Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was macht eigentlich Andreas Türck?

Rockabilly-Boy

Empfohlene Beiträge

Mann, da kann er froh sein, dass er net in den Knast muss und dann geht er ins Big Brother Haus...dann doch echt lieber in den Knast!!! So ein freak...

naja, meiner meinung nach ist der ganz schön von der alten verarscht worden, aber sie ist mit der masche ja nicht durchgekommen... heißt nicht dass ich den mann(?) toll finde, aber die sache wird der nie wieder los, ist doch auch ätzend sowas.

Bearbeitet von laser99

Ich bin eine Frau, aber ich steh mirs auch nicht auf den Typen. Das was die Kuh mit ihm abgezogen hat war unter aller würde. Es gibt aber immer wieder Frauen die das versuchen.

Ist einem Freund von mir leider auch passiert, da hat aber auch sie beim Prozess soviel Schwachsinn erzählt, dass er frei gegangen ist. Man muss dazu sagen, dass er mit der Frau zusammen war und sie ihn auf diesen Weg loswerden wollte, weil sie einen Neuen hatte. Und as sind da die Momente wo ich mich für meine Geschlechtsgenossinen schäme. :-D