Zum Inhalt springen

Nürburgring 14.05.2006


albert

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 989
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da bin ich mal einen Tag nicht am Rechner und schon ist der Startschuss zur Anmeldung. Sowas aber auch :-D

Da ich kein Online-überweiser bin, kann ich mich jetzt wohl erst morgen richtig melden. Ich hoffe mal, das langt noch bei dem diesjährigen Ansturm :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D hab kein mail bekommen; vielleicht ist es auch zuhause irgendwo untergegangen. zum glück lese ich hier alle tage nach. :-D

anmeldung schon gefaxt; geld ist auch schon unterwegs. nummer 111 wie schon angekündigt.

für den CSR-newsletter angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faxen gemacht - Geld ist raus - Startnummer vom letzten Jahr gewünscht.....

Jetzt fehlt nur noch eins....Dat Mopped

!!!!!MARKUS!!!!!! :-D

Bearbeitet von sukram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den CSR-newsletter angemeldet?

türlich!

moped ist bis auf den benzinhahn schon komplett; bei mir happerts zz noch extrem am renntransporter. der bulli steht aufgrund der nicht enden wollenden schneefälle noch immer am gleichen fleck und kann nicht herausgezogen werden. :-D

aber vielleicht hat mein dad bis dahin ja dann schon seine anhängerkupplung auf seinem cadillac SRX. aber ob er ihn mir dann borgt ist wieder eine ganz andere sache! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei... :-D:-D

Faxen gemacht - Geld ist raus - Startnummer vom letzten Jahr gewünscht.....

Jetzt fehlt nur noch eins....Dat Mopped

!!!!!MARKUS!!!!!! ;-)

Hi Markus!

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem - wie schauts denn aus wenn er sich jetzt mal anmeldet und es dann doch nichts wird... - Geldzurückgarantie?

Gruß Klaus! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte der Veranstalter das Geld behalten, wenn er jemanden wegen Teilnehmerüberschuss nicht mehr zulassen kann???

Gruß Dirk

Ich denke, er meint eher, wenn er sich anmeldet, aber seine Kiste nicht rechtzeitig fertig wird!

Und da denke ich mal ist das dann persönliches Pech! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei... :-D:-D

Hi Markus!

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem - wie schauts denn aus wenn er sich jetzt mal anmeldet und es dann doch nichts wird... - Geldzurückgarantie?

Gruß Klaus! :-D

Hallo Doktor Sonnenbrille ;-)

Schön das auch Bayern zum Rücklichtbetrachten kommen... :wasntme:

Also ich werde mir notfalls von Paola eine smallframe zusammen bauen lassen . Der ist genau der Richtige für so eine Just-in-time-Produktion, vielleicht hat dr ja noch Termine frei....

Spaß beiseite, ich werde einfach ein anderes Mopped nehmen, oder Lambretta-Schriftzüge auf meine SKR pappen.

Vielleicht kann er ja seine Startnummer auch bei e-bay verbimmeln.

Am besten schickst du dem Menke mal eine PM, der ist glaube ich der Einzige , der dazu was sinnvolles schreiben kann.

Freu mich schon Dich mal wieder zu sehen ! Muß ich die slushmaschine einpacken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information