Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man bin ich fett geworden

adouchet

Empfohlene Beiträge

@Vic: das einzige was ich glaube, und bereits sehr oft bewiesen wurde: Bei mir selbst und bei fast allen meinen Mädels machte der Busen einen gewaltigen Schub, als wir unseren ersten festen Freund hatten mit dem auch in der horizontale was lief und mit dem man länger als 3 Monate zusammen war. Dieses Phänomen schieb ich aber auf Hormone und nicht auf das Handauflegen und zärtliche Dauermassagen. :grins:

...doch doch lag bestimmt an der zärtlichen massage :-D

davon is auch mein guru überzeugt

jp%20street%20guru.jpg

der deswegen extra mit seinem onkel aus dem wald rücksprache gehalten hat

chagdud.jpg

...und der hat sich sichtlich gedanken zu dem thema gemacht...

:grins:

• Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen,

würde gerne so 8-10 Kilo abnehmen. Jedoch gibbets da ein paar Grundregeln:

- ich möchte dem Bier nicht ganz entsagen

- nur Salat und Obst ist nicht

- Joggen, Nordic Walken und solche Sachen sind nicht mein Ding

- noch mehr Sex haben geht wohl auch nicht....

Vielleicht hat ja jemand einen Wahnsinns-Tip!

Sers

LXD

Da kann ich dir leider nicht helfen,aber falls du zunehmen möchtest,ich hab nen Spitzentipp:

Hör auf zu Rauchen!! Habe grad in Selbstversuchen 11Kilo geschafft,Tendenz: steigend :uargh:

Das wir Frauen uns fertig machen - da haben definitiv die Männer Schuld!!!

Damit machst du es dir meiner Meinung nach zu einfach. Wer sich mit

Kleidergröße 36 solche Sprüche zu Herzen nimmt, der hat ein Problem

mit seinem Selbstwertgefühl. Warum ist das die Schuld der Männer?

Schönheitsideale werden von der Gesellschaft implentiert. Wer dem

entsprechen will, weil er evtl. sonst nichts zu bieten hat, den kann man

bedauern. Mich nervt meine (noch halbwegs kleine) Wampe auch. Aber

nicht weil jemand anderes gesagt hat, dass das Scheiße aussieht, sondern

weil ich mich selbst von Zeit zu Zeit im Spiegel betrachte. Mein ästhetisches

Empfinden stört das und irgendwann wenn der Leidensdruck groß genug ist,

werde ich was dagegen unternehmen. Anderen ist es egal wie sie aussehen,

die kann man im "gutausehende Rollerfahrer"- Topic auf der blauen PX bewundern...

:-D

@Rude: ich mach es mir damit nicht einfach.

Das Selbstwertgefühl von Frauen ist ein bissl anders als das der Männer. Frauen sind bei solchen Dingen sensibler.

Das Frauenbild wird am meisten von den Medien beeinflusst, und wenn man als Frau immer dasselbe vorgesetzt bekommt beginnt man sich automatisch damit zu vergleichen. Und Frau natur kann mit Frau retuschiert nie konkurieren. Und Frau steht dann wieder vorm Spiegel und fragt sich warum Gott so böse war und einem diese Oberschenkel mitgegeben hat.

Und wenn dann auch noch der süße Typ in der Bar lautstark sich negativ äußert kann Frau sich noch so wohl in ihrer Haut fühlen, sie beginnt mit sich zu hadern. Das trifft aber vor allem auf jüngere Mädels zu.

und was meinst du wie ist das männerbild ist??

dick und rund und glücklich oder was??

denn siehst du wenig fernsehen, ich kann mich da an cliff-werbung o.ä. erinnern

mfg

Aber Mann juckt das normalerweise weniger :-D

Hart gesagt sind Männer da seltener so blöd wie Frauen. Aber auch bei euch lieben Männern werden die Troubles mit dem Selbstwertgefühl immer mehr. Vielleicht sollten wir alle ein Sammelklage gegen diverse Medien anstreben damit ma alle so glücklich sind wie wir sind

?man könnte ja fast meinen, daß nur Männer in der Werbung tätig sind und alle Frauen retuschieren.

Warum hört ihr nicht einfach mal auf, andere für Eure Probleme verantwortlich zu machen? Wenn ich mich zu fett finde, dann ist das mein Problem.

Wenn mich jemand anderes zu fett findet, ist das seins ? aber doch nicht meins, wenn ich damit glücklich bin?

Verstehe ich nicht, daß wäre ja das erste mal, das ihr Frauen auf uns Männer hört :-D

?man könnte ja fast meinen, daß nur Männer in der Werbung tätig sind und alle Frauen retuschieren.

