Zum Inhalt springen

Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

Prototypen?

Du meinst die Ladyklasse. :-D

Gruß Dirk

Nur kurz zur klärung, die Klasse VI ist 2006 die Fun - Klasse (siehe Fun Klasse Topic), diese Klasse wird es 2006 bei allen ESC Rennen geben. Das stattfinden einer Ladyklasse liegt im Entscheidungsbereich der einzelnen Veranstalter.

gruß alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich will nächstes jahr auch unbedingt mitfahren! bin mir nur noch nicht im klaren womit? zur auswahl stehen:

1.) vespa vnb mit polini im originalblock

2.) lambretta lui mit neuem 75er motor!

3.) lambretta C bj 50, originale motorisierung

ich könnt auch mit meiner silver special fahren. die wäre zwar am zuverlässigsten und schnellsten. aber halt aufgrund des fortgeschrittenen tunings nicht ganz so zeitgemäß!

@skawoogie: mit welchem modell bist du unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will nächstes jahr auch unbedingt mitfahren! bin mir nur noch nicht im klaren womit? zur auswahl stehen:

1.) vespa vnb mit polini im originalblock

2.) lambretta lui mit neuem 75er motor!

3.) lambretta C bj 50, originale motorisierung

ich könnt auch mit meiner silver special fahren. die wäre zwar am zuverlässigsten und schnellsten. aber halt aufgrund des fortgeschrittenen tunings nicht ganz so zeitgemäß!

..denke alle 4 gehen i.o.!

bei lami kenne ich mich jetzt nicht aus..wegen bj. u. modell,wenn es aber vor 78 ist sieht die silberne echt gut aus...u.dann wärst nicht die einzige lami mit scheibenbremse!!

:wasntme:

ich würde mit dem roller fahren,mit dem du auch sicher bist,dass du ankommst! :-D

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die silberne ist ne special bj. 66. aber vom bj hab ich eh keine probleme; meine jüngste ist die lui mit bj. 68!

mit der special sollte ich auf alle fälle durchkommen, vollgasfest ist sie ja. nur am endtempo muß über den winter noch etwas verbessert werden. :-D

Ich denke mal, er wird wieder mit der Lambretta D fahren!

die hab ich mittlerweile schon auf der classic-scooter-racing site gefunden. :sabber: würd mich halt auch extrem reizen mit der C mitzufahren. allerdings läuft die noch nicht einmal - ist also noch viel arbeit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die silberne ist ne special bj. 66. aber vom bj hab ich eh keine probleme; meine jüngste ist die lui mit bj. 68!

mit der special sollte ich auf alle fälle durchkommen, vollgasfest ist sie ja. nur am endtempo muß über den winter noch etwas verbessert werden. ;-)

die hab ich mittlerweile schon auf der classic-scooter-racing site gefunden. :sabber: würd mich halt auch extrem reizen mit der C mitzufahren. allerdings läuft die noch nicht einmal - ist also noch viel arbeit. :-D

sehe gerade du bist aus salzburg!

..ist halt echt ne lange fahrt bis zum NBR..

:-D

die special ist so alt?wau..sieht echt gut aus!!

u. wenn vollgastauglich dann bist sicher schon ganz vorne mit dabei! ;-)

speed ist nicht immer alles...

gruß

tom

ps:für 2007 ein neues ziel für mich..NSU-lami??!! :wasntme: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..ist halt echt ne lange fahrt bis zum NBR..

lang ja; aber das ist es mir wert. wollte da immer schon mal fahren. die teilnahme an rollerrennen geistert mir ja schon seit jahren im kopf rum, bin aber noch nie dazugekommen. jetzt wirds langsam zeit.

wie ist das eigentlich mit den startnummern? ich kann mich düster erinnern daß da letztes jahr mords eine diskussion darüber war!? wie wird man sich da einig, bzw. welche sind noch frei? hätt gern 71 wenns geht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lang ja; aber das ist es mir wert. wollte da immer schon mal fahren. die teilnahme an rollerrennen geistert mir ja schon seit jahren im kopf rum, bin aber noch nie dazugekommen. jetzt wirds langsam zeit.

wie ist das eigentlich mit den startnummern? ich kann mich düster erinnern daß da letztes jahr mords eine diskussion darüber war!? wie wird man sich da einig, bzw. welche sind noch frei? hätt gern 71 wenns geht?!

also der NBR ist da ein toller einstieg!!

mich hat es einfach gereitzt mal auf einer formel 1 strecke zu fahren..u. es reitzt immer noch!!

schnelle kurven...viel vollgas..berg u. tal..da trennt sich das spreu vom weizen!! :grins:

wegen nr. vergabe..denke wie 2005...schnell anmelden ist angesagt..

bis jetzt noch nicht möglich..

geh doch mal auf

classic-scooter-racing.de

weis jetzt nicht ob jemand die Nr.71 schon hatte...

ich würde auch gerne meine 33 für 2006 behalten..die klebt ja schon.

denke das geht den anderen auch so,die 2006 wieder an den start gehen wollen..

