Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fast schon zu Hause gewesen

Foete

Empfohlene Beiträge

So, ich muss mir gerade mal den Frust von der Seele schreiben.

Bin gestern vom Fußballtraining nach Hause gefahren mit meiner schönen GTR und war schon fast da, als so eine blöde Tussi vor mir mit ihrem neuen 1er BMW voll in die Eisen geht und stehen bleibt. Ohne Grund. Ich natürlich auch alles gegeben, doch es sollte nicht reichen. Schön von hinten genommen die Gute. :-D

Hab ihr die Stoßstange zerkratz und das Kennzeichen ist hin, aber viel schlimmer hat es meine GTR erwischt.

Kotflügel im Allerwertesten. Lenker sitzt schief drauf (eventuell Lenkstange verzogen???). Und der Gepäckträger hat sich mit den Gummifüssen ins Beinschild gedrückt (zwei schöne Dellen). Hoffentlich bekomm ich das wieder ausgebeult.

Ich war nur froh, dass ich nicht noch auf die Fresse gefallen bin und das die Lady nicht die Bullen rufen wollte. Hatte nämlich nach dem Training 2 Bierchen genascht. :-D Dann würde die Versicherung bestimmt nicht zahlen. So, jetzt kann ich mal sehen wie ich den Hobel wieder flott kriege. Würde sich ja ne Komplettrestauration anbieten. Schade um den schönen Originallack und das ich erstmal nicht mehr fahren kann. :-D( ;-)( ;-)(

Bearbeitet von Foete

Zum schiefen Lenker (geiler Name auch für ne Hafen-Kneipe...): Mich hat mal ein Bus umgenietet. Danach war der Lenker auch krumm und schief. Dachte auch erst, es hätte die Gabel erwischt. War aber nicht so - der Druck war nur so groß, dass sich der Lenker verdreht hatte. Also Schraube gelöst, Lenker gerade gedreht, Schraube fest, fertig.

Dennoch: Wenn so so doof bist, nach zwei Bier noch Roller zu fahren, dann wunder dich nicht, dass du der Alten hinten reinknallst. Nüchtern wärst du (vielleicht) noch rechtzeitig stehengeblieben.