Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gabba Gabba Hey!

SKArtoffel

Empfohlene Beiträge

jaa.... das Ramones Musical! :-D

Weiss zufällig wer, was einen erwartet?

Hab ne Karte und kann mir so rein gar nichts vorstellen! Naja, und bei guten 24 ? Eintritt denken meine Begleiter plötzlich drüber nach, ob es sich überhaupt lohnen würde... :-D

Weiss wer was passiert, oder hats vielleicht schon jemand gesehn??

Ahoi, tö und schönen Gruss :-D

Svenja

Stimmt schon.. totale, unverschämte :-D

Aber hey... es geht um die Ramones!!! :-D

bin mal gespannt was Joey, johnny und DeeDee mit der Kohle so anstellen... :wasntme:

:-D

In einigen Städten ist die Veranstaltung schon abgesagt worden weil der Kartenvorverkauf so schleppend läuft.Kommt anscheinend nicht so an.

Ich könnte dir das neue Ramones-Museum in Berlin empfehlen.Das ist ganz geil geworden.

Ramones-Museum Berlin

Solmsstr.30

10961 Berlin-Kreuzberg

www.ramonesmuseum.com

Bearbeitet von Ostfriese69

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

"Aber Sheena!!! Du hast dich doch nicht etwa vom (strohblonden!) Johnny getrennt, nur weil er von der Schule geflogen ist???"

"Aber natürlich Judy, er brauch doch einen Schulabschluss?!"

Also wär es nicht so schlecht gewesen, dass man sich nur kaputt lachen musste, hätte ich wahrscheinlich den ganzen Abend nur geheult und gekotzt!

Meiner Meinung nach wirkte der wundervolle Johnny Ramone (oder sollte es nun doch Dee Dee sein?) wie ne schlechte Sid Vicious-Kopie, das Gesangstalent der "Schauspieler", naja, konnte ich auch nicht ganz erkennen und generell bin ich sehr enttäuscht... hätte für 26 ? mehr erwartet! :-D

Das einzigst positive an diesem Abend war wohl, dass man ne ganze Menge Gleichgesinnte kennen gelernt hat! In diesem Sinne: schöne Grüsse an die ganzen kleinen Ramones-Klone, die den Abend erträglich gemacht haben! :-D

Ahoi Svenja :-D