vespa Sprint 1 03:57,7 77,80

41 Nickel, Frank 30 Heinkel Tourist 103-A1 03:58,0 77,70

42 Stachelhaus, Mark 52 Piaggio Vespa Rally 03:59,0 77,36

43 van Dongen, Erik 6 Vespa V90 04:00,5 76,88

44 Feuß, Holger 61 Vespa V50N 04:01,2 76,67 (ausgefallen)

45 Kramer, Volker 77 Piaggio Vespa Sprint 04:07,3 74,80

46 Schmitz, Thomas 46 Vespa 50 N 04:07,3 74,77

47 Brückmann, Robin 75 Piaggio Vespa Sprint 04:07,8 74,62 (ausgefallen)

48 van Tuyll, John 27 Vespa GLA 04:11,8 73,46

49 Biesen, Dennis 53 Piaggio Vespa Sprint 04:12,3 73,31

50 Kluger, Tanja 34 Piaggio Vespa Super Sprint 04:14,6 72,64

51 Leister, Alexandra 43 Vespa Super Sprint 04:17,0 71,95

52 Kettern, Christoph 44 Vespa Sprint 04:17,2 71,92

53 Brückmann, Tim 76 Piaggio Vespa Sprint 04:17,3 71,86

54 Lücke, Clemens 39 Vespa V90 04:18,1 71,66

55 Ziems, Bodo 59 Heinkel Tourist 103A2 04:21,9 70,60

56 Kockelke, Heiner 9 Vespa GS 150 / 3 04:28,3 68,92

57 Schlecht, Helmut 20 Zündapp RS 100 WC 04:28,4 68,89

58 Kutsche, Klaus 17 Heinkel Tourist 04:30,4 68,40

59 Hendriks, Tessa 37 Vespa 50 Special 04:30,6 68,35

60 Wischeidt, Bodo 57 Heinkel Tourist 103A1 04:31,9 68,00

61 Kisseler, Hans-Werner 67 Maico Maicoletta 175 04:38,7 66,36

62 Bertino, Lucio 3 Innocenti Lambretta 125 Ld 04:39,1 66,26

63 Heine, Corinna 47 Piaggio Vespa P125X 04:40,0 66,05

64 Büttgen, Gregor 285 Heinkel Terrorist 04:40,3 65,97

65 Behrens, Frank 58 Heinkel Tourist 103A2 04:42,2 65,54

66 Vanore, Ercole 2 Lambretta Innocenti 125d 04:44,4 65,02

67 Eull, Mathias 21 Piaggio 90 SS 04:48,8 64,03

68 Fischer, Jens 60 Piaggio Vespa Sprint 04:51,6 63,43

69 Siegel, Markus 73 Piaggio Vespa SS 50 04:52,1 63,30 (ausgefallen)

70 Brahms, Jan-Hinrich 54 Innocenti D 04:55,1 62,67

71 Gottwald, Sebastian 35 Vespa 50N 04:58,2 62,02

72 Poppe, Marc 41 Lambretta GP 200 04:59,3 61,79

73 Kübler, Bernd 18 Piaggio 90 SS 05:04,8 60,67

74 Boller, Ulf 16 Piaggio 90 SS 05:10,4 59,57

75 Lohey, Christian 70 Piaggio V50N 05:49,3 52,94 (ausgefallen)

Akbük, Levent 11 Heinkel Tourist 103-A0 (ausgefallen)

Holburn, Andrew 68 Lambretta LI 150 S (ausgefallen)

Metivier, Jason 72 Vespa (ausgefallen)

Kasimirowicz, Tobias 10 Piaggio Vespa SS 50 (nicht gestartet)

Ciao

erasmo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich hats gewundert das eine scootermatic lammy mitfahren durfte...

Schon cool so´ne Automatik-Lammy mit aussenliegender Kette...

:-D

Hoffe, ich kann nächstes Jahr auch mitmischen!

:-D

Edith will mehr Bilder, hat sie mir gerade zugeflüstert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, schön wars!!!! :love:

An dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an: "Mein Team", Angie, Thosch, Casi, Jochen und Bernd für die kulinarische, seelische und technische Unterstützung.

Ganz dicken Dank auch an Chris, Armin und Rainer für die Unterstützung beim Abdüsen!

Und natürlich nochmal ein ganz spezieller "38-Hundertstel-Gruß" an R.S.! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin werte Spochtfreunde !

War wirklich ein nettes Wochenende.

