Zum Inhalt springen

Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

@Paola: In ehrenvoller Erinnerung an dein letztjährige Schrauberaktion wurde dieses jahr ein Paolapokal ausgerufen für denjenigen der noch bis vorm Start was zu schrauben hatte.

na dann hab ich nix gesagt. :wasntme:

ich hab auch das Video von der bastelei in Holland noch nicht gesehen.

vielleicht diesen August in Holland, ich bin wieder gesund und baue einen neuen Rennroller.

für den csrd und für den Harzring. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Komm, Komm, du könntest ja ruhig zugeben,dass du nach der Schrauberaktion am Freitag bis nachts um eins, einfach mal nen

kleines Schläfchen unter der Mopete hältst! :-D

Moooooment, du weißt doch, wie es aussieht, wenn ich ein kleined Schläfchen halte!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meine persönliche Bilanz vom NBR Wochenende 2006 (in Klammern die Ergebnisse aus 2005)

Gleichmäßigkeitswertung: Platz 1 :-D (11)

Gesamtsamtzeit: Platz 7 (12)

Schnellste Runde: Platz 11 ; 3:25,05 (12 ; 3:39,43)

Wie ich finde, insgesamt eine schöne Verbesserung im Vergleich zum Vorjahr. Das Ganze mit einem aus dem Vorjahr unveränderten (bis auf den Auspuff) Roller.

Einen netten Pokal gabs und auch ein schönes Foto von meinem Rennroller (danke noch mal an martin.w :-D )

Sprint.JPG

See you in October at the NBR :sabber:

albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon kurz davor mich zu verfahren. Als ich aber bemerkt habe, das ich an einem Rennen teilgenommen habe und ich nicht durch Leistung überzeugen konnte, nahm ich mir vor meine Konkurenten der Akustik-Schockwellen ausser Gefecht zu setzen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S.: Wenn mich von euch einer erkennt, bitte mal antippen, ich kenne alle Namen hier und ihr seid auch alle dort gewesen, nur kenn ich die Gesichter immer noch nicht :-D

Hab dich gesehen und erkannt. Du Kutte und schwarzer Kapuzenpulli bis tief ins Gesicht gezogen. Ich schwarzes Poloshirt und ziemlich verkatert nach einer durzechten Nacht im Brünnchen! Wie war deine ?Currywurst? an der Bude im Fahrerlager? :-D Meine war lecker! Wenn ich dich das nächste mal sehe, hau ich dich einfach mal an :-D War ja auch schließlich erst mein erstes Rennen und "nur" Zuschauer und erst talent und und und... also bis zum nächsten mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr. 77: das nächste mal fahre ich ohne sozius. vielleicht bin ich dann schneller... :-D

P63789m.jpg

kennt jemand Nr. 75? im gsf vertreten? hätte gerne gewust mit wem ich mich gebattelt habe :-D

P64126m.jpg

und noch einen bildlichen gruß an albert.

th_95.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nach einigen Jahren ist hier mal Zeit bissl Hand anzulegen. Es waren doch einige Ecken an der VNL1, die mir nicht gefallen haben. Die Bremse vorne war übel, am T5 Motor hat trotz einiger Einstellarbeit die Cosa Kupplung nicht sauber getrennt, der Dämpfer hinten hat geknarzt und was mich am ärgsten störte, waren die stellenweise durchgeriebenen Bereich, weil ich damals nach 100erten Stunden Freilegung am Ende keine Geduld mehr hatte.   Also Kiste jetzt nochmal zerlegt…..nochmal mit nem Mikro Schraubendreher weitere blaue Reste vom Olack geknibbelt.   Dann ein paar wenige durchgeriebene Stellen an Bereichen, wo natürlicherweise keine Patina entstehen kann, mit meiner  Spot Repair Pistole und 0,8er Düse (kannst fast mit schreiben) exakt abgefahren….an dieser Stelle dann den Neulack wieder zur Hälfte runter geschliffen und wieder poliert….die Übergänge mit Beispritzverdünnung eingeblendet….die drei/vier Stellen sind vom Olack nicht zu unterscheiden.   So und dann kommt im Winter ne Roberto Gabel samt Scheibenbremse rein…..   Ich glaube das gibt ne extrem geile Karre.   Beim Original T5 Motor der bislang mit leichten O Tuning drin gewerkelt hat bin ich mir noch nicht sicher…..soll zukünftig auch auf längeren Touren leicht kraftvoller werkeln…..54/110er Welle ist mal gesetzt……bleiben noch 172Malle MRP Kopf (fahr ich eigentlich schon in meiner MV), 177 Pinasco T5 (wohl nicht besser als Malle), 152 Polini (mmmhhh??) oder Polossi (grad am entsprechenden Topic studieren).   Story goes on…..
    • Welche Getriebeabdeckplatte hast Du?
    • Weiter geht's. Um Löcher in des harte Zahnrad zu bohren, hab ich mir Steinbohrer umgeschliffen..
    • Eine weitere Setup Frage zu meinem aktuellen Motor: BGM Kit 150ccm, BGM Kurbel 57mm, SHB 19.19, Kupplung 22Z  D=98mm, 6 Federn (PX).   Da ich gerade die Nebenwelle in der Hand habe...kann ich mit dem Setup die originale Übersetzung 22:67 fahren? Originale Pneus 3.50x9 sollen bleiben?   Kennt zudem jemand eine erste Wurfbedüsung für den SHB 19 Vergaser? HD? ND? Vielen Dank!   Erkenntnis zu meiner letzten ASS Frage (für Interessierte):  BGM Ansaufstutzen und Gummi universal (Artikel-Nr.: 1110023 ) passt perfekt für den SHB19er.       
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information