Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

suche eine PX (Lusso oder Alt) in wirklich!!! gutem Zustand. Hubraum ist mir egal, darf ruhig ne 80er sein, wichtig ist nur, dass sie wirklich gut aussieht.

Motor brauche ich keinen, den hab ich hier schon liegen. Papiere müssen auch nicht umbedingt sein.

So jetzt wirds kritisch, denn ich habe nicht nur was den Zustand anbelangt konkrete Vorstellungen, sondern auch was die Farbe betrifft:

Lack sollte am liebsten original sein, wenn nicht, wirklich gut lackiert.

Folgende Farben kommen in Frage: Weiß, alle Pastelltöne (Flieder, pink, hellgelb), Rotorange, Traveller-Lack (dunkelgelb)

Sollte jemand eine in ner anderen Farbe dringend loswerden wollen, kann er sich auch melden, wenns kein Metallic-Lack ist.

So, nun hoffe ich dass das klappt, so eingeschränkt wie ich das hier habe :-D

Geschrieben

Ich hab ne knatschgelbe PX, Rahmen ist gecuttet. PX alt. Mit Papieren, Blanko-Brief :-D. Roller seit Lackung NIE gelaufen. Ohne Motor. Aber alles andere - meist in neu - dabei (Trittleisten, Rücklicht, Kaskade, Griffe etc.) Wie gesagt, nur der Motor fehlt. Mache gerne Fotos - aber nur, wenn ernsthaftes Interesse besteht. Ach so, steht (trocjen und warm) in Hamburg. So sauber, da kannste Spiegeleier drauf essen!

Geschrieben (bearbeitet)

was möchtet du denn anlegen, für viel geld würd ich mich von meiner orangen px trennen, aber auch wirklich nur für viel geld, allein die lacke hat mehr gekostet als die meisten ganzen reusen.

c.

klick

Bearbeitet von zero cool