Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na jungs? schon alle die hosen offen? :-(:-D

also ich hoffe mal nich, dass es zum deutschland - türkei spiel kommt, weil ich bin mir nahezu sicher, dass es da zu krawallen kommt ... zumindest hier, in meinem eigentlich idyllischem BB :satisfied: ... und ausserdem hupen die penner dann die ganze nacht rum, und ich hab ab Montag KLAUSURÄÄÄÄÄÄÄÄÄN !!!

@Lucki: wo hast denn noch eine Türkeiflagge hergekriegt? Bei uns sind die schon seit Ewigkeiten ausverkauft...

...falls ich morgen in die Stadt muss einkaufen oder so... also quasi zum Selbstschutz

...vom Durchfall geplagt, und von Fliegen gejagt, im Land der Kakteen, werden wir, du wirst sehn, wieder Weltmeister, Weltmeister sein!...

Die Fahne muss ich mir erst noch klauen, werd mir dann aus dem Umfangreichen Angebot eine schöne aussuchen. :-D

....im Sommer 02 fahren wir nach JAPAN, unsere Manschaft siegen zu sehen...

*sing*

...laßt uns unsere Fahne hissen, unseren Gegner vor die Füße pissen...

*auchOnkelzliedersing*

um unsre Nationalelf siegen zu sehn heißts! :-D ...und für unser Land gradezustehn! Fußball Europameister, es gibt nur einen, Deutschland heißt er, Deutschland Deutschland ist die Macht!... :-(

DEUTSCHLAND!!!

Die türken werden es den Brasilianern sehr schwer machen. Aber ich wünsche mir Brasilien im Endspiel, nicht nur wegen der oben genannten Probleme, sondern weil wir noch nie gegen Brasilien in einer WM gespielt haben und wir gegen die beweisen können, daß ihr Schönwetterfußball uns nichts anhaben kann!!!!

WIR SIND IM FINALE!!!!!!!!!!!!!!  :-D

Mir Graust´s schon vor Morgen, egal wie die Türken spielen. Hier in Nürnberg wird´s wieder die Hölle. Heute war´s schon derb genug: jede Menge Bullen, Rauchbomben und leider auch so Hirnlose mit der Reichskriegsflagge (armes Deutschland).

Naja, wenigstens ist Deutschland Vizeweltmeister wer hätte da vor 2 Wochen noch nen Euro draufgewettet.

Gruß Daniel