Warum hört ihr nicht einfach mal auf, andere für Eure Probleme verantwortlich zu machen? Wenn ich mich zu fett finde, dann ist das mein Problem.

Wenn mich jemand anderes zu fett findet, ist das seins ? aber doch nicht meins, wenn ich damit glücklich bin?

Verstehe ich nicht, daß wäre ja das erste mal, das ihr Frauen auf uns Männer hört :-D

Was verstehst ned?

frauen ticken anders wie Männer!!!!

@Rude: ich mach es mir damit nicht einfach.

Das Selbstwertgefühl von Frauen ist ein bissl anders als das der Männer. Frauen sind bei solchen Dingen sensibler.

Das Frauenbild wird am meisten von den Medien beeinflusst, und wenn man als Frau immer dasselbe vorgesetzt bekommt beginnt man sich automatisch damit zu vergleichen. Und Frau natur kann mit Frau retuschiert nie konkurieren. Und Frau steht dann wieder vorm Spiegel und fragt sich warum Gott so böse war und einem diese Oberschenkel mitgegeben hat.

Und wenn dann auch noch der süße Typ in der Bar lautstark sich negativ äußert kann Frau sich noch so wohl in ihrer Haut fühlen, sie beginnt mit sich zu hadern. Das trifft aber vor allem auf jüngere Mädels zu.

Das mag sein aber mir ist Frau "natur" alle mal lieber als Frau "retuschiert". Und wenn ein

Typ in einer Bar sich lautstark über das Aussehen einer Frau äußert, dann ist er nicht "süß",

sondern ein Idiot, der sich ne Schelle verdient hat.

Letztens ging ich in eine Kneipe und son junges Ding meinte zu ihrer Freundin: "Sieh an, jetzt

kommen sie schon zum sterben hier her." So kann es gehen, wenn man fast 40 ist.... :-D

"die medien" sind überwiegend lifestyle-/modezeitschriften, entsprechend modisch sind dann auch die "gesundheitstipps/diätvorschläge"

zum thema:

"zu fett, zu süß, zu viel" - das trifft wohl überwiegend zu.

wenn z.b. eine bratwurst mit pommes-mayo etwa (mengenmässig) ausreichend für den täglichen fettbedarf ist - dazu noch das morgen-croissant, kuchen oder torte ("nur ein stück") und abends chips´n´dip vor der glotze...

mit nährwerttabellen und evtl. einem ernährungstagebuch lässt sich am besten erkennen, wo die überzähligen kalorien (insbesondere wieviel g fett täglich) herkommen und welche ernährungsfehler begangen werden -

ohne ernährungsumstellung, dazu deutlich mehr körperliche bewegung/belastung geht es langfristig nicht.

hier lässt sich auch einiges nachlesen deutsche gesellschaft für ernährung

nahrungsergänzungsmittel, herbalife und ähnliche "diät" - abzocke kann man dann auch getrost umgehen

:-D

Na ja, die Gleichungen sind ja total super, nur leider ist Ernährung bei dem Thema sehr wichtig und nciht wirklich sooo einfach wie du es darstellst. Vorher musst du erst mal deinen Grundumsatz definieren und ebenso deine Zunahme pro Tag und das bedarf einiges an Ernährungswissen oder -forschung.

Und wenn mans dann weiß hast du immer noch nicht abgenommen, weil Wille und Durchhaltevermögen gehört wohl dazu!

Die Gleichung geht sogar einfacher/verständlicher:

viel fressen/Saufen + viel Bewegung/Sport/körperliche Arbeit = gut

viel fressen/Saufen + in der Ecke/vor der Glotze hocken = fett

nix fressen/Saufen + viel Bewegung/Sport/körperliche Arbeit = dürr werden

nix fressen/Saufen + in der Ecke/vor der Glotze hocken = auch gut

...individuelle Grenzen sind da natürlich büschn unterschiedlich, aber grundsätzlich stimmts. Und deinem Körper is völlig wurschd, ob deine Kalorie eine Bio- oder ne Aldikalorie is. (ja, ich weiß, was ausgewogene Ernährung is)...

SmallWall - 1.73, 61 kg (+/- 2), Fressack, Sportler und Tänzer (out on the floor)

Nur bringt die Gleichung hier nix, weil das sogar dem dümmsten Fresssack klar ist, nur wissen und umsetzen sind 2 paar Stiefel und es geht hier ja eher darum für die Faule Forumsgemeinde, die eh nur Handsport an der Tastatur und ind er Hose macht, Methoden zum Abnehmen zu zeigen welche quasi den Sport fast verbieten. :-D

Und wenn man wie du 61kg bei 173 wiegt und dabei noch frisst, dann stimmt einfach der Stoffwechsel eh schon mal. Leider hat das Glück hier anscheinend nicht jeder, dass er alles essen kann!