Vielen Dank an Claus, Rene und ?? (mein Namengedechtnis ..) für den spannenden Vierkampf. :-D

Die Heimfahrt habe für das Zeitenstudium genutzt. Hier das Ranking nach schnellster Rundenzeit jedes einzelnen. Den mintgrünen "PX-Gaststarter" vom Bonner Kreisel habe ich dabei nicht berücksichtigt :-D

erasmo

ALSO:

Hier wird doch wohl mit zweierlei Maß gemessen. Ich finde auch, dass die Kiste von Herrn Kübler nicht ins Bild passte, doch es waren auch andere PXen am Start und das wurde nun schon 2 Jahre lang geduldet. Ein T5 Lenkerkopf, Kotflügel und Lusso Kaskade machen sich nicht gut, dennoch tat er nur das, was vorher schon andere taten: Er trat mit einem Ranzfass und Topmotor an - (edit) wenn aucn mit wenig Gefühl für den Sinn des Kölner Kurses (edit aus).

Anders und viel Klarer ist da wohl der Fehltritt von Eurem Herrn "Gerhard, Arne 14" mit AUTOMATIKMOTOR. Aus welchem Grund bleibt er in der Wertung?

Bleibt fair. Auf der Rennstrecke UND hier im Netz. Stellt für 2007 ein kleines Gerüst Regeln auf und überprüft diese bei der technischen Abnahme durch einen Sachkundigen.

MfG René Leiser (42)

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die einzige und bisher beste Regel war doch VOR Bj78, und die grüne PX ist auch in den Veranstaltungs-Papieren mit 78 gelistet. Das Motorhalter unterwegs sind is mir worscht, fahr ja auch so einen. Aber soll halt alt aussehen :grins:

Greetz,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

War wieder super! Ein grosses Danke an Hans Cramer und sein Team!

Die NBR bleibt eine schöne Strecke :love: , wurde aber noch schöner sein mit einem Roller der den 4. Gang wohl zieht :-D

Abere, immerhin wieder spass gehabt und sicher das nächste Mal wieder dabei!

Gruss,

Erik

nr. 6 Mighty Mouse V90

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon cool so´ne Automatik-Lammy mit aussenliegender Kette...

:-D

Hoffe, ich kann nächstes Jahr auch mitmischen!

:-D

Edith will mehr Bilder, hat sie mir gerade zugeflüstert.

die karre mit der außenliegenden kette war wohl eher die von martin "sticky" round. das ding hat einen crm 250 motor. und: es wurde nicht auf der strecke bewegt.

mit kübler weiß ich nicht. ich hab' aus besonderem grund ein spezielles verhältniss zu ihm auf der rennstrecke und fühle mich eher wenig berufen ihm hier das wort zu reden. trotzdem: wenn px zulässig ist dann passt der t5 lenker zwar optisch nicht in's bild, ist aber, wie rene schon sagte, nur konsequent weiter gedacht.

ansonsten hing ja vorne in der vorletzten box ein freiwilliges reglement für die zukunft. da waren, soweit ich mich entsinne, fremdmotoren ausgeschlossen. damit hat sich das dann eh' erledigt (wenn man sich's zu herzen nimmt. iss ja freiwillig). ansonsten hatte das teilnehmen der automatikmotorkutsche doch immerhin zum ergebniss dass die mär von der bedingungslos überlegenen "performance" des antriebskonzeptes erfolgreich als traumtänzerei enttarnt wurde. herr maier aus österreich etwa hat (stilsicher sowohl in der kleidung als auch beim beim fahren), mit einem allgemein als haltbar bekannten 215er pinasco mit 24er vergaser und t5 auspuff , auf 5 km strecke immerhin 33 sekunden gefunden. finde ich schon gut das auf die art mal aufgezeigt wurde wie gut der alte kram, wenn mit enthusiasmus gewartet und pilotiert, gegen die moderne abschneidet.

ansonsten: danke noch mal an armin, falco und sticky für den spannenden vierkampf. das hat richtig spass gemacht und war, glaube ich, auch von außen, spannend anzuschauen. mal schauen ob wir im september eine revanche zustande kriegen.

Moin!

Die NBR bleibt eine schöne Strecke :love: , wurde aber noch schöner sein mit einem Roller der den 4. Gang wohl zieht :-D

echt? auch auf start-ziel nicht?

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal wieder an CSR fuer diese einmalige Veranstaltung. Hat TOP Spa3 gemacht!

