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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe es auch gestern in der Scootering gesehen, aber die Bilder sind so poppelig.

Welche seiner Reusen muss denn derart verzögert werden? Hinten schieben 6,9 Ponies, aber vorne einen Doppelanker, der Herr wieder :-D

Geschrieben

Na super, die Briten...sowat hatte der BP - Racer aus'm Jockey- Umfeld schon vor Jahren...also frag' doch einfach mal bei Jockey an, ob er das gemacht hat, oder ob der Besitzer (Name ist mir entfallen, aber ich glaub' der heißt Hans....) das selbst gemacht hat.... :-D

Geschrieben

Die PM Bremse ist Hammer, nicht zu vergleichen mit 90´er Eigenfrickelanlagen wie oben dick angepriesen - lediglich die Alternative aus dem Hause Stoffi is da noch drann, evtl. sogar drüber weil mir grad nicht genau klar ist ob die PM ne Anti-Dive Funktion hat...

:-D

Geschrieben
Die PM Bremse ist Hammer, nicht zu vergleichen mit 90´er Eigenfrickelanlagen wie oben dick angepriesen - lediglich die Alternative aus dem Hause Stoffi is da noch drann, evtl. sogar drüber weil mir grad nicht genau klar ist ob die PM ne Anti-Dive Funktion hat...

:-D

Wollte nix anpreisen, Bub...nur drauf aufmerksam machen, das es den Krempel schon mal gab...

Geschrieben

nachbauen und fertig.

nur die nabe ändern, den die runden löche sind ja ätzend.

gehört was dreieckiges oder trapezförmiges rein.

wer hat eine zum verleihen?

Geschrieben

Der Herr hat eine, das gute an dieser Bremse ist aber das Gesamtpaket an sich -> die Bremse gehört in eine umgebaute Gabel die ein komplett neues Fahrwerk hat, die innenliegenden Federn fallen weg, die Forklinks werden so umgebaut das große Federbeine drann passen, das macht einen spitzenmäßigen Eindruck, bin sehr gespannt auf Fahreindrücke, erwarte ein nicht gekanntes Bremsverhalten und Fahrgefühl. Kein verziehen, kein poltern, kein bollern oder hüpfen des Vorderrades, saubere Druck- Zugstufeneinstellung usw... sehr geil! Kostet komplett um die 450,- Pfund oder so.

twinbrake2.jpgtwinbrake3.jpg

@Mocker: Nix für ungut, aber diese Bremse spielt wirklich in einer anderen Liga, das siehst du selber - oder?

:-D

Geschrieben

@ Schmied: dat Dingen sieht ja interessant aus..aber irgendwie find ich die Bremse trotzdem Scheisse, geht sich dabei aber eher um die Optik, ich find' ja vollhydraulische Bremsen schon mies...aber wer 78 PS am Hinterrad hat, muß ja auch irgendwie verzögern,hehehe... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
"Nur" 424 Pfund.

Bezweifel, dass nachbauen viel günstiger wird.

Die Dämpfer sind ja heftig, sieht seeehr mächtig aus. Filigran ade!

denke, das ding könnte man für ca. 450- 500 euros bei 10 stück nachbauen (inkl. scheiben und sättel).

wäre noch günstiger, wenn man an billige lml sättel kommen würde.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

hehe, der grabschänder wird irgendwann mal nen motorblock aus dem vollen fraysen :-D

die bremsanlage ist aber echt grottenhässlich, in "live" nicht ganz so schlimm. eine telescopgabel aus einem plastikroller ist aber schon fast "stylischer". wie lange die dämpferaufnahmen halten frage ich mich auch :wasntme:

Geschrieben

das teil vom schmied seinem bild sieht ja anders als die obere version aus.

ich bezog mich auf das bild ganz oben mit den my sätteln.

zu dem unteren hätte ich auch keine vertrauen.

Geschrieben

Die obere Version wird die aktuelle sein die Sanderson und PM zusammen vertreiben - der Herr hat die auch in seiner Evolution Kiste, es gibt nur noch keine gescheiten Fotos davon. Der Unterschied liegt scheinbar aber nur in den Bremssätteln und Scheiben, finde das wirklich interessante und coole an der Bremse aber die Narbe, Felge usw.

@Marco: Das wir möglich sein, der Herr is im Drybuild Stadium, das ganze geht vorm Lacker nochmals in Teile.

:-D

Geschrieben

Leute !!

Es gibt doch zig Versionen der PM / Lamy Lab. Bremse. Z.b die beiden hier gezeigten. Bei PM gibt es def. noch die 1-2 Scheiben bremse wie ganz oben abgebildet..

Die untere ist halt für die krassen Umbauten...

Gruß

Markus

Geschrieben

frank meinte die 1-scheiben version verkauft sich zu schlecht, er hat 10 gemacht, die sind weg, und er macht keine mehr.

nachbauen? kommt ihr klar?

und die runden loecher sind geil - die passen genau in die 1/4-kreise der felge. macht sich gut. sieht man aber erst wenn die felge drauf ist. ach ja und die tubeless scootrs felge passt nicht.

-herr.

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