Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring 14.05.2006

albert

Empfohlene Beiträge

• Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...

hallo liebe mitrennfahrer,

um unsere website noch attraktiver zu machen, würden wir gerne weitere fahrerprofile reinstellen. dazu bräuchten wir von euch ein paar aussagekräftige bilder, gerne auch mal ohne helm; und daten zum fahrzeug, fahrer und der rennkarierre. halt so wie die anderen fahrerprofile auch.

alles zusammen bitte an den martin schicken: [email protected]

gruss und danke, stefan

hallo liebe mitrennfahrer,

um unsere website noch attraktiver zu machen, würden wir gerne weitere fahrerprofile reinstellen. dazu bräuchten wir von euch ein paar aussagekräftige bilder, gerne auch mal ohne helm; und daten zum fahrzeug, fahrer und der rennkarierre. halt so wie die anderen fahrerprofile auch.

alles zusammen bitte an den martin schicken: [email protected]

gruss und danke, stefan

Hmm, hab ihm schonmal meine kompletten Daten geschickt, is aber nix von auf der HP erschienen! :-D

Schaut doch mal wieder bei classic-scooter-racing.com vorbei.

Es hat sich wieder a bisserl was getan:

- Jetzt mit neuem Logo (Dank an Motorhuhn)

- Verschiedene Roller&Fahrer wurden hinzugefügt

- Die Artikel von Andy und Skawoogie und zwei kleine Filmchen in der neuen Rubrik "downloads"

Wer ein paar movie-clips zur Verfügung stellen kann, bitte an mich schicken.

Merci.

Und wie Stefan schon geschrieben hat: Weitere Roller&Fahrer Daten wären hervorragend!

Bearbeitet von Martin W

ich werd schon ganz unruhig nach dem filmchen...

würde das gleiche gerne am NBR 06 machen..nachdem es 04 u. 05 es irgend wie nicht geklappt hat.

kammera hätte ich..möchte das teil aber nicht fest montieren..wegen sturzgefahr! :-D

wer hat ne lösung?

hab was gehört von zusteckbaren kammeralinsen...also kamera sicher verstauen u. nur 2 linsen nach vorne u. hinten verbauen??wie bei den GP-bikes?

gruß

tom

?nutzt nix ? arbeite mit Mac.

@PMS ? es gibt doch externe Helmkameras für relativ kleines Geld. Werden auch gerne bei ebay verscherbelt. "Problem" ist wohl das Seitenverkehrte Bild, aber das kannman wohl am Rechner wieder zurückspiegeln?! Woltle mir eigneltich auch endlich mal eine Kamera zulegen, aber so wie es aussieht werde ich das Geld mal wieder woanders investieren müssen?!

mit dem aktuellen OS10 geht es super. vorher hatte ich auch immer probleme...

die holländer hatten doch in lelystad auch eine proffesionelle onboard-camera. ich hab schon gefragt, ob wir die nicht auch für den ring bekommen. ich hoffe es klappt.

Lädst Du Dir MPEG4-Codec runter!
Guckst Du HIER für Mac!
mit dem aktuellen OS10 geht es super. vorher hatte ich auch immer probleme...

die holländer hatten doch in lelystad auch eine proffesionelle onboard-camera. ich hab schon gefragt, ob wir die nicht auch für den ring bekommen. ich hoffe es klappt.

?das liegt ja auch daran, das OS10 = OSX ist und nicht wirklich OS :-D Habe das Plugin eben probiert, klappt aber nicht?
Naja, wenigstens funktionoert mit MAC auch nicht immer ALLES, wie gerne behauptet wird :grins:

Hab ich mich eigentlich irgendwie im Topic verirrt?

Ich dachte hier gehts um Rollerrennen! :-D

@PMS ? es gibt doch externe Helmkameras für relativ kleines Geld. Werden auch gerne bei ebay verscherbelt. "Problem" ist wohl das Seitenverkehrte Bild, aber das kannman wohl am Rechner wieder zurückspiegeln?! Woltle mir eigneltich auch endlich mal eine Kamera zulegen, aber so wie es aussieht werde ich das Geld mal wieder woanders investieren müssen?!

...muss mal bei CONRAD reinschaun..die sollten was haben.

oder doch am beinschild vorne befestigen? :-D

so ne art frontgepäckträger schweisen u. die kamera sturzsicher verschrauben?

wäre sicher sehr lustig..so im training..da geht man ja meist nicht so krass ab beim fahren... :wasntme:

ist eigentlich wieder was geplant ..so von wegen party von fr. auf sa.?

ok ok..nicht gleich wieder auf mich reinhauen..diesmal hab ich mir vorgenommen schon am fr. rechtzeitig aufzukreuzen...möchte ja wissen wieviel runden wir diesmal fahren bevor mir wieder der sprit ausgeht... :wasntme: :grins:

gruß

tom

...muss mal bei CONRAD reinschaun..die sollten was haben.

oder doch am beinschild vorne befestigen? :-D

so ne art frontgepäckträger schweisen u. die kamera sturzsicher verschrauben?

wäre sicher sehr lustig..so im training..da geht man ja meist nicht so krass ab beim fahren... :wasntme:

ist eigentlich wieder was geplant ..so von wegen party von fr. auf sa.?

ok ok..nicht gleich wieder auf mich reinhauen..diesmal hab ich mir vorgenommen schon am fr. rechtzeitig aufzukreuzen...möchte ja wissen wieviel runden wir diesmal fahren bevor mir wieder der sprit ausgeht... :wasntme: :grins:

gruß

tom

wieso die kamera nicht anstatt des scheinwerfers im kopf montieren? da wäre sie doch auch gut geschützt. einfach eine blende gebastelt wo die kamera rauschaut und fertig.

ich hab mir den freitag schon extra frei genommen um gemütlich und rechtzeitig anzureisen. ich hoffe doch auf zumindest ein kleines geselliges zusammensitzen am abend? :-D

wieso die kamera nicht anstatt des scheinwerfers im kopf montieren? da wäre sie doch auch gut geschützt. einfach eine blende gebastelt wo die kamera rauschaut und fertig.

So ähnlich (ohne Blende) hat das die Nummer 78, Andy Reid, letztes Jahr gemacht.

Irgendwas hat dann aber leider nicht hingehauen, Bilder gibts auf jeden Fall keine...

Mir persönlich wäre die Kamera bei nem Sturz übrigens ziemlich egal, solange der Roller einigermassen heil bleibt...