Zum Inhalt springen

welcher legale puff zu welchen illegalen zylinder


supercecker

Empfohlene Beiträge

nachdem es  ja für uns nach 89?er glücksache ist einen zylinder eingetragen zu bekommen ist die sache mit dem puff nun leichter.

welcher puff (SIP oderTaffi) harmoniert mit welchen zylinder am besten (12PS, 10PS, 12PS überarbeitet nach dr louis seifer, polini, pinasco und malossi).

damit zumindest der puff legal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Also auf einer originalen 200er kannst du nach meiner Erfahrung einen Engländer vergessen (zumindest bei unbearbeiteten und auch sonst komplett originalen).

Meine arme PX hatte plötzlich ihr ganzes Drehmoment verloren.

Ich hab das aber erst richtig gemerkt nachdem ich nen Sito-Plus probiert habe. Da ist wieder was gegangen!

Ich sag, daß diese Anlagen alle für Tuningzylinder konzipiert wurden. Auf meiner Malossi 210- Vespa geht der JL wie die Sau. :love:

Gruß,

      Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außnahme: originaler Zylinder mit Langhubwelle und englischem Puff.....such mal nach "Originaltuning", soll teilweise bessere Ergebnisse als Polini bringen......Aber auch ein unbearbeiteter 12PS mit LHW und SIP-Performance ist sehr schön zu fahren...mein Kumpel hat sich sowas gebaut (und garantiert nicht 100%ig,so wie ich ihn einschätze", und ...also mir gefällt der Motor....schön viel Dampf untenrum, und trotzdem recht flott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bisher dachte ich immer nen Zylinder eingetragen zu bekommen(auf jeden  Fall den Malossi 210) wäre kein Ding,

Ich hab ne 99er Px und die haben mir den Zylinder ohne weiteres eingetragen.

Beim Puff hatte ich schon mehr Probleme, da mußte ich mir erst die Nr vom MK4 auf den Schalldämpfer gravieren!

Aber sonst kann ich sagen- überarbeiterter Malossi + Engl. Puff läuft super. (+großer Vergaser)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es ist glücksache, einen zylinder eingetragen zu bekommen. ein zylinder ist halt unauffälliger als ein puff. daher lieber einen puff der legal ist . den zylinder merkt ja keiner (fast keiner). soll ja bullen geben, die früher am ankicken kannten, ob ein 139er drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information