Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man bin ich fett geworden

adouchet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

bin schon 37 - das wird schon langsam wieder weniger mit der Körpermasse :grins:

und zur Tanke gayhts Nachts mit Skateboard

skateboard5ka.jpg

6 x 4 Stücken sind 24 X 7 Punkte sind äh, äh sind äh 168 Punkte für mich bitte. :-D

mal 3 sind äh 504 Punkte für mich bitte. :-D

alles mist mit den dick watchers.

die fixer sind doch schön dünn..... :-D

nee....mal im ernst: Meine freundin liegt mir auch in den ohren, dass ich abnehmen soll. aber habe einfach keine zeit und lust mich gesund zu ernähren.

ausserdem esse ich fast so gerne wie ich vespa fahre.

Das problem ist ja echt: ohne bewegung hilft abnehmen garnicht. soll ich jetzt die 40 km zur uni mitm fahrrad fahren? Laufen kann ich nicht, dabei stell ich mich zu blöd an. Schwimmen währe ja noch nett, aber die wanne ist so klein....

im moment wiege ich so 85, bmi sagt, ich sollte 10 kilo abnehmen :-D(

besser als Weizenbier mit Tsaziki. :puke:

das kam damals unmittelbar nach Bananen Weizen

Hab ich auch mal probiert - aber der Krautsalat zieht so Fäden, hängt dann gerne mal aus dem Mundwinkel. Bin dann auf Bier mit Erdbeerjoghurt umgestiegen. Sozusagen Ulrike Jokiel style, nur in flüssig. :-D

hallo männers,

dann melde ich mich als diätengebeutelte holde weiblichkeit mal.

zucker weglassen ( wenn nötig fruchtzucker nehmen), kein weißmehl, sondern vollkornmehl, keine kartoffel ( machen echt dick) und alle lebensmittel mit einem hohen glykämischen index ( glyx) weglassen ( könnt ja mal googeln), und so leid es mit tut: no beer!!!!

macht das ein paar monate und ihr habt nächsten sommer eine super bikini-figur, und das ganz ohne sport

salut ,

nina

hmm, ich hab das Problem genau umgekehrt. Bin 180cm und wiege 65 Kilo. Zu wenig. Aber ich kann essen was ich will, ich nehm nicht zu. Ich saufe, ich esse sehr oft McDonald´s, Burger King, Pizza, Döner etc.. Nicht selten zwei warme Mahlzeiten am Tag. Auch hau ich mir Nachts noch ne Pizza in den Ofen aber ich nehme nicht zu. Hätte schon gern so 80 Kilo.

Vielleicht hat ja auch mal einer nen Tip in die Richtung.

sei doch froh!

Wie alt biste denn.

Wenn du dir mal Fett angefuttert hast geht er seh schwer weg.

Wenn du unbedingt zunehmen willst geh doch in ne Muckibude, oder solle ma uns treffe, da kann ich dir von meiner Hüfte was wegschneiden.

Falls du wirklich zunehmen willst

Abends weggehen, 20 Bier Saufen, danach zum Dönerdrive, McFress, Burger oder ähnliches ( mindestens großer Dönerteller, 2 Doppel-Whopper mit Pommes und Cola).

Morgens ein fettes Frühstück (das man vom Kopfweh wieder runterkommt)........ und das ganze 3-4 mal die Woche.......

oder gehts einfach mit mir weg:cheers:

P.S. lass den Körper so wie er ist.

1. Kommt bei der Damenwelt besser an . d.h der Vermehrungserfolg steigt.. in Europa zumindest.

2. Schwitz man nicht wie ein Schwein. Ich kann durch die City laufen, sobald ich ein Kaufhaus betrete läuft mir schon die Soße runter.

3. wird einem die Klamottensuche extrem erleichtert.

4. Man braucht nicht so oft nen neuen Roller, weil der Alte unter der Last zusammengekracht ist.

5. Man kann oftmahls die Rentenkasse länger ärgern

:-D

Bearbeitet von Hölle

hallo männers,

macht das ein paar monate und ihr habt nächsten sommer eine super bikini-figur, und das ganz ohne sport

Das Problem dürfte sein, das die meisten Männers hier gar keine Bikini-Figur haben wollen, ansonsten würden sie sich ja Hormone verschrieben lassen!

HC-Kraftsport bzw. Pumpen gehen, hilft prima und gibt ´ne gute Figur, ansonsten hilft 100%ig Thaiboxen/Kickboxen, da nimmst Du ab ohne Ende und schwitzt wie ein Schwein... Anderer Vorteil: gute Figur und Ausdauer... Mußt halt Deine Erneährung ein bißchen anpassen, zumindest in der Definitionsphase, wenn Du Masse hast, umso besser, die wird dann in Muskelmasse umgesetzt... Fang mal mit Situps und Crunches an, je 3 x 10, dann langsam steigern, später auch mit Gewichten, über kurz oder lang kommst Du anner Muckibude aber nicht vorbei... Wenn MB, dann aber nicht so´n Hochglanzladen, sondern, wenn schon, dann Pumper-/Familienladen mit netten Loiten...

hmm, ich hab das Problem genau umgekehrt. Bin 180cm und wiege 65 Kilo. Zu wenig. Aber ich kann essen was ich will, ich nehm nicht zu. Ich saufe, ich esse sehr oft McDonald´s, Burger King, Pizza, Döner etc.. Nicht selten zwei warme Mahlzeiten am Tag. Auch hau ich mir Nachts noch ne Pizza in den Ofen aber ich nehme nicht zu. Hätte schon gern so 80 Kilo.

Vielleicht hat ja auch mal einer nen Tip in die Richtung.

Hab mal´n Stahl-Laster gefahren, da baut man durchs Abladen bei den Firmen schön Muskelmasse auf und Kraft hat man auch genuch... Soll nur auf Dauer nicht gut für die Birne sein... :-D

@ Foete: Lass mal deine Schilddrüsenwerte checken, kann ein Grund sein.

Hab ich schonmal machen lassen. Hab ne Schilddrüsenunterfunktion. Glaube ich.

Könnte ein Grund sein. Vielleicht mach ich auch einfach zu viel Sport.

Bin ja auch erst 23. Vielleicht kommt das ja noch mit dem Alter.