Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi an alle ich hab mal ne frage zu einer Sitzbank Corsa für meine px

Ich würde mir gerne eine bestellen.

Habe zur auswahl Rollershop express oder Sip Scottershop.

Könntet ihr mir einen Empfehlen? oder erfahrungsberichte geben.

ist da schon ne Adapterplatte dabei für die Px.

Würde mich halt gerne erstmal etwas schlau machen bevor ich bestelle

Danke schonmal und nen schönen Sonntag noch.

Gruß Balou :-D

Geschrieben

Ich sitze seit einigen Wochen auch auf der Corsa. Habe sie bei vespashop.at (oder vespe.at) via eBay ersteigert (78 Euro, nagelneu und keine Versandkosten). Hervorragende Sitzposition und tolle Optik. Eine Adapterplatte war dabei, doch damit liegt die Bank zu hoch. Um den hässlichen Spalt zu vermeiden, musst Du den Sitzbankzapfen von der Platte trennen und dann direkt in den Rahmen schrauben. Außerdem die vordere Halterung der Bank ca. 0,8 cm tiefer legen (kürzen und neue Löcher rein). Das kostet Dich ingesamt ca. zwei Stunden Arbeit, muss aber sein. Denn ohne diese Modifikationen sieht es echt sch... aus.

Beste Grüße,

Florian

Geschrieben

Ebay: vespashop at

ich hab auch so was um die 76 inclusive porto gelöhnt. Das mit dem Spalt stimmt, der nervt!

Sonst isset nen feines Teil, nur nich abschliessbar. Falls sich diesbezgl. ma jemand was schlaues ausgedacht hat...immer her mit den Infos.

Gruss + :-D