Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man bin ich fett geworden

adouchet

Empfohlene Beiträge

38 (aber ich fühl mich jünger...)

31 und fühle mich auch nicht so... :-D Vespa sei Dank :-D

Ich will jetzt keine Vegetarier Grundsatzdiskussion anheizen, da ich selber ziemlich lang zu 95% einer war kann ich das wohl sagen. Es ist so dass man sich als Vegetrier durchaus sehr gut ernähren kann.

Bezogen auf die Abnehmgeschichte ist es leider so dass dem Körper wichtige Bestandteile fehlen um Fett abbauen zu können, aber es sollte dennoch möglich sein, aber mit mehr Aufwand und mehr Sport!

Bei mir gabs gerade zu mittag lecker Mettbrötchen und wenn ich daran denke darauf verzichten zu müssen, niemals!

Ich kann mir auch nicht erklären wozu es gut sein soll kein Fleisch zu essen. Seit Millionen von Jahren macht der Mensch das so und selbst ausgerottet haben wir uns dadurch ja nicht wie man sieht.

Sicher, die Bundesdeutschen (und andere Wohlstandsländer) essen zu viel Fleisch und werden dadurch auch wieder krank, aber

ich sehe nicht das es jedem der normal konsumiert schadet und zudem ist es halt auch eine Geschmacksfrage.

Die Vegetarier die ich kenne leben meiner Meinung nach in einer nicht richtig informierten Welt, sahen/sehen die Bilder von Käfighaltung und Tiertransporten vor Ihren Augen und sagen, ich will nicht das Tiere so leiden, daher esse ich auch kein Tier!

Ich mag, wie weiter oben beschrieben, auch kein Müll-Fleisch aus der Massenzucht, aber gerade durch den Kauf von Fleisch von artgerecht gehaltenen Tieren unterstützt man doch die Lobby die die Tiere nicht quält. Und das ein Tier mal sterben muss ist ganz normal und wenn das ohne Angst passiert (was man schmeckt weil das Fleisch dann zarter ist und nicht nach Stresshormonen schmeckt) dann ist meiner Meinung nach nichts am Essen von Fleisch auszusetzen.

Es kann sich ja jeder seinen Weg aussuchen, aber ich denke in tierischen Produkten finden Sie neben Fettsäuren und Vitaminen auch Elemente die für uns wichtig sind.

I like quality meat :love:

Bearbeitet von issolaM

• Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ja aber als vegetarier da darf man dann doch garkein fleisch essen... :-D

das ist doch auch blöd...

so ganz ohne schnitzelschweinebratenhähnchensteakburgerfischstäbchen... :-D

ich seh schon, meine einzige hoffnung ist mal wieder die frauenwelt... :wasntme: :sabber: :-D :love: ;-)

DAS ist die sportliche betätigung für mich!

ok, das wäre die sportliche betätigung für mich... ;-)( :-D( :-)(

?ok ? ich für meine Teil habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin kein wirklicher Vegetarier. Fleisch schmeckt mir und ich habe auch kein Problem damit das ein Tier sterben muß. das ist die Nahrungskette ? in der Tierwelt gilt auch fressen und gefressen werden. Allerdings habe ich ein sehr großes Problem mit der Tierzucht, deren Behandlung und Schlachtung usw. Also bin ich zu 99% gezwungen auf Fleisch zu verzichten, denn ich möchte mit dem ganze widerlichen Kram nichts zu tun haben. Sollte ich an einen Bauern gelangen, der seine Kühe zu tode gestreichelt hat, dann esse ich auch gerne wieder was gegrilltes :-D

Allerdings habe ich ein sehr großes Problem mit der Tierzucht, deren Behandlung und Schlachtung usw.

Genau das sage ich ja auch, und suche mir dann mein Fleisch dort wo ich weiss das es nicht unter grausamen Bedingungen entsteht. Gerne auch mal dann 7.99? für Kilo Mett anstatt 2.99? wie im Supermarkt.

Dafür Schinkenfleisch von glücklichen Freilandschwein darin anstatt Beinfleisch und Schwarte von einer verseuchten Medikamenten-Sau aus Massentierhaltung durch den Wolf gedreht.

