Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem keiner gewillt ist mir einen gebrauchten originalen T5 Auspuff zu einem erträglichen Kurs zu verkaufen (hätte schon so 70? incl Porto gezahlt), werde ich mir wohl einen neuen kaufen. Da ich das Teil auf PX 200 umbauen will und ein neuer eigentlich zu schade dafür ist, suche ich jemand, der sagt "ich habe meinen gebrauchten T5 Auspuff ja nur als Ersatzteil liegen und horte ihn mal" - da wäre ein neuer doch die bessere Alternative (bleibt Wertstabil und neu). Ich würde also den neuen tauschen gegen einen guten Gebrauchten und ein bischen Wertausgleich. Neuer kostet 130? - also kann man ja mal reden.

Wer hat Interesse? Oder verkauft mir jemand seinen Gebrauchten dochnoch?

Gruß

Jan

janÄTak400.de

Geschrieben
nachdem keiner gewillt ist mir einen gebrauchten originalen T5 Auspuff zu einem erträglichen Kurs zu verkaufen (hätte schon so 70? incl Porto gezahlt), werde ich mir wohl einen neuen kaufen. Da ich das Teil auf PX 200 umbauen will und ein neuer eigentlich zu schade dafür ist, suche ich jemand, der sagt "ich habe meinen gebrauchten T5 Auspuff ja nur als Ersatzteil liegen und horte ihn mal" - da wäre ein neuer doch die bessere Alternative (bleibt Wertstabil und neu). Ich würde also den neuen tauschen gegen einen guten Gebrauchten und ein bischen Wertausgleich. Neuer kostet 130? - also kann man ja mal reden.

Wer hat Interesse? Oder verkauft mir jemand seinen Gebrauchten dochnoch?

Gruß

Jan

janÄTak400.de

Hallo was hast Du Dir denn in ? ausgedückt für das Tauscheschäft vorgestellt?

Gruß jendriks

Geschrieben

Servas!

Ich hab wenn ich mich nicht täusche einen T5 Auspuff daheim liegen der schon für ne PX 200 umgebaut ist muss aber heute abend nochmal nachschun ob ich den noch habe. Schreib mir einfach mal ne PM falls interesse besteht

Bis denn dann

Nickl