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@madmax: alle deine roller passen doch voll ins bild. wenn deine silverspecial noch im orginallack-kleid (patinös) unterwegs ist, würde ich lieber auf einen anderen roller steigen fürs rennen. meine o-lack-silverspecial fahre ich mittlerweile nur noch bei sonnenschein...

bei der anmeldung kann man seine wunschnummer angeben. wie oben erwähnt: wer früh meldet, hat große chancen, daß er seine nummer auch bekommt. ich werde rechtzeitig bekannt geben, wenn die anmeldung möglich ist.

auch im nächsten jahr gilt bei allen csr-rennen: die nummern 19, 41 und 64 reserviere ich für mich. also bitte gar nicht erst versuchen.

-stefan-vorfreude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Ihr geht ja schon wieder ab.

In meiner Garage schlafen noch die Mäuse.

Mit dem Roller täglich zur Arbeit reicht für den Winter.

Zu den vorhergegangenen Einträgen kann ich nur folgendes sagen:

Ich war zwar nicht beteiligt gewesen, doch nach dem Unfall mit Darren und ? im letzten Jahr denke ich über Sicherheit und verwendetes Rennmodell ein wenig anders.

In 2004 und 2005 war ich mit einer deutschen, originalen Rally 200 electronic am Start und meine Frau 2005 mit einer SS90 Serie2. Wir hatten zwar Lederkleidung an, doch beides Mal Kombinationen ohne Protektorenschutz und so weiter. Bei einem Unfall ware dies jedoch - wie schon André bemerkte - äußerst wichtig. In 2006 kommt mir eine neue Kombi ins Haus - mit allem drum und dran - auch wenn die 70er Jahre Kluft der Vorjahre mit besser gefallen hat. Klar werden nun wieder einige "Rennsportfeigling" schreien, doch mit zwei Kindern denkt man anders. Darren jedenfalls hatte trotz einigermaßen passender Kleidung noch lange an seinem Sturz zu knabbern und ein Roller im Originallack (auch mit Patina) ist zu schade für einen Sturz.

Mein neuer Roller wird (hoffentlich) sehr Zeitgemäß aussehen und soll den gesamten Kurs im 4ten schaffen können, doch wie gesagt, im Moment schlafen in der Garage noch die Mäuse. Gab es vor 76 eigendlich schon Bajajs ?

.rene

Bearbeitet von daily driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer Roller wird (hoffentlich) sehr Zeitgemäß aussehen und soll den gesamten Kurs im 4ten schaffen können, doch wie gesagt, im Moment schlafen in der Garage noch die Mäuse. Gab es vor 76 eigendlich schon Bajajs ?

.rene

Den gesamten Kurs im vierten? Incl. Castrol - S und Mercedes-Arena? Das möchte ich sehen. Bzw. Dich sehe ich dann eher im Kiesbett würde ich vermuten :-D:-D:-D;-);-)

Und bezüglich Lederbekleidung. Scheiss auf den Style. Sicherheit ist deutlich wichtiger. Cool aussehend ins

Krankenhaus gefahren zu werden...ich steh da auch nicht drauf.

Bzgl. Startnummern: Die 29 würde ich gerne behalten. Klebt ja auch schon auffem Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn wir gerade beim thema sind..

kombis gibts für wenig geld bei versch. größeren biker-klamotten-ketten..gerade jetzt im winter gibts super angebote..restposten.2005 modelle !

hoffe für 2006 das es keinen unfall gibt..sowas wie zw. darren u. nici hätte echt nicht sein müssen...der NBR ist echt breit genug..es sollte platz für jeden da sein..ab u. zu vor der geraden mal nach hinten schaun um zu sehen wer kommt ist auf alle fälle anzuraten.

denke wir alle wollen wieder unseren spaß u. lassen das "messer zw. den zähnen" auch 2006 zuhause! :-D

@madmax:also wenn deine lami org. lack ist,würde ich mir es auch überlegen ob ich damit fahren würde...

es muss nicht deine schuld sein,wenn du abfliegst...die oldi-bikes verlieren oft einiges an Öl u. das liegt immer super plaziert in der ideallinie... :wasntme:

gruß

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich mal durch das Reglement? Na ja eben durch dieses 12-seitige Topic duchgelesen und habe mal wieder ne frage:

Gibt es 2006 unterschiedliche Klassen? Kann ich davon ausgehen, dass es wieder, wie im letzen Jahr als beschränkung einzig das Baujahr gibt?

Danke!

Mpk

Bearbeitet von moppelkotze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den gesamten Kurs im vierten? Incl. Castrol - S und Mercedes-Arena? Das möchte ich sehen. Bzw. Dich sehe ich dann eher im Kiesbett würde ich vermuten :-D:-D:-D;-);-)

Also meinte ich damit natürlich, dass ich nicht hoffe in den Dritten zurück schalten zu müssen, wenn ich lieber im Vierten fahren würde. Aber mit nem guten Langhuber kann man doch auch im Vierten losfahren, oder nicht?

:grins:

.rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skawoogie: mit welchem modell bist du unterwegs?

Mit der "D", so Gott will ...

Ich denke mal, er wird wieder mit der Lambretta D fahren! :-D

:-D

ps:für 2007 ein neues ziel für mich..NSU-lami??!! :wasntme: :-D

Hat auch seine Reize, besonders für mich: Endlich nicht mehr Letzter!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information