Im übrigen, Fettarmes Fleisch (z.B. Putenbrust) ist auch gut geeignet bei kalorienarmer Ernährung.

Fleisch ist nicht immer gleichzusetzen mit dick sein. :-D

?ok ? ich für meine Teil habe mich falsch ausgedrückt. Ich bin kein wirklicher Vegetarier. Fleisch schmeckt mir und ich habe auch kein Problem damit das ein Tier sterben muß. das ist die Nahrungskette ? in der Tierwelt gilt auch fressen und gefressen werden. Allerdings habe ich ein sehr großes Problem mit der Tierzucht, deren Behandlung und Schlachtung usw. Also bin ich zu 99% gezwungen auf Fleisch zu verzichten, denn ich möchte mit dem ganze widerlichen Kram nichts zu tun haben. Sollte ich an einen Bauern gelangen, der seine Kühe zu tode gestreichelt hat, dann esse ich auch gerne wieder was gegrilltes :-D

Schon mal Pferd probiert? Die kommen nicht aus der Massentierhaltung und werden in der Regel auch ganz schön viel gestreichelt.

aber den rocket-trick können auch viele übernehmen:

eifach den linken arm gegen eine leichtbau-prothese austauschen- auf dem bild drüber sieht man -neben nur einem arm- auch die pneumatische lenkhilfe unten am rahmen!

wieviel gewichtsersparniss bringt ein arm weniger?

Leider hapert es aber noch bei der Feinmotorik-wie man in Rothenburg ja gesehen hat...

Arm bringt gut-10kg!

Naja 10 kg weniger, aber der Bauch ist trotzdem noch da..... ist also auch keine Lösung.

Dann doch lieber weniger essen. Wenn das nur nicht alles so lecker wäre... Immerhin 3 kg habe ich auch schon runter, mit meinem Schatz mit seinen 9 kg weniger kann ich nur leider nicht mithalten. :-D(

Zu klein darf der Hintern bei Frauen auch nicht sein,

sonst seht ihr ja aus wie ne PK. Die Proportionen

müssen halt stimmen. Ursache dieser Problematik

ist das Depotfett. Das ist das, was der Körper für

ganz schlechte Zeiten anlegt und welches als letztes

verbrannt wird. Bei Frauen genetisch normalerweise

am Hintern, bei Männern an Bauch und Hüfte. Deshalb

haben richtig dicke Männer oft keinen Arsch in der Hose.

Was man (bzw. Frau) dagegen tun kann ist lange und

ausdauernd den Gluteus Maximus trainieren. Das ist

der größte Muskel im menschlichen Körper und ihr

findet ihn am Hintern und den Oberschenkel hinten runter.

Wo Muskel da kein Platz für Fett. Das sucht sich dann ein

anderes Plätzchen, womöglich sogar die Brüste, wenn ihr

schön jeden Abend ein Vater Unser betet und fünf mal die

Woche für mindestens ne Stunde auf den Stepper geht....

Und Isa, hör auf dich zu beschweren, was sollen die sagen

die echte Probleme haben... :-D

Die meisten Mädels die wirklich Gewichtsprobleme haben, haben selbst oft kein so ein Problem damit wie ihr Umfeld. Frauen nehmen sich halt Kommentare zu ihrer Figur schneller zu Herzen als Männer.

Meistens sudern ja die Frauen die sowieso zaundürr sind. In meinem Freundeskreis haben hauptsächlich die wirklich schlanken Komplexe.

Und das sich das Fett andere Platzerl sucht halte ich für ein Gerücht.

Im übrigen, Fettarmes Fleisch (z.B. Putenbrust) ist auch gut geeignet bei kalorienarmer Ernährung.

Fleisch ist nicht immer gleichzusetzen mit dick sein. :-D

Gescheites Fleisch ist eher gleich zu setzen mit "dünn sein/werden", weil es wie schon erwähnt Muskeln aufbaut (wenn man denn was macht) oder erhält und ebenso fett abbaut.

Wobei natürlich fettes Fleisch und Soßen tabu sind!