Wegen des Automatikmotors: sorry wenn sich da jemand audiovisuell beleidigt gefuehlt hat.

Entspannen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28. - fürs erste rennen überhaupt, gar nicht schlecht. ziel für nächstes jahr: um die 3:30 fahren. sollte drinnen sein wenn ich die 4. endlich mehr als halbgas fahren kann.

das einzige was bei der wertung nicht berücksichtigt wurde (oder werden kann) ist dass wir ja wesentlich mehr runden gefahren sind (zwischen 7 und 10), aber nur 5 davon für die wertung herangezogen wurden. michi (148) ist zb wesentlich schneller unterwegs gewesen bis zu seinem klemmer irgendwann nach der 2. runde.

vielleicht hat ja menke einen zugang zu allen rundenzeiten. das wäre echt interessant. büüüüüüütte hr. cramer! :-D

zusammenfassend: ein supergeiles event. TOP auch das super catering und das unterhaltungsprogramm in den boxen. vielen dank an die veranstalter und sponsoren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ein schönes Wochenende mit allen die vor Ort waren :-D und nochmals einen Dank an den MSC-Porz, respektive Hans Cramer, daß ich mich noch vor Ort nachmelden konnte und starten durfte.

Werde wohl mit meinem Terroristen wohl bis zum nächsten Mal an der Kurvenfahrtechnik arbeiten müssen, aber egal, heil angekommen und der Motor hat gehalten.

........

64 Büttgen, Gregor 285 Heinkel Terrorist 04:40,3 65,97

65 Behrens, Frank 58 Heinkel Tourist 103A2 04:42,2 65,54

.........

Bis denne, gruß Gregor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt? auch auf start-ziel nicht?

Nope, leider nicht.... Einige momenten dachte ich der war fast im Resonanzbereich aber dann kam wieder so eine Kurve :-D

Aber hab doch eine Menge Spass gehabt :-D

Erik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal wieder an CSR fuer diese einmalige Veranstaltung. Hat TOP Spa3 gemacht!

Wegen des Automatikmotors: sorry wenn sich da jemand audiovisuell beleidigt gefuehlt hat.

Entspannen.

Ho Arne.

In Wirklichkeit war und ist mir das Schnuppe mit Deinem Motor, wollte die Diskussion nur gleichmäßig verteilen. Dennoch finde ich, dass Dein Auftritt - ebenso wie der Küblers - ein Schritt in die falsche Richtung war. Wenigstens Seitenhauben hätten dran gekonnt, oder?

Mir ist auch bewußt, dass meine Frau Alex (43) immer noch mit einer grundierten Karre unterwegs sein mußte und wir so auch keinen Schritt nach Vorne gemacht haben - wer im Glashaus sitzt, sollte wenigstens Uvex-Schuhe tragen.

CSR und MSC-Porz ein heftig, kräftiges DANK für alles - und hat jemand den Start vom Worbele auf Band? :grins:

Hochachtungsvoll

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ? jetzt hab ich auch erstmal halbwegs ausgeschlafen, war ja nachts wieder ganz schön kühl am Ring.

Ich danke auch nochmal allen, die mir mit Werkzeug und helfender Hand beim Tausch meiner abgerauchten 500meter-Kupplung geholfen haben :-D

Vielen Dank auch noch an die riiiieeesen Jury, die sich das Ergebniss des schönsten Rollers ja wirklich unheimlich schwer aus den Rippen geschnitten hat :-D Vielen Dank auch ans Scootercenter, ihr bekommt dann bald mal Post ;-)

@Hondo. Mach die Karre wieder fit, sonst gibt das nix mit dem Airbrush!

Und das mein Motor den Geist aufgegeben hat, war ich selber schuld ? schludderige Vorarbeit, oder besser gesagt, schlicht vergessen. Das kommt davon, wenn man einen Motor nur einmal im Jahr bewegt. Ich hatte letztes Jahr schon leichte Probleme mit den Stehbolzen. Hab wirklich vergessen, mich darum zu kümmern und dieses Jahr hats mir ein paar davon aus dem Gehäuse gezogen und ich wurde immer langsamer ? dafür aber auch lauter (Puuh ? es pfeift imemr noch in den Ohren). Mein Freundin meinte, ich hätte wohl den phonetischen Sonderpreis verdient :-D Ich denke, ich hab dann auch für einige Lacher auf der Tribühne am Berg gesorgt. Umso langsamer ich wurde umso mehr hat die Kiste gebrüllt. ;-)

Viele Grüße und hoffentlich bis zum 1. 10!