Bearbeitet von 2Stroker

ich auch :-D kann essen wieviel und was ich will

versuche verzweifelt be einer größe von 1,95 und einem gewicht von 85 kg, noch 10 bis 15 oder sogar 20 kilo zuzunehmen

würde gerne 95 bis 110 kilo wiegen

(natürlich keine fettgewebe sondern muskelmasse)

mfg frank

kommt halt auf die motivation an. für wenn will ich abnehmen, das rauchen aufgeben, weniger saufen etc.

wenn man(n) sich mit wampe wohlfühlt und dem allgemeinen trennt aus dem weg gayt, ist doch alles ok?!

ansonsten kenn ich ein richtig sicheres mittel um mit der fresserei, ohne verzicht, aufzuhören.

abnehmen garantiert... :-D

ansonsten kenn ich ein richtig sicheres mittel um mit der fresserei, ohne verzicht, aufzuhören.

abnehmen garantiert... :-D

kotzen?

columbian dancing dust?

inne mongolei ziehen (vergorene stutenmilch und getreidestaub essen)?

selbstmord?

beim versuch abzunehmen soll doch darauf geachtet werden viel zu trinken. was unsere väter, auch ohne großes wissenschaftliches tamtam, wußten.

die brachten folgende formel zu papier:

indeligänz säuft, dummheit frisst!

diese einfache formel, trifft allerdings nur sehr begrenzt, auf den an kalorien reichhaltigen gerstensaft zu.

aber auch hierfür hatten unsere ahnen eine lößung parat:

wein zehrt, bier nährt!

warum denn imma so kompliziert wenn´s auch mit genuß geht. ich :-D einen großen haufen auf die schlankheitswahnindustrie...

warum denn imma so kompliziert wenn´s auch mit genuß geht. ich :-D einen großen haufen auf die schlankheitswahnindustrie...

Hallo,

würde ich ja auch, wenn die 30-35 kg mehr(im Gegensatz zu früher) nicht so derbe auf meinen Bandscheibenvorfall drücken würden! :-D

Außerdem, wenn man beim Bücken zum Schuhezubinden die Luft anhalten muß, weil Luftholen sehr schwierieg wird, dann wird es wieder Zeit für Weiht Wachers! ;-)

Letzten Montag mir ätzenden 106kg wieder angefangen, eben gewogen 104,4 Kg!

So und nu werd ich meine 11 Punkte Pizza genießen! :-D

Anfang der Neunziger habe ich mal mehr als 55 Kilogramm in rund 7 Monaten abgenommen.

Wegen Bläuens hatte mir mein Mathelehrer die Versetzung in die Klasse 12 versagt, in der Woche darauf hatte ich auf dem Heimweg einen kräftigen Auffahrunfall bei dem ich mir das Motorrad und das linke Bein brach - und Abends hat mir dann meine Freundin offenbart dass sie von nun an mit einem meiner Freunde zusammen sei.

Weil ich im Rollstuhl allein in meinem Wohn-Klo mit Kochnische nicht zurecht gekommen wäre und es mir auch sonst echt dreckig ging, nahm mich meine (weit entfernt) lebende Mutter :love: bei sich auf und bekochte mich mit Miniatur-Portiönchen.

Mit vier untertassen-großen Portionen täglich und fast ohne jegliche körperliche Anstrengung (Gipsbein) nahm ich rasend schnell ab, und als ich wieder auf den Beinen war beschloss ich mich fettarm zu ernähren - ohne die geliebten Weißbrotscheiben mit Butter.

Zucker- und Fettarm nahm ich so weit ab das mir die zu groß gewordene Haut am Bauch über den Gürtel hing - die Diät wurde zum Selbstläufer.

Sit-Ups (übrigens nicht rückenschädlich wenn man auf dem Rücken liegend statt dem Oberkörper die Beine hebt) brachten den schlaffen Bauch wieder ins Lot, der strammeren Bauchmuskulatur sei dank. Zwei Jahre später habe ich dann auch noch mein Abi geschafft :-D

Leider habe ich mir in den letzten 11 Jahren wieder einen Großteil des Abgenommenen angefressen :-D

Um die Pfunde wieder los zu werden achte ich nun wieder mehr auf meine Ernährung und fahre Fahrrad bzw. setze mich auf den Heimtrainer.

Als sehr hilfreich empfinde ich es sich täglich zu wiegen, sich ab und zu mal nackt im Spiegel zu betrachten und sich ein Bild in die Küche zu hängen auf dem man extremst peinlich getroffen ist.

Außerdem hilft es sich mal damit zu beschäftigen wie Lebensmittel hergestellt werden, allein wenn ich daran denke was alles in die Mortadella kommt vergeht mir der Appetit...

• 9 Monate später...