Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

noch immer....

würde auch reichen, wnn ihr mir jemand nennen könnt der einen kennt, dessen Bruders Freundins Vater eine verkauft... oder so ähnlich...

ein simpler Link zu einer Seite bei Ebay (hab keine gefunden) reicht mir auch...

Bitte, wird doch wohl was zu finden sein, ist auch für nen gute Zweck!!  :-D

Geschrieben

verunfallte hab ich schon einige angeboten bekommen, nur sind die Plaste-Roller fast immer vorne verunfallt, sodass die Gabel verzogen ist... brauch was, was auch gut fürs Fahrverhalten ist...

trotzdem mal Danke!

ach, hat die Sfera die gleiche Gabel?!? welche ist denn davon die kürzeste (liegt am tiefsten, ohne Dämpfer zu kürzen) ?!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

beim Kübler gibts ET4en mit allen möglichen Schäden, Seitenschaden, Frontschaden, Heckschaden, Dachschaden, alles! Frag doch wenigstens mal! Als ich da war gabs bestimmt noch mindestens 3 gute ET Gabeln mit Scheibe etc aus Unfallrollern!

Geschrieben

werd mal wheelspin beauftragen... *g*

sind die Gabeln nun gleich? weil et-felge sieht zum  :puke:  aus!!! und nur 100er Reifen, nicht zum zerlegen,...

zur not muss ich wohl doch noch ne TPH Gabel nehmen...  :-D

Geschrieben

@mitsch:

ich hab dir schon ne PM geschrieben: ich habe eine ET4 gabel die in smallframes passt, alles schon gemacht. mach ein angebot.

der einzige unterschied bei der ET4 gabel ist dass die es keine split-rims sind die separat aufgezogen sind. also ist auch der reifen tubeless.

-arne.

Geschrieben

@Arne

das hätte ich von dir ja nicht gedacht, dass du umbauten die zur maßgeblichen veränderung der optik eines klassischen rollers beitragen selbst durchführst....  :-D  :-(

gruss alex

Geschrieben

Adresse hab ich leider keine vom Kübler, aber da kann der wheelspin bestimmt weiterhelfen :-(  :-D

für ne komplette schätze ich je nach Zustand zwischen 75-150?

• 2 Jahre später...