Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pulverbeschichtete PX-Felgen in weiß und TOP-Zustand

Empfohlene Beiträge

So....da auf mein neues Projet 100/80er Reifen sollen benötige ich Cosa-Felgen!!!

Ich habe hier zwei Pulverbeschichtete weiße PX-Felgen die ich wohl tauschen würde!

ABER: Nur gegen Felgen in TOP-ZUSTAND!!!

Rostangefressene 5 Jahre alte Felgen könnt ihr behalten!!! Sowas nehme ich nicht!

Also dann mal los....

Ivo

Mal ganz kurz Offtopic... Geht ein 100/80 Reifen nicht auf die originale Px Felge drauf?

Habe mir nämlich zwei Michelin S1 Reifen bestellt, und bin jetzt etwas verunsichert... :-D

Doch, ohne Probleme.

Sogar 110/80 bin ich schon auf der standard Felge gefahren, erst darüber wirds was eng.

Gruß

jaja...passen tut das....

Aber der TÜV schreibt für Reifen in den Größen 100/80-10 und 100/90-10 und 110/80-10 ne Felge der Dimension 2.50-10 vor!!!

Also real passt das, der TÜV wird euch das so aber bestimmt nicht eintragen, sondern euch nach Hause schicken um euch die passenden (Cosa-)Felgen zu besorgen!

Die PX Felgen haben die Größe 2.10-10 und sind für uns nur für die 3.00-10 und 3.50-10 Reifen interessant!

Ivo

jaja...passen tut das....

Aber der TÜV schreibt für Reifen in den Größen 100/80-10 und 100/90-10 und 110/80-10 ne Felge der Dimension 2.50-10 vor!!!

Also real passt das, der TÜV wird euch das so aber bestimmt nicht eintragen, sondern euch nach Hause schicken um euch die passenden (Cosa-)Felgen zu besorgen!

Die PX Felgen haben die Größe 2.10-10 und sind für uns nur für die 3.00-10 und 3.50-10 Reifen interessant!

Ivo

Ich will jetzt nix totdiskutieren oder klugscheissen, aber welche Felge auf welchem Reifen nötig ist, entscheidet letztendendes doch der Prüfer, kann man so allgemein also nicht sagen...

:-D Manuel