Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DEUTSCHELAND DEUTSCHELAND

Whity Whiteman

Empfohlene Beiträge

• Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

"Deutschland, Deutschland über aXXXX...."

Ja ich hoff auch, dass die Deutschen das Finale gegen Brasilien gewinnen und dass die blöden Kümmel verlieren und erst recht das Spiel um den 3. Platz verlieren. Dann haben wir denen mal richtig gezeigt, wos langgeht!

Bei uns in HN ist dass leider echt ätzend mit denen, die sind schlimmer als die Deutschen obwohl prozentual viel weniger. Naja, jetzt ists eh vorbei, ich drück Brasilien und Südkorea die Daumen!

Gruß Robin  :-D

? Warum Krawalle wenn Deutschland gegen die Türkei spielt ?

Deutschland I gegen Deutschland II    :-D

Mir ist egal wer's gewinnt, mir geht es nur um's spotliche. Also da auf dem Spielfeld hätte ich einfach gerne ein Spiel in dem die Fetzen fliegen. Schwalben wie gestern von beiden Seiten, extrenefouling und so. Welche Mannschaften eignen sich da besser als Deutschland I und Deutschland II ?

Erm, kommt es mir so vor oder lese ich hier auch unsportliche, türkenfeindliche Äusserungen?

Ich kenne viele Türken die sind voll in Ordnung.

Ich kenne viele Deutsche die sind voll die Arschlöcher.

Es gibt auf beiden Seiten schwarze Schafe, also lasst uns das bitte mal nicht pauschalisieren.

Das ist ja echt allerunterste Schublade was hier abgeht...

... die blöden Kümmel verlieren und erst recht das Spiel um den 3. Platz verlieren. Dann haben wir denen mal richtig gezeigt, wos langgeht!....

An alle Türkenhasser (bekennende oder unterschwellige) !

Tut mir leid, aber ich werd das GAYfühl nicht los, dass hier einige ein mächtiges Problem haben.   :-(

Das ist auch genau der Grund weshalb die WM für Deutschland in dieser Situation noch richtig peinlich werden könnte.

Die WM ist nur ein Turnier in dem nach den Regeln der Fainess gewetteifert werden sollte.

Die Türken haben bessere Spiele als Deutschland geliefert und hatten wahrlich die härteren Auslosungen.

Wenn einer was gegen rote Fahnen und Hupkonzerte in tiefergelegten BMWs hat (ich rede nicht nach dem Finale, sondern grundsätzlich) dann liegt das bestimmt an irgendwelchen tiefdeutschen Komplexen.

Ich bin stolz Deutscher zu sein (und war auch beim Bund, im Gegensatz zu einigen die ihr Land lieber nicht verteidigen wollen), deswegen muß ich aber nix gegen meine Nachbarn haben.

Der Quotennigger :-D

OK, sorry DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK

DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK

DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK

DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK DIE FLAK

BESSER ??

Zur Info, ich bin mit einer Polin verheiratet und ca. 50 % meines Freundeskreises ist in irgendeiner Form mit ausländischen Vorfahren behaftet (allerdings keine türkischen).

Sollte ich mit meinen Äußerungen irgendwen persönlich verletzt haben, bitte ich dies zu entschuldigen.

Meine Meinung zum Thema Türken beruht auf persönlichen Erfahrungen, die viele meiner Freunde, Kollegen und Bekannten teilen durften (vor allem in der Jugend).

Diese Meinung kann auch kein Mensch ändern (das haben schon zu viele versucht).

MfG

Marc

DEUTSCHLAND WIRD TROTZDEM WELTMEISTER UND ICH BIN FROH, WENN AUCH ICH ENDLICH MAL STOLZ AUF MEIN LAND SEIN DARF !!!

also, fußball hin oder her, klar daß jeder zu seinem eigenem land hält, ich hätte mich sehr gefreut, wenn österreich wenigstens mitspielen hätte dürfen (tja, das werd  ich wohl nie erleben)

aber es ist echt scheiße auf türken oder im allgemeinen auf ausländer zu schimpfen

ich wohne in einem viertel mit über 40% ausländeranteil und es ist echt super, ich bin noch nie blöd angemacht worden und mein roller steht auch noch auf der straße

kein ausländer hat mir meinen job weggenommen, in meinem haus "stinkt" es nicht, kindergeschrei find ich auch okay, weil mein kind plärrt ja auch rum, ich esse für mein leben gerne döner, curry, cevapcici, etc

alles in allem machen "ausländer" das leben bunter (nicht nur von den haut-, haar- oder augenfarben her)

hallo???

also erstmal hab ich nix gegen türken, und gegn die huperei hab ich was, ja, weil ich mich derzeit bissi konzentrieren sollte, weil am montag die klausuren anfangen! ansonsten sollen se doch hupen! nur ... muss das n ganzen tag sein???? und ausserdem geb ichs dir schriftlich, dass wenns zu benanntem endspeil kommt, dann KNALLTS hier in Böblingen und Sindelfingen mächtig! weil hier hats genug Türken und genug verpeilte Deutsche! und LEIDER nehmen irgendwie lle fussball bisschen ZU ERNST !!!

ich kann fussball nich leiden!

LEIDER nehmen irgendwie alle fussball bisschen ZU ERNST !!!

Genau ... is doch nur ein Spiel :-D

Oder Turnier und kein Weltkrieg oder irgendne Veranstaltung bei der noch "alte Rechnungen" beglichen werden müssen.

Fahnen verbrennen, DIE FLAK und Straßenschlachten sind

Dinge die wir leider jeden Abend durch den Konflikt Israel/ Plästina zu sehen bekommen.

