Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

rennleitung schweiz

crus-t

Empfohlene Beiträge

also muss mir mal kurz luft verschaffen.. ;-)

heute schön durch basel gerollert, musste noch schnell am bahnhof SBB was für das geschäft in dem die frau arbeitet abgeben, ergo in die strasse eingebogen und ein schild passiert (autos und motorräder verboten)

gleich motor ausgemacht und auf den gehweg ausgerollt.. da stand auch keine 3 sek. später so ein superpollite da und zückte sein büchlein... :-)(

während ich da stand kam eine passantin die ihn bat mich doch in ruhe zu lassen, sie hätte genau gesehen wie ich gerade ankam.. usw.. da schreit der die an sie solle sich vom acker machen er weis wie er seinen job machen muss :plemplem:

auch den taxifahrer der was dazu sagen wollte wurde voll angepflaumt mit den worten:

"fahr sofort weiter sonst wirst du auch verzeigt!!! " ;-)

hab ihn dann machen lassen weil ich merkte dass bei dem mal garnichts mit zuspruch geht.. der hatte wirklich eine schweres problem :-D

am ende bekam ich nen zettel mit 100sfr (ca 65 eur) busse..

ich fragte ihn ob die anderen beiden krafträder den auch eine busse bekommen .. ach nein.. stimmt ja.. die hatten ja schweiz. kennzeichen und ich eines aus D.. schon klar :-D

frage mich warum solche voll****:-D überhaupt eine waffe bekommen und sheriff spielen dürfen.. :puke:

werde mich schriftlich beschweren auch wenn ich schon im voraus weiss dass es nix bringt.. vielleicht sollte sowas öfter in den medien publik gemacht werden.. ich weiss auch nicht aber dieses gefühl "untere schublade" als normaler steuerzahler zu sein ist echt zum kotzen :puke:

so.. schönes weeke noch :-D

Bearbeitet von crus-t

Hast du die Namen von den Leuten die das mitbekommen haben? Würde mich sofort massivst, mit Angaben der "Zeugen" beschweren und die ganze Sache, wenn sie hieb- und stichfest (!!) ist, publik machen!

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier

1. Nichtmitführen des Führerausweises (Art. 10 Abs. 4 SVG2) 20 schweizer Franken :-D ! *lol* wer den hat, ist entweder der Meistgesuchte, für gestorben erklärte, oder grad vom "Urlaub" aus Argentinien mal wieder zurückgekommene Mann der Welt, oder die Schweizer haben ein klein wenig was an der Waffel!

:-D;-);-)

:-D

Max

1. Nichtmitführen des Führerausweises (Art. 10 Abs. 4 SVG2) 20 schweizer Franken :-D ! *lol* wer den hat, ist entweder der Meistgesuchte, für gestorben erklärte, oder grad vom "Urlaub" aus Argentinien mal wieder zurückgekommene Mann der Welt, oder die Schweizer haben ein klein wenig was an der Waffel!

:-D:-D;-)

:-D

Max

Du weisst doch: "der führer war ein armes schwein, er hatte keinen führerschein!"

;-)

..ja,ja die Schwiitzer,

hab mal 1,5 jahre da gelebt...is eben alles teurer...wenn du gleich bezahlt hast, tja dann is das geld weg...hast du noch nicht bezahlt(was ich nich glaube,da´die bestimmt gleich abkassiert haben), dann schauts ganz gut aus....ich wurde insgesammt 3 mal geblitzt und es kam nie was...jedoch....einmal 2 reifen vom Auto auf dem gehsteig: 120 sfr :-D( :-D( :-D(

Überschreiten allgemeiner, fahrzeugbedingter oder signalisierter Höchstgeschwindigkeit nach Abzug der technisch bedingten Sicherheitsmarge innerorts (Art. 27 Abs. 1 SVG; Art. 4a Abs. 1 und Art. 5 VRV; Art. 22 Abs. 1 und 43 Abs. 1 Bst. a11 SSV)
um 11?15 km/h, 250 sFr.

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Gerade in Explosiv haben sie einen Bericht über die Schweizer Skater-Cops gebracht:

Angehalten haben sie einen auf einer roten Cosa, ein Deutscher!!!!

Bezahlen musste er nichts, da er sich als Deutscher ja leider nicht auskennt in Luzern :)

Soooo schlimm sind die dann doch nicht.........wenn das TV dabei ist :-D