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Vespa PX 80 ziemlich fertig


guzzibastler

Empfohlene Beiträge

Servus!

Noch ein paar Sachen, über die du dich am Ende ärgern könntest, falls dus vergisst:

Kickstarteranschlaggummis wechseln nicht vergessen! (Macht man ja manchmal im Eifer des Gefechts)

Primär mal rausnehmen und schütteln, ob was rasselt (dann wären die Federn da drin auf jeden Fall gebrochen...)

Schaltkreuz sicherheitshalber auf jeden Fall wechseln (ORIGINAL nehmen! keinen Nachbau! Und Unterschied PX alt <-> Lusso beachten!!!

Alle Lager GEWISSENHAFT checken, im Zweifel: besser tauschen;

ALLE Simmeringe wechseln!

"kritische" Muttern (z.B. Kronenmutter an Kupplung und die "Sicherungsscheibe" besser Neu nehmen!

ALLE Keile Neu nehmen!

so wies sich vorher anhörte hat der Motor "a bissl" was mitgemacht, denk dran: Tausch lieber ein, zwei Sachen vorsorglich aus bevor du nach ein paar Wochen noch mal spalten musst...

Und: falls du se eh noch nicht hast: besorg dir die Explosionszeichnungen für den Motor damit du beim Zusammenbau keine Sicherungsscheiben etc. vergisst!!!

Wünsch dir viel Glück und Spaß,

greets,

Jan

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