Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Man bin ich fett geworden

adouchet

Empfohlene Beiträge

• Antworten 253
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat das mit der Schilddrüse denn noch andere (negative) Folgen ausser daß man schön schlank ist?

Bin nämlich auch so einer... ca. 174 cm, 60 kg, 26 jahre alt.

Sport mach ich eigentlich schon länger nicht mehr sehr viel, bin zwar auch in der Muckibude angemeldet, geh da aber irgendwie nie hin, ich seh von früher noch schön ausdefiniert aus :-D.

Ich rauche allerdings auch (mittelmäßig stark), esse aber nicht zu wenig und pilse auch mal gerne einen. mich hat das nie gestört daß man futtern kann ohne besonders groß zuzunehmen und ansonsten fühl ich mich auch nicht unbedingt krank :-D

Bearbeitet von laser99

Hab mal geschaut, ist ja vielleicht auch für andere ganz interessant...

Unterfunktion

Überfunktion

EDIT: Naja, von den symptomen trifft jetzt nicht unbedingt viel auf mich zu, hab auch nicht den grossen leidensdruck, geh gleich eh wieder zur nachtschicht in's krankenhaus... wenn ich den doc seh kann ich ja mal fragen :-D

Bearbeitet von laser99

....

"Hallo, ich bin die Ulrike Jokill :-D , ich steh nachts unheimlich gern auf und geh an den Kühlschrank und esse Schokolade. Aber sie muss leicht sein, das ist ganz Wichtig" :plemplem:

Was mir damals schon aufgefallen ist: Die Tante hat nie behauptet, dass diese widerliche Erdbeeraromakacke leicht

ist, sondern der Satz hieß immer:"Aber sie muss leicht schmecken, das ist ganz Wichtig"

"Yoghurette, die schmeckt so himmlisch yoqhurtleicht" :-D

Wer zuhören kann ist klar im Vorteil. Und Generationen von figurbewussten Ischen haben das Zeug gefressen, weil sie den Unterschied zwischen leicht schmecken und leicht sein nicht verstanden haben...

Ich lach mich dann immer noch scheckig :-D

Hehe.. interessantes Topic.. :-D

Scheint ja vielen so zu gehen die sich jetzt in der 2. Hälfte der 20er bewegen oder gerade (wie ich) die 30 knacken. Ich merke halt das man echt gut Gewicht aufscheppt wenn man sich den mensafraß gibt. Abends dann beim Ali noch den Döner oder nudeln und ab gayt die Luzi...

Im gegensatz zu früher (Anfang 20) bleibt der Dreck jetzt eher hängen und schmilzt nicht von alleine.

Mein Tip : Ob man will oder nicht - Sport - und zwar am besten laufen (geht überall). Falls man Probleme mit den Gelenken hat -> schwimmen. Und wer sich für Schwimmbad zu fett fühlt sollte erstmal essen reduzieren.

Ansonsten : wenn ich so manchen hier im Forum lese und die Diskussion verfolge wie man aus dem ein oder anderen getunten Motor noch ein wenig mehr Saft rausholt kann ich mich nur der Meinung von Motorhuhn anschliessen : 10 kg runter und die Quartermilesiege häufen sich ;)

Artax

das neue rekordtopic... in 35min schon die 2. seite angerissen...

naja, das mit dem abnehmen ohne verzichten wär auch super für mich...

ich schwank halt immer so zwischen 100 und 110kg (ohne mich würd meine SF wahrscheinlich 120 laufen...)

aber das spiel mit den weightwatchers punkten find ich blöd!

-wer die meisten punkte hat, hat verloren- :plemplem:

einerseits find ichs toll, dass ich mein gewicht seit 4 jahren halte, ohne aufpassen zu müssen, andrerseits isses doch vielleicht ein bisschen viel :-D

das mit dem ficken will zur zeit auch nicht so, wie ich mir das vorstell (alle doof ausser mich) :-D(

mit dem sport bin ich einer meinung mit dem guten churchill... :wasntme:

und fahrrad fällt ganz aus, weil ich mir bei den ganzen rollerteilen einfach so einen luxusartikel nicht leisten kann! -wär auch blöd, mir eins zu kaufen, wenn ich dann eh nicht fahr...

fitnessstudio ist auch blöd - siehe fahrrad

also, weitere vorschläge???

SPIEGELBILD ? :-D

Kommst mir so vor als wärst du meins ! :grins:

Hab ich schonmal machen lassen. Hab ne Schilddrüsenunterfunktion. Glaube ich.

Könnte ein Grund sein. Vielleicht mach ich auch einfach zu viel Sport.

