Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Benötige einen Tip Mikuni Powerjet oder nicht ? TM 34 oder TMX 30 und 32, ist der 32 auch ein Powerjet wie der 30. Was haltet ihr von einem TM 34 ? Nicht zu viel für ein 211 Male ?

Geschrieben

Also ganz ehrlich, gibt 1000 Faktoren die deine Wahl beeinflußen können.. Tip: schau mal links oben vorbei und ließ mal etwas im Forum..

Dann findes Du schnell raus das der 32iger Serie kein PJ hat und die viele Anwendungen mit dem 30er abgedeckt werden..

Gruß

Markus

Geschrieben

Also würde der TMX 30 genauso viel bringen wie der 32 ohne Powerjet ? wie sieht es aus mit dem Tm 34 und einem MRB oder MMW ansauger

Geschrieben

Ich würd jetzt einfach mal so sagen, das du bis zu einer Hinterrad Leistung von ca. 25PS bestens mit nem 30er bedient bist. Wenns dann Richtung 30 gehen soll kann man ja noch über nen größeren Gaser reden...

Achja, Koso ist auch net schlecht... :-D

Geschrieben

Das alte Spiel ... Manche schwören auf den 35er manche schaffen über 30 Pferde mit dem 30iger..

Ist halt nich so einfach mit dem tuning !!

Geschrieben

Also würde der TMX 30 Powerjet ausreichen. Der TMX 34 ist alternativ zum 35 TMX. Leider gibt es den 32 nicht als Powerjet. Aber um an die 30 PS heran zu kommen komme ich um einen, der grösser ist als 30 nicht drum rum. Läuft das ganze dann mit so einem großen Vergaserdurchschnitt überhaupt ? Mir wurde gerade ein TMX 34 für 110 ? schon bedüst angeboten, grob eingestellt versteht sich.

Geschrieben

Hä,

was schreibts Du da zusammen.. Verstehe ich nicht.

was ist dein Ziel Leistungsmäßig und was hast Du schon verbaut..

Der TMX 35 hat genauso wie der 32er keinen PJ. Der 34er hat einen ist aber auch ein ganz andere Vergaser SS ( Schrägstrom wieder hier auch die Suche.. gibts 25 Seiten zu lesen..)

Und ich hab doch erwähnt das es Leite gibt die über 30 PS mit dem kleinen 30er schaffen

> z.b. Andre mit seiner T4 Worb5 T5 ..

Also insgesamt mal etwas mehr hier lesen.. Steht schon superviel dazu hier im Forum, deswegen ist es in Deinem Topic auch so ruhig..

Gruß

Markus

P.s. Nehm einen 30er .. Denn wenn Du dir schon Gedanken machst ob der 32/35iger nicht zuviel für einen Malossi ist gehe ich mal davon aus das es mit deiner (Tuning) Erfahrung noch nicht soweit her ist.