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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab folgenden Kram rumfliegen...

Lusso Gabel komplett, mit Bremstrommel und neuen Bremsbelägen: 50 ?

PX Bitubo vorne: 80 ?

zwei PX Lenkerunterteile: je 25 ?

PX Lusso Cut (Rahmen, inkl. angepassten Backen, Ölschauglasöffnung zugeschweißt, Chokeknopf vom Scootercenter, also kein Geprusche mehr, z.B. beim 30er Mikuni, Nummer (Bj 84 glaub ich) umgeschlagen und in den Papieren vermerkt): 100 ?

T5 Koti, neu, schwarzmatt, einmal montiert: 30 ?

T5 Kaskade, mit Hupe innen (PX like), Gitter und Emblem, einmal montiert: 20 ?

PX Drop, dezent, mit original Beinschild locker zu fahren: 60 ?

200er Motorgayhäuse, auf Malossi Membran und 210er gefräst, eine Motorbolzenlasche hinten, ich glaub die zweite über der Stoßdämpferaufnahme, war angeknackst, hab ich aus Dummheit dann komplett weggeschliffen: 100 ?

Fotos folgen im Laufe der Woche, alle Preise VHB, Versand billig möglich (außer Rahmen).

Gruß, Ralf

Bearbeitet von freibier
Geschrieben (bearbeitet)

bilders!

Rahmen, t5 krams und bitubo sind weg...

hab abernoch eine originale 200er kuwe gefunden, vhb 40?

Bearbeitet von freibier

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    • Ich mach die Tage mal ein Foto. Ist ein Metall Rücklichtgehäuse. 
    • Hilft mir schon mal. Genau das hat mich verunsichert mit den Kondensatoren. Weil die dem Reflektor im Weg sind. Und auch den Soffittenhalter biegen war fast klar. Nur mich hat das  angebliche Plug and Play verwundert bzw. verwirrt. 
    • Ja da ist sicher mehr Potential. Mir war aber tatsächlich wichtiger das der Motor keinen Ärger macht. Im eingebauten Zustand kann man fast nichts reparieren und ausbauen ist auch nicht so einfach. Deswegen lieber weniger Leistung dafür läufts. Wie schon erwähnt ist es ja auch echt nicht so wichtig. Der muß natürlich aussehen als ob er Kinder frisst, aber wenn er sich mit nem kleinen Fitnesssalat zufrieden gibt bin ich auch zufrieden. Ich hab weder Überströmer, kurzen Cosa Einlass, Steuerzeiten noch Quetsche großartig gemessen oder bearbeitet. Dafür finde ich die Leistung top.    Was mich tatsächlich immer noch reizen würde wäre ein Wankel Motor. Da habe ich aber bisher keine "sinnvoll" umzusetzende Möglichkeit gefunden.  Zum einen gibt es einen Rasenmäher von Sachs mit Wankel aus den 70ern. Problem ist zum einen der Anschaffungspreis von ca 500€ mit meist fragwürdigen technischen Zustand. Selbst wenn man es jetzt schafft den Brennraum auf einen Vespa Block zu setzen und das ganze zum laufen zu bringen, hat man hinterher nen 125er mit ca 5ps und keiner Ersatzteilversorgung. Das ist halt selbst bei so einem Projekt einfach unrentabel.  Es gibt aber auch einen Kart Motor mit 300ccm Wankel und zwischen 30 und 50ps der sogar für UL Flieger zugelassen ist und damit wohl ein annehmbares Wartungsintervall hat.  Problem hier ist wieder wie einbauen. Klar Arschbrand hats vorgemacht aber dafür muss soviel am Rahmen geändert werden und das wollte ich nicht  Naja man wird ja noch träumen dürfen.     
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