Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man bin ich fett geworden

adouchet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na ja es kommt immer auf den typ mensch an.. manchen haben eben die veranlagung.. wenn mutter und vater bisschen pummelig sind dann haben die kinder ein schweres brot.. meine eltern sind beide schlang und rang auch in der ganzen famillie sind alle eigendlich eher schlang .. also abnhemen fällt mir da echt leichter.. und geht schnell.. hat sicher watt mit stoffwechsel und so zu tun..

also ich sage mal bei manchengehtz schnell und andere müßen dafür hart arbeiten...

Man kann die Biologie nicht überlisten.

Wer frisst und sich nicht bewegt und Bier und Wein säuft wird FETT!

Da helfen keine Wundermittel.

In 6 Monaten bin ich mit viel Laufen(mittlerweile übertreibe ich es wohl sogar),weniger Bier und mehr nicht von knapp 89kg auf mittlerweile 74kg gekommen.

alda, soo fett warst du??

ich bin schnellverbrenner- nach nem guten essen (ich verschlinge immer das was frau überlässt mit)

fährt die heizung hoch..

und dank täglich nur etwa 30 min frühsport wieder auf 70kilo-

tatsächlich eine kombi aus veranlagung und disziplin...

ich wog schon mit 16 genau 66,5kg - 4mal die woche kampfsport, vor wettbewerben an den wochenenden wurde immer gewogen.

insofern habe ich nie wirklich zugenommen-

manman, 89kilo... :-D

du könntest auch anfangen extrem zu kiffen, also ab morgens durch und so... die meisten hardcore-kiffers die ich kenne bzw. mal gekannt habe sind echt dürre gesellen, da reisst der fress-flash auch nix mehr raus :-D

ist doch mal ne alternative, oder :-D ?

die meisten kiffer die ich kenne (und ich kenn ein paar :wasntme: ) werden nur fetter, weil sie unmengen süßigkeiten und fastfood mit cola runterspülen, die meiste zeit aufm sofa verbringen und nur zum arbeiten und kiffe kaufen bis zum auto schlurfen...

Sehe ich auch so, genau wie beim saufen, wenn ich abends unterwegs bin und voll wie ein Kieslaster durch die Stadt stratze, gibts vor dem pennen immer noch das 2. oder 3. warme Abendessen, in Form eines Döners, Pizza, Burgers.

Das macht fett! Nicht das saufen.

Man kann die Biologie nicht überlisten.

Wer frisst und sich nicht bewegt und Bier und Wein säuft wird FETT!

Da helfen keine Wundermittel.

In 6 Monaten bin ich mit viel Laufen(mittlerweile übertreibe ich es wohl sogar),weniger Bier und mehr nicht von knapp 89kg auf mittlerweile 74kg gekommen.

Wie groß bist Du nochmal?

die meisten kiffer die ich kenne (und ich kenn ein paar :wasntme: ) werden nur fetter, weil sie unmengen süßigkeiten und fastfood mit cola runterspülen, die meiste zeit aufm sofa verbringen und nur zum arbeiten und kiffe kaufen bis zum auto schlurfen...

na sowas... dann kenn' ich wohl nur gesund lebende exemplare :-D

Bearbeitet von laser99

Hallo,

also wenn man vom Kiffen abnimmt, dann nur weil man zu breit/faul ist/wird um zum Kühlschrank zu laufen!

Nudeln haben übrigens egal wiviel man ißt, pro Mahlzeit nur 4 Punkte! Mit oderndlich Ketchup 4,5!

Kartoffeln 2 Punkte pro Mahlzeit egal wiviel!

Nen Döner 15! :-D

Edüt: ne Dose Gulaschsuppe 3,5!

Bearbeitet von T5Langhuber

Was meinst du denn Isa?

Meinte nur, wenn der Wille da ist und man es wirklich strikt durchhält geht das doch locker.

Ich kann da echt mitreden, habe schonmal 4 Kilo abgenommen :-D

hab mir schon fast gedacht, dass du DAS vorher nicht ernst gemeint haben kannst :plemplem:

jedenfalls ist das ja mein reden-disziplin ist alles!

ich finde es ja wirklich erstaunlich, wie viele herren hier sich mit Weight watchers auskennen :haeh:

ich dachte übergewicht ist ein "frauen"problem :haeh:

Bearbeitet von Isa

Also wirklich ein Problem hatte ich noch nicht damit.

Hab eigentlich immer (also seit Ende des Wachstums) 70 kg +-2 kg gewogen.

Letztes Jahr hab ich mir dann auf der Veterama ne Rennkombi gekauft, die absolut passend saß!