Ziemlich peinlich, dass wir hier in Deutschland scheinbar auch nicht viel mit "Zivilisation" am Hut haben.

@HDK : Wenn es nach Dir ginge, müssten die Brasilianer Weltmeister werden.

Wenn wir hingegen gewinnen (egal gegen wen) wird auch die ganze Nacht GAYfeiert.  Ich glaube das kannst Du auch verkraften. Kommt nur alle 4 Jahre vor !

Meine Fresse, nehmt doch nicht alles so wörtlich :-D

Es gibt da einen Politiker in Deutschland, der würde das auch gerne sagen.

Sollte Deutschland gegen die Türkei spielen und es danach krachen, wird das sehr sehr peinlich für Deutschland.

Aber bitte lasst uns deswegen nicht streiten :-( (Das haben andere Politiker auch gesagt)

erste halbzeit vorbei und die brasilianer hamm dich nicht so gezaubert wie ich dachte.

aber HDK hat scho recht. bei nem finale deutschland-türkei wirds hier rund um stuttgart krachen. is einfach so, da sich die stimmung ganz schön arg aufheizen kann. gestern gabs hier in stuttgart trotz massivem poliziaufgebot zu massig schlägereien und da haben nur die deutschland "fans" gefeiert. ihr wisst schon die dummbrote die nach 14 bier einfach nicht mehr klar denken können. so welche gibts halt überall und egal wer gewinnen sollte, wird sich irgendeiner blöd angeguckt fühlen. provoziert den andern, seine kumpels kommen dazu und ab geht die luzi.

erbärmlich aber leider wahr.

DEUTSCHLAND WIRD TROTZDEM WELTMEISTER UND ICH BIN FROH, WENN AUCH ICH ENDLICH MAL STOLZ AUF MEIN LAND SEIN DARF !!!

Wir können doch immer stolz auf Deutschland sein oder muß man dazu immer 4 Jahre warten ??

Solche Aufstände hätte es mal geben müssen wenn Claudia Pechstein ihre Goldmedaillien einfährt oder Jan Ullrich die Tour de France gewinnt.

Komische Sportsfreunde in Deutschland.

1:0 für Brasilien !!! Dann geh ich aber gleich mit den Brasilianern feiern :-D ))) Die wissen wie man feiert, so würde ich mir das von allen anderen Mitbürgern auch wünschen. Kein Hauch von Aggressivität, sondern einfach nur Spaß am Feiern (siehe auch Karneval in Rio ).

Von den schönsten Frauen der Welt mal abgesehen (kann ich bei der anderen Nation aufgrund der Vermummung leider nicht beurteilen)... :-( )

Stolz auf sein Land zu sein hat nichts mit Fußball, abgeleistetem Wehrdienst oder sonstwas zu tun.

Da gibt es weit wichtigere Dinge auf die man stolz sein sollte!

Jedem das Seine, doch manche Äusserungen hier sind echt das Allerletzte!

Olli

Sollte Deutschland gegen die Türkei spielen und es danach krachen, wird das sehr sehr peinlich für Deutschland.
Warum? Es kommt ganz darauf an, *wer* es krachen läßt. Ich gehöre nicht zu denen, die Fahnen aus dem Auto schwenken oder Fahnen verbrennen. Ganz im Gegenteil.

Aber ich gehöre auch nicht zu denen, die die rechte Wange auch noch hinhalten, *falls* mir einer auf die linke eine ballert.

Und ja, ich fände es ganz gut, wenn ich mit meinem Freund Ugur zusammen auf der Terrasse sitzen würde und *gemeinsam* das Spiel gucken würde (paßt leider zeitlich nicht ...)

Andreas

Brasielieeeeen hat gewooonnen, jetzt gehts gleich auf die Züpicher ins Brasilianische Lokal (ohne Scheiß, beim letzten Brasilienspiel haben Frauen da halbnackt auf den Tischen getanzt, analog Karneval in Rio).

Achja, ich habe übrigens noch nichtmal eine Fahne, und würde schon gar nicht fahnenschwenkend durch die Stadt rennen (aber jedem das seine).

Da tanz ich lieber mit den Brasilianerinnen auf den Tischen.

... Achja, ich habe übrigens noch nichtmal eine Fahne, und würde schon gar nicht fahnenschwenkend durch die Stadt rennen (aber jedem das seine) ...

... trinkst' halt ein paar Bier, denne haste eine ...

:-D

Michael

juchu!!!! Brasilien ist weiter! Wißt ihr, was mir das bedeutet? noch vor der WM, als ich mit meinem vater einen abends getrunken habe, sagte ich hm deutschland spielt im finale gegen brasilien und gewinnt natürlich.

wir haben da so eine kleine wette dann gemacht. den ersten teil der wette habe ich schon gewonnen. wer hätte das ja auch gedacht? ich glaube derjeinge wäre in die klapse geflogen, der vor der WM gesagt hätte frankreich argentinien und protugal fliegen in der vorrunde raus, sowie england im achtelfinale!

Ich bin auch ohne Fußball stolz auf deutschland, doch zurzeit regiert könig fußball den globus!

Um das nochmal klarzustellen, ich hab NIX gegen Ausländer, nur was gegen solche ASSIS, die sich als Gäste in unserem Land nicht richtig benehmen! Und bei uns in Heilbronn gibts halt leider mal ziemlich viele Ausländer-Assis, die sich einfach scheisse benehmen. Natürlich gibts auch Assi-Deutsche, aber dass ist ein anderes Thema....

Ich könnt jetzt noch viel mehr dazu schreiben, aber irgendwie hab ich keinen Bock drauf, dass endet eh in einer sinnlosen Diskussion.

Gruß Robin  :-D