Ein Freund von mir ist Physiotherapeut und betreibt ein Fitnessstudio

mit angeschlossenener Praxis für Krankengymnastik. Von ihm habe ich das.

Klingt gut, aber allein mir fehlt der Glaube. Fettzellen verschwinden ja nicht wenn man Muskel aufbaut und Fett abbaut. Die Fettzellen schrumpfen nur.

leider gehen ja oft zuerst die Titten weg und vielleicht dann der Arsch. Und wenn man wieder zunimmt wird der Arsch größer und die Titten bleiben klein. Irgendwie is des ned fair

...es gibt wahre Künstler (eigentlich Handwerker) die können die wieder größer massieren

:grins:

Klingt gut, aber allein mir fehlt der Glaube. Fettzellen verschwinden ja nicht wenn man Muskel aufbaut und Fett abbaut. Die Fettzellen schrumpfen nur.

Stimmt, genau wie Muskelzellen. Zellen, die einmal da sind, bleiben auch, es sei denn

du lässt sie operativ entfernen. Wenn du Fett- und Muskelzellen am Körper hast, wachsen

die, denen du Futter (bzw. Training) gibst. Und die, denen du keine Wachstumsanreize gibst,

schrumpfen.

... das wird mir jetzt zu biologisch :plemplem:

und nun auch noch der einwurf vom king zum körpertuning... :haeh:

also, dann lieber klein als unnatürlich :-D

und eigentlich habt an dem ganzen wahn nur ihr männer schuld :grr:

:-D

P.S.: danke für die blumen... :-D

Bearbeitet von Isa

Das an dem Körperkult nur Männer schuld sind stimmt ned ganz. Das wir Frauen uns fertig machen - da haben definitiv die Männer Schuld!!!

Wenn man mit Kleidergröße 36 zu hören bekommt, man hat einen breiten Arsch und zu viel Bauch dann hinterlässt das Spuren.

@KK: hast du dafür einen Kurs besucht?

@Vic: das einzige was ich glaube, und bereits sehr oft bewiesen wurde: Bei mir selbst und bei fast allen meinen Mädels machte der Busen einen gewaltigen Schub, als wir unseren ersten festen Freund hatten mit dem auch in der horizontale was lief und mit dem man länger als 3 Monate zusammen war. Dieses Phänomen schieb ich aber auf Hormone und nicht auf das Handauflegen und zärtliche Dauermassagen. :grins:

was macht Ihr euch für nen Kopp???

Das is doch alles total einfach und so n Körper is nich so doll intelligent...

Kalorienzufuhr > Kalorienverbrauch = Gewichtszunahme

Kalorienzufuhr = Kalorienverbrauch = Gewicht bleibt gleich

Kalorienzufuhr < Kalorienverbrauch = Gewichtsabnahme

...wo die Kalorie oder Verbrauch herkommen is Deinem Körper ganz schön schnuppe, genauso die Tageszeit, Mondphasen, aktuellen Schokoladenpreise...

...wenn man Wert auf nen definierten Körper legt - zielgerichtetes Training.

was macht Ihr euch für nen Kopp???

Das is doch alles total einfach und so n Körper is nich so doll intelligent...

Kalorienzufuhr > Kalorienverbrauch = Gewichtszunahme

Kalorienzufuhr = Kalorienverbrauch = Gewicht bleibt gleich

Kalorienzufuhr < Kalorienverbrauch = Gewichtsabnahme

...wo die Kalorie oder Verbrauch herkommen is Deinem Körper ganz schön schnuppe, genauso die Tageszeit, Mondphasen, aktuellen Schokoladenpreise...

...wenn man Wert auf nen definierten Körper legt - zielgerichtetes Training.

Na ja, die Gleichungen sind ja total super, nur leider ist Ernährung bei dem Thema sehr wichtig und nciht wirklich sooo einfach wie du es darstellst. Vorher musst du erst mal deinen Grundumsatz definieren und ebenso deine Zunahme pro Tag und das bedarf einiges an Ernährungswissen oder -forschung.

Und wenn mans dann weiß hast du immer noch nicht abgenommen, weil Wille und Durchhaltevermögen gehört wohl dazu!