Zum Inhalt springen

Die Rasurumfrage


Laeijn

Wie rasiert ihr euch??  

113 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie rasiert ihr euch eigentlich? Ich meine wer einen Blech-Schaltroller fährt, der steht ja irgendwie auf etwas besonderes, etwas klassisches. Rasiert ihr euch auch dem entsprechend?

Also ich habe nen elektrischen Rasierer, den ich eigentlich in letzter Zeit eher nutze, da es schneller geht.

Ein "Merkur Futur" liegt aber auch noch im Schrank. Ein Rasierhobel in der klassischen Art:

Merkur Futur:

b_189.jpg

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Schaltrollerfahrer sind so hart, die rasieren sich mit der Lötlampe, aber die Variante ist ja noch nicht mal aufgeführt.

Richtige Schaltrollerfahrer "rasieren sich mit dem Handtuch", zumindest laut Bild oder Stern oder so ähnlich.

Zudem lungern sie vor McDonalds herum und hören Böhse Onkelz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine wer einen Blech-Schaltroller fährt, der steht ja irgendwie auf etwas besonderesb_189.jpg

Bin auf das Ergebnis gespannt.

besonders....! Ja, geb mir Mühe mich mit meinem E-Rasierer besonders schlecht zu rasieren! :-D

Im Ernst: Hab nicht die zeit zum nass rasieren und auch gar keine Lust auf Pflaster etc!

Elektrorasierer ist toll :-D:-D

Bearbeitet von pxholo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass mich immer von unserem Türkischen Frisör um die Ecke mit nem Rasier Messer rasieren aber vorher erzähle ich ihm dass die Christen doch viel besser als die Muslime sind und ich sage euch das ist immer Nervenkitzel pur wenn er anfängt unter dem Kinn zu Rasieren da wird er immer so langsam und nachdenklich.......neee, nicht wirklich, Nassrasierer Mach 3 technisch passt zur Geschwindigkeit meiner PX

Bearbeitet von Frequenzmensch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klassisch mit Rasierhobel. Schaum wird selbst angerührt. Mein Tip : Florena Rasiercreme.. sanft und mild und schäumt gut auf.

Wenn Ich mir überlege was die Mach3 Rasierklingen kosten frag Ich mich was da gegenüber der klassischen Rasierklinge besser sein soll.

Mein Hobel rasiert sauber.

Artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über was man sich nicht alles Sorgen machen kann.... Gillette, die alten Sensor Excel... noch relativ günstig im Vergleich zu dem dem Mach5000 Zeugs und meiner Meinung nach besser. Der Gedanke an ein Rasiermesser fröstelt mich ein wenig - so wie ich morgens vor Dusche und Kaffee oft noch zittrig bin :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information