Bin ja auch erst 23. Vielleicht kommt das ja noch mit dem Alter.

eine bekannte von mir hat das selbe problem. bei ihr liegt es daran, dass ihr ein bestimmtes enzym im körper fehlt. frag nich welches :-D

@hölle: also ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber ich hab zu dünne männer auch nicht so gern. da muss schon was zum ankuscheln dran sein... :-D also 1,80m und 65kg is definitiv zu wenig ;-):-D

wenn das so ist, überleg ich mir das mit dem abnehmen vielleicht doch noch anders... :-D

ist mir eh lieber so... und solang sich der körperliche verschleiss in grenzen hält, brauch ich mir auch keine gröberen sorgen machen, find ich...

also mädels, 2006 ist mal wieder das jahr des waschbärbauchs... :-D

es gibt ja so grob drei körpertypen

leptosom

mesomorph

und endomorph

(bitte eben berichtigen wenn falsch)

die leptosomen können essen was die wollen und nehmen nicht nie zu

haben einen teils schwachen kreislauf(kalte hände und füße), und nehmen wegen des starken stoffwechsels nur schwer an muskelmasse zu...

die mesomorphen sind die mittleren, die auch gut muskelmasse zunehmen wenn trainiert wird, aber wenn nicht sammelt sich das gewicht in der körpermitte(plautze!!)

die endomorphen sind die von natur aus stämmig gebauten typen(angeborener stiernacken z.b.) nehmen super an muskelmasse zu aber leider auch an gewicht(fett z.b. mein ich jetzt)

nur mal so am rande

mfg

wenn das so ist, überleg ich mir das mit dem abnehmen vielleicht doch noch anders... ;-)

ist mir eh lieber so... und solang sich der körperliche verschleiss in grenzen hält, brauch ich mir auch keine gröberen sorgen machen, find ich...

;-) Tja wir endomorphen Typen (lt. steak) habens da nicht einfach...

Aber wegen körperlichen Verschleiß: Du bist ja 4 Jährchen jünger als ich, damals (wie sich das

jetzt anhört :-D ) hatte ich auch noch keine Probleme, aber seit nem halben Jahr

habe ich jetzt schmerzen beim Treppensteigen im rechten Knie.

Zudem habe ich einen an der Grenze zur gefährlichkeit befindlichen Blutdruck (90/140) und daher

denke ich muss ich nun bald was tun sonst ist es im Alter (ab 40 vielleicht schon!) vorbei mit dem

süßen Leben.

Klar, so alles in allem fühle ich mich auch sauwohl, nur eewig wird das nicht mehr so gehen wenn

ich nicht abnehme, fürchte ich. Laut BMI bin ich bei 33.1, also stark Übergewichtig. wenn ich 15 Kilo

schaffen sollte, dann bin ich zwar immer noch kein Idealgewichtler, denke aber das sich die Beschriebenen

Beschwerden deutlich bessern werden.

Kann sich bei dir na klar alles anders entwickeln, aber es sei nur ein gut gemeinter Rat. :-D

gruß

Jörg

Bearbeitet von issolaM

wenn das so ist, überleg ich mir das mit dem abnehmen vielleicht doch noch anders... :-D

also der torge hat die latte ja schon hoch gelegt! jungs, ranhalten :-D

und man beachte das T-Shirt!!!!!!!!!! a propose WaschBärBauch...:grins:

Resize%20of%20RRRTRR05%20008.jpg

Bearbeitet von Isa

:-D latte war jetzte nur so bildlich gemeint....

aber torge is für mich jetzt schon der unangefochtene Mister des GSF's... :grins: ob jetzt er jetzt den schönsten bauch hat mag ich aber auch nicht zu beurteilen... :-D

also der torge hat die latte ja schon hoch gelegt! jungs, ranhalten :-D

und man beachte das T-Shirt!!!!!!!!!! a propose WaschBärBauch...:grins:

Resize%20of%20RRRTRR05%20008.jpg

Also Torge ist schon drahtig und dank seiner Größe ist er auch nicht son moppelchen wie ich :grins:

Isa, wie hast du dein gewicht eingetlich so radikal reduziert damals? Nur Diszipin bei allem unternommenen?

Tschaaakaaaa , du schaffst es ! :grins:

?na wartet! Nächstes Jahr bin ich wieder knackig! Aber zum wirklichen drahtig werden, bin ich wahrscheinlich schon zu alt ? da hätte ich wohl früher mit anfangen müssen :-D

Dazu ist man nie zu alt, schau Dir nur den Joschka an!

Wie hoch genau liegt denn jetzt die "LATTE" zum Titel des Mister GSF?