Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

bin auf der Suche nach einem kleinen Programm, das im Hintergrund läuft und am Besten den Bootvorgang des Rechners aufzeichnet. Hintergrund ist der, dass ich mit der Firma (2 Arbeitsplätze) bei einer anderen Firma Untermieter bin. Wir sind in der selben Branche tätig, mein Vermieter musste Insolvenz anmelden. Zudem ist die Frau meines Vermieters auch (noch) Gesellschafterin bei mir. Im Moment bin ich gerade dabei den Rückkauf der Anteile voranzutreiben...

Was die Büroräume angeht: ich habe bereits gekündigt und zum 01.12. neue.

Gestern wollte ich dann noch mal kurz von zu Hause ins Netz. Auf beiden Rechnern (@ home und Büro) sind Trillian und AIM installiert (booten automatisch). AOL sagte mir dann was von "zweimal starten"und eventuelle Nachrichten würden an beide Rechner zugestellt. Da wurde ich dann hellhörig... Hatte aber leider keine Zeit ins Büro zu fahren.

Ich hab zwar keine Ahnung wie derjenige an meine Passwörter gekommen ist (EDV-Niete), möchte aber gerne mich die nächsten anderthalb Monate absichern. Wie kann ich den Bootvorgang aufzeichnen? Passwörter ändern ist nicht drin, ich will meine Vermutung bestätigt wissen.

Gibt´s vielleicht sogar eine Möglichkeit gestern Abend nachzuvollziehen? Im Verlauf des Internet ist nichts aufgezeichnet...

Danke im voraus.

Bearbeitet von Likedeeler