Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DIGICAM Casio z 57 exlim black ( 5 megapixel)+ dockingstation

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir fälschlicherweise eine z 55 gekauft und habe eine bessere geschenkt bekommen, das aber erst einen tag später , da hat ich die z 55 schon ausgepackt und jetzt nehemn die leute von saturn die nich tmehr zuruck ! habe die kamerea vor einer woche gekauft bei verlangen gibs en bild vom kassenbon !

DIGICAM NIFOS !

es handelt sich um modell welches nich tmehr oft zu haben ist !

ichhabe 249.90 ? bezahlt und habe noch ein 512 mb sd karte für 29.90

wer interesse aht bitte pm !

ich möchte gerne einen recht anh an diesme betrag liegende preis erlangen !

is nix dran an der kamera ! und es ist eine dockingstation dabei und akku bla bla guckt unterm dem link für genaues!

Bearbeitet von MpWicked
Geschrieben
ich hab mir fälschlicherweise eine z 55 gekauft und habe eine bessere geschenkt bekommen, das aber erst einen tag später , da hat ich die z 55 schon ausgepackt und jetzt nehemn die leute von saturn die nich tmehr zuruck ! habe die kamerea vor einer woche gekauft bei verlangen gibs en bild vom kassenbon !

DIGICAM NIFOS !

es handelt sich um modell welches nich tmehr oft zu haben ist !

ichhabe 249.90 ? bezahlt und habe noch ein 512 mb sd karte für 29.90

wer interesse aht bitte pm !

ich möchte gerne einen recht anh an diesme betrag liegende preis erlangen !

is nix dran an der kamera ! und es ist eine dockingstation dabei und akku bla bla guckt unterm dem link für genaues!

welche verkaufst du nun, die 55 oder die 57? :plemplem:

und warum soll saturn die kamera nicht mehr zurück nehmen, wenn du noch die original verpackung hast, und die kamera keine mängel aufweist?

alter, du hast etwa 18 rechtschreib- bzw. grammatikfehler in deinem post :uargh:

Geschrieben
is ne 57

die nehmen die net weil die aus der originalverpackung genomme worden is und weil sie angemqacht worden ist !!!

da is NIX drann!

Saturn wie MediaMarkt und Real gehören zum Metrokonzern und die bieten 2 Wochen lang ein Umtausch an.

So ist das in Berlin, warum sollte es woanders anderes sein?

Rede nochmal mit dem Marktleiter und immer dran denken: Der Ton macht die Musik.