Kurz danach hab ich 5-6 kg zugelegt, ergo passte die Kombi nicht mehr (am Bauch). :-D

Hab dann einfach für 4 Monate das Cola saufen seien gelassen und sonst nix geändert. Dazu muß man sagen, dass ich mich zwar nicht dogmatisch gesund ernährt habe, aber auch weit davon entfernt war mich nur von Fast Food zu ernähren.

Jedenfalls haben drei Monate keine Cola (oder ähnliche Süßgetränke) trinken gereicht, um wieder auf 70 kg zu kommen, und die Rennkombi passte wieder! :-D

Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich beruflich nicht hinter dem Schreibtisch sitze, sondern mich schon bewege!

Ich weiß zwar, dass mein Ziel wesentlich kleiner war, aber zumindest ein Ansatz! :-D

jaja, das kommt mir alles bekannt vor :-D

Ich stelle mich in längeren Abständen bei meinen Eltern mal auf die Waage und kenne meine Gewicht also nur alle paar Wochen. Ich bin ca 1,86m und hatte nackt immer so um 82-83kg. nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, waren das so 92-93 :-D Gut dachte ich ? lieber dick als krank, aber vor knappen 4 Wochen habe ich wirklich mit den Ohren geschlackert, als die Waage an der 100erMarke gekratzt hat!! Gut, das war mit Klamotten, aber trotzdem heftig. Seit dem habe ich mein Ernährung etwas umgestellt. Mein dick belegtes Brötchen und schokocrossaint morgens spare ich mir, bis mittags nur Obst. Mittags was ordentliches, aber trotzdem mit Sinn & Verstand, abends ein paar schwarzbrotstullen und gut ist. Ich habe im letzten (nicht ganz) Monat über 3 kilo abgenommen. Und so soll das auch weiter gehen! :-D

Aber es dürfte klar sein, daß das ohne Sport nicht wirklich Sinn macht. Jeder der sich halbwegs regelmäßig bewegt wird sich nicht soviel Gedanken ums essen machen müssen?

Ab November fang ich auch wieder an mich zu bewegen und am Nürburgring brauche ich dann wohl wieder eine neue Lederkombi ;-)

Grüße

MH

PS.: Leichter macht auch schneller ;-)

Nebenbei sei noch erwähnt, dass ich beruflich nicht hinter dem Schreibtisch sitze, sondern mich schon bewege!

die scheiß-sesselpuperei ist eigentlich das schlimmste. arbeitskollegen von mir haben in 6 monaten 9to5-job bis zu 25kg zugenommen. mein tip für alle bürohengste: schwimmen, sportstudio, sauna und ficken hält schlank...

edith sagt, dass auch 112kg bei 200cm durchaus verbesserungswürdig sind :-D

Bearbeitet von semilla

lustiges Topic. :-D

ich bin 1.94 und wiege 75 Kg.

Essen kann ich was ich will.

Neben den normalen drei Mahlzeiten sind 3 Tafeln Milka Vollmilch minimum.

Ich bin Nichtraucher und bewege mich gern, aber nicht hektisch.

Huhnmann: Du musst das gaynau andersrum machen: Morgens u. Mittags essen bis nix mehr geht, Dich dafür aber Abends, wenn Du Dich nicht mehr bewegst, zurück halten.

gruß

Slim Jim :love:

vor ca. 4 Wochen :-D , da gabs bei uns im Supermarkt die Milkas für 30, statt der sonst üblichen 69 cent.

Weil angayblich das Etikett geändert werden sollte.

Ich hab dann stumpf 3 Krt. a 24 Tafeln gaykauft, und meine Tagesdosis auf 5 Tafeln erhöht. :-D

Jetzt kosten die wieder 69 cent, das Etikett ist noch das gleiche.

wer kennt den noch:

"Hallo, ich bin die Ulrike Jokill :-D , ich steh nachts unheimlich gern auf und geh an den Kühlschrank und esse Schokolade. Aber sie muss leicht sein, das ist ganz Wichtig" :plemplem:

lustiges Topic. :-D

ich bin 1.94 und wiege 75 Kg.

Hallo,

so gings mir auch bis ca. 24 Jahre(konnt ich essen was ich wollte), 1,85 mit 74-75 kg und fand mich immer zu dünn. Dann auf einmal 80 Kg, hey dachte kommt schon besser, dann 90kg war auch noch gut, bei 106kg hab ich dann Konsequenzen ziehn müssen, wegen Rückenproblemen/Bandscheibe!

Also verlaß Dich nicht drauf! :-D:-D

moin, ich bin der lange und schaufel wie besessen schokolade in mich rein. manchmal lauf ich dafür nachts sogar klatschbreit zum spät oder zur tanke. aber von lindt muss sie sein, dass ist verdammt wichtig! :-D

edit: klar kenn ich die ulrike jokil. schön im aerobic-dress mit dauerwelle....

Bearbeitet von semilla