Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin moin , kan mir jemand sagen wie hoch eine Sprint Veloce 150 mit 36000 km ,zustandt 3 bis 4 gehandelt werden??? bekommt man den px 200 motor rein? und wenn ja ist auch eine eintragung im brief möglich ??

danke für jede antwort!

schöne grüsse!

Geschrieben
bekommt man den px 200 motor rein?

FAQ Vespa Oldies

und wenn ja ist auch eine eintragung im brief möglich ??

vielleicht mal deinen tüv fragen... der wird wohl am besten wissen, ob er es einträgt?

gerüchten zu folge sollen es schon einige forumsmitglieder geschafft haben, t5-motoren in vnbs oder 210er motoren in gls eingetragen zu bekomen - und haben ihre erfahrungen auch hier verewigt...

Geschrieben
moin moin , kan mir jemand sagen wie hoch eine Sprint Veloce 150 mit 36000 km ,zustandt 3 bis 4 gehandelt werden??? bekommt man den px 200 motor rein? und wenn ja ist auch eine eintragung im brief möglich ??

danke für jede antwort!

schöne grüsse!

Und was soll der PX 200 Motor dann drin? Org. Motor ist auch schön tunebar und ohne Elektrikgebastel.

Velocepreis VB 750,- , Zustand 3, Bilder per mail möglich, steht in Ingolsatdt

Geschrieben
moin moin , kan mir jemand sagen wie hoch eine Sprint Veloce 150 mit 36000 km ,zustandt 3 bis 4 gehandelt werden???

Jeder Roller ist soviel wert, wie jemand bereit ist dafür zu zahlen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich finde das ja generell bedenklich, wenn man ab einer gewissen Ausbaustufe zum Luftprüfen der Einfachheit halber besser erstmal den Motor aus dem Chassis pult, wobei einem dann grundsätzlich der Bolide vom Arbeitstisch rutscht, wodurch elementare seltene andere Baugruppen Schaden nehmen. "Nur mal schnell" geht da irgendwie nicht mehr ...
    • Ich gehe davon aus das Ja, das Problem ist ja nicht die Steuer an sich, sondern das es 2 Bodenrichtwerte für das Grundstück gibt, einmal 3/qm vom Gutachterausschuss der Stadt Kiel um den Verkehrswert zu bestimmen und einmal 300/qm von den selben Gutachtern um die Grundsteuer zu bestimmen. Spannend wird es das der Bund 1000qm von mir braucht um eine Autobahn zu bauen, bekomme ich jetzt 300.000 dann zahle ich lächend die nächsten Jahre die erhöhte Steuer, ich vermute aber die legen die 3 an, was dann glaube ich doch mal ein Gericht klären sollte. Zusätzlich delikat ist die Geschichte das wir sowieso schon im Rechtsstreit mit der Stadt liegen um den Wert des Nachbargrundstücks.
    • Bin am 21.12. die letzte kleine Runde gefahren, hatte Urlaub zwischen den Jahren und dann kam selbst im Rheinland so komisches weißes Zeug vom Himmel... meine Spikereifen passen leider nur aufs Cross Rad. Jetzt ist fast alles getaut, morgen trau ich mich noch nicht (der Weg zum Dienst ist hauptsächlich Nebenstraße und Feldwege, da wird nix gestreut Sonntags um 6) aber nächste Woche sollte es wieder klappen.   Ich fahre ein Trek Domane+ AL5, schon das zweite. Das erste hatte ich 2023 im Sommer bei XXXXL gekauft (alle kleinen Händler im Umkreis haben mich ausgelacht als ich im August ein Rad kaufen wollte... O-Ton "Kommen Sie 2025 noch mal wieder...") und nach diversen Problemen, unter anderem 6 gebrochenen Speichen nach einander, zurück gegeben. Bei einem anderen Händler das neuere Modelljahr vom gleichen Rad etwa 1000€ günstiger ergattert und voll zufrieden. Keine einzige Speiche bis jetzt gebrochen. War wohl ein Montagsrad.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information