Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Husky Zylinder

beasty666

Empfohlene Beiträge

hat schon mal jemand von euch sowas in eine lami verbaut.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

falls der link nicht funktioniert, ebay art.nr. 8006113513

hab jetzt ne dl mit einem 185 imola 185-schwuchtl-tuning. möchte mir über den winter ein echtes geschoß bauen. hab über einen ts1 nachgedacht. möhchte aber mindestens 35ps rausholen.(bei ts1 eher schwer) tipps wie man sowas verbaut. ich meine, welchen vergaser und auspuff, oder muß ich mir selber einen auspuff schnitzen .............. :-D

Bearbeitet von beasty666

Den Zylinder wollte ich mal ursprünglich verbauen! Sehr gute Ausgangsbasis.....allerdings hat das Teil normalerweile 1qm mehr Kühlfläche! Ob das so noch ausreichend kühlt?

Versuch macht kluch ....mit RICHTIGEM Auspuff sollten 40 Pferde drin sein! Wobei das auch nochmal SEHR schwer wird! Wenn du keine entsprechenden Möglichkeiten(schweißen, fräsen, Auspuff errechnen+bauen und noch viiiel Zeit und Geld hast>> lass es!)

Bearbeitet von Der Papst

hat schon mal jemand von euch sowas in eine lami verbaut.

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMEWA%3AIT&rd=1

falls der link nicht funktioniert, ebay art.nr. 8006113513

hab jetzt ne dl mit einem 185 imola 185-schwuchtl-tuning. möchte mir über den winter ein echtes geschoß bauen. hab über einen ts1 nachgedacht. möhchte aber mindestens 35ps rausholen.(bei ts1 eher schwer) tipps wie man sowas verbaut. ich meine, welchen vergaser und auspuff, oder muß ich mir selber einen auspuff schnitzen .............. :-D

na denn ma zu! nur such dir nen zylinder wo nicht einer den zylindereinlass zugeschweisst hat :-D

edith merkt and , das es sich versehentlich um den user meiner frau handelt. zero cool

c.

Bearbeitet von Magic Maggie

warum hat er den einlaß zugeschweißt.? wenn ich so einen verbastle, muß ich dann noch metall um den motorblock auftraqgen, das ich den husky anpassen kann? wo krieg ich eigentlich so einen her? aus welchen bike stammt der? so das waren jetzt genug fragen. :-D hihi

:-D => :uargh:

Bearbeitet von beasty666

warum hat er den einlaß zugeschweißt.?
Weil das Teil sonst nicht unter den Rahmen passt
wenn ich so einen verbastle, muß ich dann noch metall um den motorblock auftraqgen, das ich den husky anpassen kann? wo krieg ich eigentlich so einen her? aus welchen bike stammt der?

Bist du sicher das du das machen willst....du scheinst dich noch nicht wirklich viel mit dem Thema beschäftigt zu haben,oder? :-D