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CSR und MSC-Porz ein heftig, kräftiges DANK für alles - und hat jemand den Start vom Worbele auf Band? :grins:

.rene

das war ganz klar sein auftritt. der schweinehaufen geht schon gut vorran. gut, die sache mit der kurve an sich müsste man ihm noch mal näher bringen, aber wie er da am start weggeflogen ist war schon ein bild. ich habe mir auch sagen lassen dass einige motorradler überrascht waren ob der reisegeschwindigkeit und der fahrleistungen der karren, und so soll's ja auch sein.

@Hondo. Mach die Karre wieder fit, sonst gibt das nix mit dem Airbrush!

was denkst du denn? lenkkopf iss schon in der post, kotflügel habe ich gestern noch gerade getreten, motorklappe könnte terminal durch sein, das heck mach ich samstag.

sah' aber richtig gut aus beim fliegen, das muss so mit an 120 passiert sein, in der kurve mit knie auf dem asphalt. kurz geklemmt, karre weg. da war nicht mehr viel zu wollen. armin und ich streiten noch ob die karre beim abheben an den curbs 2 oder 3 saltos geflogen ist. das hatte richtig was, so mit kiesregen aus dem bett begleitet. schön. habe dann noch im rutschen versucht den inselaffen sticky vom bock zu zerren (länderspiel halt), aber die feige sau ist einen zu großen bogen gefahren. wofür ich ihm aber jetzt doch dankbar bin. da möchte ich mich auch bei den anderen die da so gut aufgepasst haben noch bedanken dass sie mich nicht überrollt haben.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal das Wochenende war " Geil hoch 3 "

DANKE !!!!!!

Der Start war bei mir glaube ich auch Gut "gg" aus pos. 11. auf 2

Leider hatte ich einen Klemmer in Runde 2, und konnte mich nur noch mit Problemen die restlichen 7 Runden ins Ziel retten.

Freu mich schon auf 2007

Grüße Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawoll, war mal wieder ein perfektes Wochenende! Wetter hat ja auch mitgemacht, Karre lief super, Rahmenprogramm, etc.

Könnte heute schon wieder weitermachen!

ansonsten: danke noch mal an armin, falco und sticky für den spannenden vierkampf. das hat richtig spass gemacht und war, glaube ich, auch von außen, spannend anzuschauen.

War auch von "innen" spannend anzuschauen, als ich unten in der Kehre mal kurz von Euch eingeklemmt wurde. :-D

Bitte nicht falsch verstehen, nehm das überhaupt nicht übel. Ich hab mich nur kurz erschrocken, als du plötzlich rechts neben mir warst und Sticky beim rausbeschleunigen links (wo eigentlich schon kein Platz mehr war).

Hut ab, ihr habt die Smallframes ganz schön fliegen gelassen! :-D

Grüße an die mattgrüne Largeframe, war ein super Fight und ging glaub ich über drei Runden?

Und auch Grüße an die 62, die mich letztes Jahr in der Zielkurve geschnupft hat. Diesmal hats für mich gereicht, yeah!

:-D

Gratulation an Albert! Super Sache!

Bilder und Filmchen gibts später, muss sie erst noch runterrechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr feines Wochenende!

Dank und Grüße an alle, die uns in der SCOOTER CENTER Box besucht haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

Hier ein paar Fotos.

Vorerst leider nur wenige dafür aber schlechte Bilder vom Renngeschehen :-D

Mehr und hoffentlich bessere Bilder werden in den nächsten Tagen ergänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zb besagte Stelle vorher….da passiert im Fahrbetrieb nix…..aber halt beim freilegen an der Kante wenn man nicht aufpasst
    • sorry wenn ich reingrätsche. Ich vermute, @Doc B meint, ob du die alte oder die neue hast, wenn man das beim Killercase so bezeichnen kann. Du hast eine der ersten Charge.  
    • Die Scheibenbremse an der Rolle gefällt mir, natürlich auch die geile Kurve, Hut ab Erich und natürlich auch an  @Das O
    • Beschreibung: Hallo. Ich suche einen gebrauchten Wideframe Zylinder (drei Kanal). Lauffäche kann defekt sein, möchte sowieso einen anderen Kolben verbauen. Lieben Dank Preisvorstellung: VB   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information