Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man bin ich fett geworden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

würde gerne so 8-10 Kilo abnehmen. Jedoch gibbets da ein paar Grundregeln:

- ich möchte dem Bier nicht ganz entsagen

- nur Salat und Obst ist nicht

- Joggen, Nordic Walken und solche Sachen sind nicht mein Ding

- noch mehr Sex haben geht wohl auch nicht....

Vielleicht hat ja jemand einen Wahnsinns-Tip!

Sers

LXD

• Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Möglichst viel Bier trinken und daraufhin möglicht viel wieder rauskotzen...hast gleichzeitig ein schönes Bauchmuskeltraining (Ob daher der Ausdruck "Sixpack" kommt?)

Geschrieben (bearbeitet)

Hehe

Habe auch wieder die 115 kg erreicht (Morgens, nackt, nach dem Kacken)

:-D:-D :uargh:

Normalerweise merkt man es schon wenn man Abends bzw. Nachts nichts mehr zu sich nimmt.

Der Alc dürfte nicht so viel ausmachen wenn du dabei nichts essen tust.... natürlich nicht nur vom Bier ernähren....

Bei mir hilft es auch schon wenn ich Mehlprodukte (vor allem das Weiße) und Kartoffelprodukte weglasse.

Mach das mal 2 Wochen, wirst dich wundern.

:-D

Alles ohne Gewähr, bin kein Ernährungsberater

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

besorg dir nen Weight Watchers einkaufsführer und nen Punkte Rechner.

1x ermitteln wie viele Punkte Du am Tag zur verfügung hast und Du kanns alles essen.

Als Beispiel: Scheibe Schwarzbrot 1,5 Punkte, etwas Lätta Magarine drauf + 0,5 Punkte + Scheibe Käse ca. 2,0 Punkte.

Dat funktioniert echt gut, vorallem ohne JoJo-Effeckt!

Und selbst wenn man es drauf anlegt, dauert es ne Ewigkeit bis die Pfunde wieder da sind! :wasntme:

Edüt ich habe zb. bei 100-105 Kg bei 1,85 größe ganze 32 Punkte pro tag. Durch Sport können weitere Punkte dazu gewonnen werden!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben

Da schließe ich mich mal an, mit meinen 108kg muss ich auch dringend mal was tun.. :-D

Nur was?

Laufen kann ich nicht

Fitness mag ich nicht

Ficken will ich nicht :-D;-)

brechen iss nicht drin.

Saunieren vielleicht? Ach nee, zu warm. :-D

Tja dann dick bleiben oder... FDH + Hallenhalma & Taschenbillard.

Geschrieben

Wo sind die Forums-Damen? Frauen wissen doch eigentlich sowas besser? Ich gehe einfach mal davon aus, dass meine Kollegen hier, die über 100 Kilo haben keine Frauen sind?!?!

Sers

Geschrieben (bearbeitet)

Der Körper verbrennt die meisten Kalorien indem er ihn auf Temperatur halten muss.

Ab ins Gefrierfach (ohne Klamotten, und das jeden Tag) :-D

Solle ma mal a paar Fotos mit unseren dicken Körpern einstellen?

Bearbeitet von Hölle
Geschrieben

So hart es klingt: FDH, mit dem Fahrrad statt dem Roller inne Arbeit (rein), morgens joggen, abends schwimmen, nachts ficken, Bierchen davor, Zigarette danach. Nach 3 Monaten biste um 8 bis 10kg leichter. :love:

Geschrieben

Also diese Diäten mit kein FETT oder kein KOHLENHYDRATE mögen ja funktionieren, aber wie ich aus einschlägigen Magazinen weiss ist das nicht umbedingt gesundheitsfördernd. :-D

Was nützt es mir 10 Kilo weniger und dafür Krank ??

Nee mal ohne Flachs: Mach Sport!

Ich weiß, schnell gesagt von nem (anderen) Dicken, aber ich war mal so frei

und habe mich vor 2 Jahren in nem Fitnessstudio angemeldet.

2-3 mal die Woche 1 1/2 Stunden Fitness-/Kraftraining in kombination und

nach 4 Monaten hatte ich gesunde 10 Kilo runter, pbwohl Nahrung nur wenig

geändert.

Tja... hätt ichs durchgehalten, wären die 10 Kilo nicht wieder drauf :-D

Geschrieben

auch gut ist:

ab 5 vorsichtig mit fett.

abends schön eine (1) scheibe schwarzbrot, als basis, dazu 3-5 tomaten, aufgeschnitten mit ordentlich chili-pulver. mehr nicht. morgens und mittags normal.

dazu rotwein oder bier, auch ruhig ordentlich :-D hat letztes jahr noch wunder gewirkt. versuch ich dieses jahr wieder.

Geschrieben

also ich radel immer schön zur arbeit.. seit eine halben jahr.. auto lasse ich fast immer stehen.. morgens anstatt drei brötchen nur 2 ..selter statt kohler.. und nach 18 uhr nix essen ....

na ja und ordentlich bauchaufzüge so 100 stück am tag...

jetzt passt mir wieder mein 32er jeans.. aber bisschen kann noch .. :o)

Geschrieben

tja, bei mir ist es folgender massen:

war vor zwei jahren in der ukraine im urlaub - zwei wochen haben 5 kilo gekostet - die essen halt mal ganz andere sachen.

dann rauchen aufgehört (leider wieder angefangen) hat dann auch 3 kilo gekostet. seit dem halte ich mein gewicht ohne probleme, aber die acht kilo wollen halt nicht mehr runter :-D

Geschrieben

das neue rekordtopic... in 35min schon die 2. seite angerissen...

naja, das mit dem abnehmen ohne verzichten wär auch super für mich...

ich schwank halt immer so zwischen 100 und 110kg (ohne mich würd meine SF wahrscheinlich 120 laufen...)

aber das spiel mit den weightwatchers punkten find ich blöd!

-wer die meisten punkte hat, hat verloren- :plemplem:

einerseits find ichs toll, dass ich mein gewicht seit 4 jahren halte, ohne aufpassen zu müssen, andrerseits isses doch vielleicht ein bisschen viel :-D

das mit dem ficken will zur zeit auch nicht so, wie ich mir das vorstell (alle doof ausser mich) :-D(

mit dem sport bin ich einer meinung mit dem guten churchill... :wasntme:

und fahrrad fällt ganz aus, weil ich mir bei den ganzen rollerteilen einfach so einen luxusartikel nicht leisten kann! -wär auch blöd, mir eins zu kaufen, wenn ich dann eh nicht fahr...

fitnessstudio ist auch blöd - siehe fahrrad

also, weitere vorschläge???

Geschrieben

Eine sehr gute (und obendrein auch noch sehr gesunde Variante) ist, alle Geschmacksverstärker (Natriumglutamat und Verwandschaft, Hefeextrakte u.s.w.) aus dem Balg zu lassen - das wirkt Wunder (auch was das gesamte Wohlbefinden angeht).

Außerdem Bier durch trocknen Rotwein ersetzen.

Wenn mann dann noch ein paar Liter kaltes Leitungswasser am Tag trinkt, nimmt man quasi von ganz alleine ab und fühlt sich auch noch deutlich fitter!

Geschrieben (bearbeitet)

wasser saufen hilft ungemein. ich hab das zeugs früher echt gehasst, aber mittlerweile hab ich immer eine buddel in reichweite. und statt ständig zu futtern, trink ich jetzt halt mein 4-5 liter über den tag. das vertreibt hungergefühle und fitter fühlt man sich auch.

außerdem schön viel salat essen und nach 20h möglichst gar nix mehr.

Bearbeitet von semilla
Geschrieben

ich hab auch mal 33 kg mehr gewogen als jetzt.

ich könnte dir das ganz gute tipps geben, daber nach deinen vorgaben willst du die sicher nicht hören :-D

solange du noch bier trinken willst und kein bock auf obst hast, biste eh nicht mit voller überzeugung dabei :-D

von nix kommt halt nix... :-D

viel erfolg. aber ich denke bei deiner einstellung haste die 1,5kg die du vielleicht abnimmst eh in 2 wochen wieder doppelt drauf ;-)

is leider so, wenn man nicht kompromisse eingeht.....

LG isa

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Bier hat übrigens auch nur ca. 2-3 Punkte! :-D

Ich hab damit mal mein Gewicht von ca. 106 kg auf 94kg reduziert, hab dann leider wieder normal voll reingehauen und bin nach ca. 1-1,5 jahren jetzt wieder bei 104kg! :-D

Das blöde am WW ist, daß man am Anfang erstmal alle Punkte berechnen/lernen muß, wenn man erstmal dabei ist, geht dat automatisch und man gewöhnt sich schnell dran.

Ich hab sogar nocht Gewicht verloren, als ich zuletzt bloß noch in der Woche WW und am Wochenende Feuer frei gefuttert habe!

Bearbeitet von T5Langhuber
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man will ist abnehmen doch kein Ding.

Mehr Bewegung, viel Wasser trinken, gesünder essen, Reis statt Nudeln, Kartoffeln statt Pommes, Scheibe Brot statt Pizza.

Fertig ist die Laube.

Bearbeitet von Kr***en